>

Ebay-Versteigerung von WM-Tickets

#
Erstmal will ich sagen, dass ich die Verlosung  mehr als ungerecht finde.Ich freue mich ja für die Menschen, die Tickets ergattert haben aber anstatt dass jeder Besteller höchstens für ein Spiel Karten bekommen hat und damit auch die Quote der Karteninhaber gestiegen wäre, haben die Leute mit  einer Zusage gleich für  mehrere Spiele Karten bekommen und die meisten rein garnichts.
Wenn ich dann außerdem noch sehe, dass sich Menschen, die sich absolut nicht für Fußball interessieren aber trotzdem Tickets bestellt und bekommen haben,nur um sich zu bereichern, indem sie ihre Tickets bei Ebay versteigern, platzt mir entgültig der Kragen. So habe ich heute bei Ebay schon  Versteigerungen entdeckt wo Leute 10.050 Euro für zwei Karten geboten haben.Ich kann nur sagen, dass irgendetwas nicht mit unserer Gesellschaft stimmen kann.
#
Lüge?
wie willst du denn die karten bei ebay versteigern, wenn auf jeder karte deine personalausweisnummer draufsteht und diese auch beim stadíon kontrolliert wird? durch dieses system soll der schwarzmarkt ja verhindert werden.
#
10.500 ist ne Lüge aber 1000€ für da Halbfinale in Dortmund hab ich schon gefunden und das ein paar Stunden nachdem die Auktion geöffnet wurde.
#
Es ist wirklich wahr.
Hier ist der Link

http://search.ebay.de/wm-tickets-2006_W0QQfkrZ1QQfromZR8
#
und das ********* schreibt gorie auch noch mit k

koppschüttel
#
wer bei ebay karten ersteigert ist doch verrückt. man überweist irgendeinem heino eine unglaubliche geldsumme.
wenn man riesenglück hat, erhält man dann in ca. 14 monaten die karten. die müssten dann neu personalisiert sein...
oder man bekommt die karten und steht am stadion und kommt nicht rein weil man eben nicht erna heisst und 45 ist, sondern wolfgang
oder man guckt komplett in die röhre und hört von dem verkäufer nie wieder was...
#
Schonmal was von Spassbietern gehört ? Guck dir mal die Namen an die dort geboten haben. U.a. Talibanterorist mit Null Bewertungen...
#
ich finde, da sollte der DFB ein spaßbieter sein, auf legale weiße.. oder diesen leutem die tickets wieder abnehmen.. scheiss ebay-krüppel da!
#
Jep... wäre ich dafür..

Zumal wenn ich bei ebay lese "leider kann ich an diesem Tag nicht dort sein" könnte ich

1. Das fällt euch aber früh ein
2. Ich weiß noch nicht mal was ich heute abend essen soll und die wissen alle wo die in einem Jahr sind ????

Teilen