>

Familienblock Karten

#
Kommt man mit den Familienblock (Kinder-) Karten ganz normal durch die Scanner am Eingang? Also sagen wir mal ich will nur in den Fanshop, kann ich dann mit einer Kinder-Karte als Erwachsener zumindest das Stadion betreten?  
#
der scanner leuchtet anders bei kinder karten vondaher kann es sein das es auffällt
#
Vielen Dank, das wollte ich (nicht) hören  ,-)

Aber war ja irgendwie klar dass es so leicht nicht geht  
#
Schade was hier versucht wird.

Ich, selbst Vater zweier Kinder, freue mich das es in dem Block sehr gesittet zugeht und Familien dort gemeinsam ihrer Leidenschaft nachgehen können.  

Das Stadion ist groß genug. Lasst Familen den Familienblock und sucht euch an anderen Stellen die Karten. Sicherlich sind die Preise verlockend. So ist's aber nicht gedacht.
#
eintracht-international schrieb:
Kommt man mit den Familienblock (Kinder-) Karten ganz normal durch die Scanner am Eingang? Also sagen wir mal ich will nur in den Fanshop, kann ich dann mit einer Kinder-Karte als Erwachsener zumindest das Stadion betreten?    


Also sagen wir dein Argument "ich will nur in den fanshop" ist ja mehr als absurd. Glaubt Dir eh niemand. geh an anderen tagen in den fanshop und zahle gar keinen Eintritt.
Was DU willst, ist Dir eine Leistung erschleichen *Pfui*, nämlich Familien die ermässigten Familientickets wegschnappen.
Aber ein Geheimtipp: an Spieltagen gibt es neben dem bewachten Fahradabstellplatz am haupteingang noch eine "Kinderverleihecke".
Gegen eine geringe Gebühr stellen dort Eintrachtmitglieder Ihre Kinder zwecks Ausleihe zur Verfügung.


Teilen