>

Umfrage zu WM-Tickets

#
Wir haben bei

http://www.fanabteilung.de/portal

einmal eine Umfrage zu den Tickets eingestellt, um uns ein Bild zu machen, wie es aussieht.

Hast Du Tickets für die WM2006 bestellt?

1. Ja, aber keine bekommen!
2. Ja, und sogar welche erhalten!
3. Nein.

Wir werden als Fanabteilung diesbezueglich wohl aktiv werden...
#
Ich könnte kotzen. Habe zwei mal das volle Programm bestellt, es gab heute Nacht nur zweimal ne glatte Absage. Ich bin echt sauer :sigh:
#
Sehr geehrter Herr Koi,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene Formular unter www.FIFAworldcup.com.  Nachrichten an application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet. +++
#
hoppala, hätte mal in meinem Zorn erstmal die weiteren Themen durchlesen sollen, bin halt ein Thema zu hoch geraten. Sorry, aber bin deswegen kein bischen weniger sauer....
#
Habe auch keine bekommen, Beschweren hilft nix, es kann halt nicht jeder Karten bekommen.
Leider trifft es halt auch die, die sonst auch immer ins Stadion pilgern. Ein Arbeitskollege von meinen Vater hat wohl Tickets fürs Finale bekommen... der war das letzte mal vor 10 Jahren im Stadion.
#
Ich kotze gleich.............
#
Ich könnte ebenfalls kotzen hab auch keine einzige bekommen so nen scheiß dreck
#
habe noch nicht einmal für Spiele der nichtddeutschen Mannschaften Karten bekommen.
#
Jubel in Habitzheim /Otzberg,
ich habe 2 Karten für das Spiel 60 in Frankfurt bekommen. Aber teuer, Kategorie 4 - 2 Karten für 120,- Euro  !!!
Egal, es is nur einmal WM 2006 in Deutschland.
Gruß Patrick
#

tucktuck schrieb:
(...) Beschweren hilft nix, es kann halt nicht jeder Karten bekommen. (...)


Das hat der fette Calmund gestern in nem Radiointerview auch gesagt. Die Deutschen müssten immer meckern. Naja, der hat gut reden, kriegt wahrscheinlich 20 Stück in den A... geschoben.
#
Hey

Auch ich habe für das Spiel 60 (Viertelfinale) 2 Karten zugesprochen bekommen. 110 Euro + 10 Euro Bearbeitung.
Man gönnt sich ja sonst nix.

http://www.sge-frankfurt.de


Teilen