Ach du liebes bisje - am Wochenende nicht im Forum und Dieter-Geburtstag verpasst.
Nachträglich und deshalb besonders herzlich: Alles Liebe und Gute für dein neues Lebenjahr und für einen wunderbaren Sommer mit langen Radtouren an Rhein und Main.
Und darauf, dass du sogar inmitten der Meenzer Fassnacht die Eintracht-Fahne hochhälst, bekommst du jetzt auch hier (doch, ich trau mich ) ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau!
Das ich dir nicht meine besten wünsche hab zukommen lasse.
In tiefer Trauer darüber möchte ich mich bei dir entschuldigen.......
Hab zwar an deinen Geburtstag gedacht....aber leider zu spät.
Wünsche Dir auf diesem Weg nachtreeschlisch nochmal alles alles guuuuude !
Hab mir deshalb heute einen Tag Urlaub genommen...um dir ein Geschenk zu besorgen. Bin dafür ca. 200 km gefahren ( Auto ) hab es noch überall unterschreiben lassen und hoffe es gefällt Dir. Liegt bei Dir im Briefkasten.
Gruß aus Meenz
Dieter
Nachträglich und deshalb besonders herzlich: Alles Liebe und Gute für dein neues Lebenjahr und für einen wunderbaren Sommer mit langen Radtouren an Rhein und Main.
Und darauf, dass du sogar inmitten der Meenzer Fassnacht die Eintracht-Fahne hochhälst, bekommst du jetzt auch hier (doch, ich trau mich ) ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau!
Liebe Grüße, Kerstin
Frank
Kein Geschenk der Mannschaft.
Was tröstet
Du bist ein Stier (also wohl das Beste was es gibt) und wir User freuen uns mit dir (wenn auch verspätet, wie in meinem Fall)
Lieber Dieter, bleib gesund und ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
Von mir selbst !!!
Das ich dir nicht meine besten wünsche hab zukommen lasse.
In tiefer Trauer darüber möchte ich mich bei dir entschuldigen.......
Hab zwar an deinen Geburtstag gedacht....aber leider zu spät.
Wünsche Dir auf diesem Weg nachtreeschlisch nochmal alles alles guuuuude !
Hab mir deshalb heute einen Tag Urlaub genommen...um dir ein Geschenk zu besorgen. Bin dafür ca. 200 km gefahren ( Auto ) hab es noch überall unterschreiben lassen und hoffe es gefällt Dir. Liegt bei Dir im Briefkasten.
Mfg. Harry