>

ak wird schon wieder älter!

#
Unser Zauberadler wird 28 ( und das schon seit 30 Jahren).

Lieber Matthias, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir und den Deinen von Herzen Glück und Gesundheit. Ohne Dich wäre  das Forum nicht das, was es ist. Ich hatte das Pech, Dich nicht persönlich kennen lernen zu dürfen, aber das holen wir beide nach.

Einem der genialsten Schreiber, dem König des Humors, dem User schlechthin, sei ein 3-faches Trullala.

Lieber Matthias, zu deinem 9. Geburtstag (nur Mädels werden alt, Jungs höchstens 9) alles erdenkliche Gute, vergiss Obiges Geschreibsel von 28.

LG

Uli
#
Glückwunsch
#

ganz liebe Grüße von mir
#
Alles Gute
#
Alles Gute zum Geburtstag !

Definitiv eine große Bereicherung für dieses Forum, mit viel Wortwitz und dem notwendigen Humor  

Weiter so, bitte und feier schee heute.
#
Alles gute

LG
Enkheimer
#

Mein lieber Matthias,
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag...
Grüße Deine Störche von mir,  
auch Deine Frau + Deinen Sohn,
vlt. sehen wir uns ja mal wieder in Pfullendorf oder sonst wo,
Sabine

#

Alles Gute unserem lieben Truchseß in sein Zauberschloss.

Mögen wir weiterhin die Gnade genießen, amüsante und geistreiche Kommentare, die so wohl kaum ein anderes Fußballforum kennt, lesen zu dürfen und uns an Dero Fantum zu erfreuen.

Hoffentlich wird es vielleicht bald mal etwas mit einem Bummel zu einer zauberhaften Schlacht in den Wald Deiner Heimatstadt..

Pedro
#
alles gute.
#
alles gude von de laus
#
happy birthday
#
Kann mich da nur anschließen - einem der genialsten Beitragsschreibsler natürlich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Liebe zu Geburtstag!
#
Gerne entbiete ich dem orthographisch Ungeübten aus dem fernen Süden, der uns tagein und taugaus mit eigenartig formulierten, dubiosen, und undeutbaren Beiträgen langeweilt, meinen Glückwunsch.
#
Herzlichen Glückwunsch in Richtung Bodensee
N.
Alles gute, AK.
#
Alles Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Lieber Matthias,

die allerbesten Wünsche in den wilden Süden.
Viel Gesundheit für dich und deine Familie.
...und in diesem Lebensjahr sehen wir uns in Frankfurt!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Jahr.

Teilen