>

Waldparkplatz

#
Hallo,

falls es das Thema schon mal gab, tut mir leid, aber ich habe nichts dazu gefunden.

Weiß jemand, ab wann man auf dem Waldparkplatz parken kann?
Also wie viele Stunden vor dem Spiel er schon geöffnet ist?

Danke schön.
#
Guude,
da kannst du locker 4 Stunden vorher da sein, ist als einer der ersten Parkplätze offen. Mache das bei Spielen unter der Woche oder Freitags immer mal. Früh dort parken, dann in der Stadt noch ein Geschäftstermin oder in Sachsenhausen was essen.
#
Danke schön für die Antwort.
#
Und wie kommt man da nach dem Spiel weg ?
Wie beim GD ? 2 Std. Stau ?

Gude aus Südbaden  
#
Jessenclan schrieb:
Und wie kommt man da nach dem Spiel weg ?
Wie beim GD ? 2 Std. Stau ?

Gude aus Südbaden  


Nee. 3 Std.  

Ist mit dem GD nicht zu vergleichen. Kurzer Stau vorne bei den Bussen (beim Einfädeln in den Kreisel), dann ist aber auch schon Schluss mit Stau. Bist in 15 Minuten runner vom Parkplatz.
#
Wenn man die hintere Ausfahrt durch den Wald nimmt kommt man direkt auf die Autobahn.Normalerweise dauert das keine 5 Minuten.
#
Tamina schrieb:
Hallo,

falls es das Thema schon mal gab, tut mir leid, aber ich habe nichts dazu gefunden.

Weiß jemand, ab wann man auf dem Waldparkplatz parken kann?
Also wie viele Stunden vor dem Spiel er schon geöffnet ist?

Danke schön.


also soweit ich mich besinnen kannst schon 6 stunden früher da sein und viell noch ein cafe in der city mitnehmen auf jedenfall die richtige adresse wenn du so früh wie möglich das auto am stadion abstellen willst
#
igorpamic schrieb:
Wenn man die hintere Ausfahrt durch den Wald nimmt kommt man direkt auf die Autobahn.Normalerweise dauert das keine 5 Minuten.


Gude aus dem (noch) sonnigen Südbaden,
ich komm so um halb 12, weil ich um 12 bei der Stadionführung mitmache. Wenn ich die hintere Ausfahrt nach dem Spiel nehmen möchte, wo park ich dann sinnvollerweise ? Sehe ich gleich wo diese Ausfahrt istund stell mich dann logischerweise direkt daneben ? Oder wird man um halb 12 schon eingewiesen ?
#
Ich bin mir nicht sicher, ob der Platz so früh schon auf ist oder die Schranke bei der Abfahrt vom Kreisel noch unten ist. (früher wurde bei 15.30 Uhr - Spielen gegen 13.00 Uhr geöffnet). Würde mich auch wundern, wenn die "Abkassiermännchen" so früh schon am Start wären bzw. falls diese noch nicht da sind, man sich kreuz und quer auf den Platz stellen kann. Du siehst, nichts Genaues weiß man (ich) auch nicht. Viel Glück.
#
Jessenclan schrieb:
igorpamic schrieb:
Wenn man die hintere Ausfahrt durch den Wald nimmt kommt man direkt auf die Autobahn.Normalerweise dauert das keine 5 Minuten.


Gude aus dem (noch) sonnigen Südbaden,
ich komm so um halb 12, weil ich um 12 bei der Stadionführung mitmache. Wenn ich die hintere Ausfahrt nach dem Spiel nehmen möchte, wo park ich dann sinnvollerweise ? Sehe ich gleich wo diese Ausfahrt istund stell mich dann logischerweise direkt daneben ? Oder wird man um halb 12 schon eingewiesen ?


Diese Abfahrt ist vor dem Spiel die Zufahrt.Aber wenn du so früh kommst wirst du sowieso nach ganz unten geschickt zur zweiten Ausfahrt.Diese solltest du dann auch nehmen.Dann kommst du zumindestens vom Parkplatz gleich runter.
#
OK, danke an alle. Ich versuch mal mein Glück.
#
Vielen Dank für den Tipp mit der hinteren Ausfahrt.
Da wir noch zur Stadionführung wollten waren wir schon um viertel nach 11 auf dem Parkplatz. Der Ordner an der Schranke sagte, daß eigentlich erst um halb 1 aufgemacht werden würde und fragte uns, ob wir hier arbeiten. Hab ihm gesagt, daß wir aus Südbaden anreisen und zur Stadionführung angemeldet sind.
Mimimimi, er hat sich dann breitschlagen lassen, hatt leider noch keinen Geldbeutel da und hat uns dann einfach reingelassen.
Geparkt 20m von der Ausfahrt zur AB.
Nach dem Spiel waren wir echt in 3 Minuten auf der Autobahn. Das war super. Standen dann leider am Darmstädter Kreuz ne Stunde im Stau, wegen des schlimmen Unfalls auf der A67.
Hab mir dann so gedacht .... Ich steh lieber ne Stunde im Stau und bin nicht in den Unfall verwickelt.

Danke nochmal für den Tipp

Jörg
#
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob man am Mittwoch zur Saisoneröffnung auf dem Waldparkplatz parken kann?

Danke
#
In den letzten Jahren war das möglich, da war die Saisoneröffnungsfeier aber auch immer am Wochenende und mit Sucherheit mehr los. Ich werd's probieren, falls er zu ist kann man immer noch problemlos zum Gleisdreieck.
#
@ jjelias

Vielen Dank für die Info.
Hat gestern geklappt. Allerdings wurden die Schranken zum Waldparkplatz erst um 14:50 Uhr geöffnet, nachdem die in der Zufahrt wartenden Autos sich bereits ewig weit zurückstauten.
.


Teilen