>

Mit dem Motorrad ins Stadion

#
Hallo!
Ich habe vor, morgen mit dem Motorrad zum Spiel zu fahren.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man es am Besten abstellen kann?
Ich meine mal gehört zu haben, dass es einen bewachten Motorradparkplatz vor dem früheren Eingang zur Radrennbahn/Eisbahn gibt. Stimmt das?
Kann man eigentlich den Helm mit ins Stadion nehmen? Denke nicht, oder?
"Danke" schonmal für Eure Tips
Gruß
Schoeppche65
#
Ich habe schon mal vor dem Haupteingang geparkt!
Da stehen auch ganz viele.
#
Am Eingang Gleisdreieck stehen auf Höhe der Aramark-Stände und neben der Halle oftmals Fahrräder und Motorräder...

Aber Haupteingang is auch gut...
#
und ich dachte schon, du wolltest ins stadion reinfahren  (thread titel)...  
#
ich hoffe die Frage wegen dem Helm warn Witz.
#
so, hab brav die SuFu benutzt, und jetzt muss ich hier mal den thread entstauben....

Kann jemand mal berichten wie das ist mit Motorrad zum Spiel zu kommen?

Würd gegen Bayern gern mit dem Motorrad kommen, weiß aber nicht wirklich wohin mit Helm und Jacke....?!
#
Gleisdreieck parken, auf der Strasse vor Wach

Jacke und Helm kannste wahrscheinlich, nach Nachfrage, am Container rechts neben dem Eingang Gleisdreieck abgeben.
#
Genau so habe ich es letzte Saison einige Male gemacht. Direkt vor der Eissporthalle oder am GD parken, die Klamotten konnte ich an der Einlasskontrolle lassen.
#
paluschke schrieb:
Genau so habe ich es letzte Saison einige Male gemacht. Direkt vor der Eissporthalle oder am GD parken, die Klamotten konnte ich an der Einlasskontrolle lassen.

ich würde ja dann das gd vorziehen, sonst ist es ein tagesmarsch.
#
Hab grad am Stadion angerufen. Offiziell gibt's nichts zum abgeben, bzw nicht mal motorradparkplätze.

Muss ich wohl auf gut Glück probieren... hat sonst noch jemand Tipps?
#
mickmuck schrieb:
paluschke schrieb:

ich würde ja dann das gd vorziehen, sonst ist es ein tagesmarsch.  

Blah Wintersporthalle, offensichtlich.
#
vrolok schrieb:
Hab grad am Stadion angerufen. Offiziell gibt's nichts zum abgeben, bzw nicht mal motorradparkplätze.

Muss ich wohl auf gut Glück probieren... hat sonst noch jemand Tipps?

Wie oben beschrieben, klappt prima.
#
Motorräder stehen ( Parken ) eigentlich immer am Haupteingang gegenüber von den Kassen.
wegen Helm usw. Versuch es doch mal hier ...

http://www.eintracht.de/stadion/anfahrt/
( ganz unten)

Teilen