>

Meier fällt schon wieder aus

#
Irgendwie habt Ihr ja einen Duppen...
Denn so eiskalt kann kein Mensch sein.
Werdet Ihr auch sofort rausgeschmissen, wenn Ihr krank seid?

Alle Profisportler sind öfters mal verletzt oder auch krank?
Hättet Ihr auch Ivan Klasnic oder Krzysztof Nowak rausgeschmissen?

Davon abgesehen, dass z.B. Meier viele Verdienste um die Eintracht hat.
Und ich habe mir so viel von ihm versprochen, als er in der Sommerpause ins Training eingestiegen ist.
In den Traininsgspielen spielte er einfach genial.
(Klar sind Trainingsspiele nur Trainingsspiele)

Von Dir Robin hätte ich diese Meinung nicht erwartet.

Alles Gute Alex für Dein Knie....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Feigling schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:



@ Swartzyn

Halt doch einfach deine Fresse wenn Du nichts ordentliches zum Thema beitragen kannst!


Und gleichzeitig feilst Du dann an Deiner Wortwahl...


hat ja keinen Sinn hier vernünftig mit solchem ******** zu reden! Mir und etlichen anderen hier im Forum geht es auf die Nerven, das andauerd irgendwelche Vollpfosten irgendjemanden verarschen müssen!




******** man man man.

Außerdem kannst du doch vernünftig mit mir reden. Ich habe ledeglich deine Idee aufgegriffen und weiter fortgeführt, wenn du so nen total dümmlichen Ausgangspost von dir gibst und dich dann noch wunderst wenn du aufs Korn genommen wirst, dann ist dir echt nicht mehr so ganz zu helfen.
#
womeninblack schrieb:
Irgendwie habt Ihr ja einen Duppen...
Denn so eiskalt kann kein Mensch sein.
Werdet Ihr auch sofort rausgeschmissen, wenn Ihr krank seid?

Alle Profisportler sind öfters mal verletzt oder auch krank?
Hättet Ihr auch Ivan Klasnic oder Krzysztof Nowak rausgeschmissen?

Davon abgesehen, dass z.B. Meier viele Verdienste um die Eintracht hat.
Und ich habe mir so viel von ihm versprochen, als er in der Sommerpause ins Training eingestiegen ist.
In den Traininsgspielen spielte er einfach genial.
(Klar sind Trainingsspiele nur Trainingsspiele)

Von Dir Robin hätte ich diese Meinung nicht erwartet.

Alles Gute Alex für Dein Knie....


es ist ja nicht so das ich Meier nicht mag oder ihm was schlechtes wünsche, ganz im Gegenteil! Aber man hat halt manchmal so ein Bauchgefühl das einem sagt das wird nix mehr. Das habe ich bei Meier schon ziemlich lange. Im Aufstiegsjahr war er wie gesagt Weltklasse und ich bzw. wir alle haben uns sehr viel versprochen von ihm für die nächsten Jahre, basierend darauf das er jung, deutschsprachig und talentiert ist. Daraus ist nix geworden und ich glaube einfach nicht mehr daran das es noch was wird. Wenn ich mich aber irren sollte freue ich mich am allermeisten darüber!!

Und von wegen eiskalt, das Geschäft ist eiskalt geworden. Warum soll ich heute noch einem Spieler besondere Liebe entgegen bringen wenn er beim erst besten Angebot das weite sucht. Glaubt ihr ein Amanatidis würde bei uns bleiben wenn er ein besseres Angebot bekommen würde, auch wenn er dort keine Stammplatzgarantie erhält? Er wäre einer der ersten die abhauen, da bin ich mir absolut sicher. Warum sollte der Verein also nicht auch handeln können und sich von Spielern trennen die nicht das geschafft haben was von ihnen erwartet wurde?

Auch wenn ich nicht glaube das man sich von Meier trennt, das macht die Eintracht nicht, aber für mich wäre es halt an der Zeit. Er besetzt einen Platz den ein anderer vielleicht besser nutzen könnte. Man hat hier 2 Auswahlmöglichkeiten. Die 1. ist auf Meier warten und darauf hoffen das er zu alter Stärke zurückfindet und darüber hinaus spielerisch gereift ist (was aufgrund der Verletzungen kaum vorstellbar ist) was aber von Nöten ist da der Rest der Liga auch nicht schläft und die 2. Möglichkeit wäre den Platz freimachen und einen neuen jungen Spieler heranführen und langsam aufbauen, so dass man endlich mal wieder einen kreativen Mann im Mittelfeld hat
#
mann mann mann..
alex wird es hier noch einigen zeigen, ich werde nie verstehn, dass einige spieler, die der sge viel gutes gebracht ham so dermaßen zum teufel wünschen.. schlechter stil wirklich..

GUTE BESSERUNG ALEX, wir könnten dich echt gut gebrauchen..


Teilen