>

Leverkusen(nur Name)

#
fanfisch fahrt ihr auch die Verbindung über KO? Wenn ja dann gibt das ja fast schon Forumsfahrt die zweite, aber diesmal mit der Deutschen Bahn
#
@ Fanfish: Keine Ahnung wer bei dir beim WET noch mitfährt. Habe aber letzten Samstag der Michi zugesagt. Fall das angebot von ihr noch gilt??
Ansonsten können wir das ja noch am Bahnhof regeln.!!!
#
Das könnte wirklich eine Forumszugfahrt nach Leverkusen werden.  Bezogem auf die Leute die im Forumsbus schon dabei waren, oder nach Berlin sind. Aber was ist mit Tani, fährt die auch mit dem Zug ???
#

Kurvenfan schrieb:
Das könnte wirklich eine Forumszugfahrt nach Leverkusen werden.  Bezogem auf die Leute die im Forumsbus schon dabei waren, oder nach Berlin sind. Aber was ist mit Tani, fährt die auch mit dem Zug ???

NEEEEEIN....ich HASSE Zugfahren ausserdem, und das ist der eigentliche Grund, muss ich samstag früh ausm Stadion daheim sein, weil ich abends noch zu meinen Eltern fahre (die in Bad Orb wohnen), und noch was vom Abend mit denen haben möchte....(Zur info..ich sehe meine eltern eh nur einmal im Monat
#
@kurvenfan michi fährt mit uns!!!!
Also du auch!!!
#
Gut, also fahre ich mit euch. jetzt ist nur noch die Frage, was mit Tatjana ist. Sie kann sich nicht entscheiden, ob sie mitfährt oder nicht.
Hat halt viel Stress an der Uni, mal denkt sie, ich kann mitfahren, und dann denkt sie, ich schaffe das nicht, ich muß zuhause bleiben!!
Fragen über fragen!!
#
Das ist ja mal wirklich wieder gut geschrieben!!
Ersetzt die letzten 3 ichs durch sie, dann gibt es ein wenig mehr sinn.
#
Schon klar!!! Sie kann ja noch mit uns fahren, haben noch platz
#
Sag ihr einfach ich bin auch im unistress und fahr mit. zur not machen wir eben ein eigenes "lern"abteil auf
#
Ashkan Shahsavari
mit dem Zug aus FFM aus

Teilen