>

Meier fällt schon wieder aus

#
Tschuldigung tausche ein e gegen ein a  
#
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:
Das ist doppelt bitter einmal für ihn einmal für die Eintracht.  


Nicht nur doppelt, dreifach: Da die ordnende Hand vorne fehlt, geht es chaotisch vorne weiter. Und damit ist das auch bitter für Funkel.

SDB & Co., Caio-rein-und-Funkel-raus-Gröler, sowie alle, die die Bedeutung von Meier für das Offensivspiel der Eintracht unterschätzen oder negieren, werden die ohne Meier zu erwartende Fortsetzung des Chaos im Angriff gegen Bielefeld Friedhelm Funkel ausbluten lassen. Das Schicksal Funkels, sowie Bruchhagens und damit die Zukunft der Eintracht wird möglicherweise durch diese Verletzung entschieden. Meier ist ein Kernstück der Funkel-Mannschaft und ihres Spiels. Ich glaube, daß zahlreiche Mitglieder des Aufsichtsrats dies nicht einschätzen können und vielmehr C(h)a(i)oten sind, die in etwa so ticken wie SDB, sprich: von Tuten und (erst recht) vom Blasen keine Ahnung haben. Und deren Stunde könnte damit geschlagen haben...



Wenn Meier seit einigen Wochen fit wäre und ein paar gute Spiele abgeliefert hätte, würde ich dir eventuell zustimmen, doch nach den vergangenen mäßig bis schwachen Auftritten Meiers und der Tatsache, dass er davor fast ein Jahr kaum ein Spiel bestritten hat, ist diese Behauptung doch sehr vermessen. Und ja, ich halte einen fitten Meier für eine sehr wichtige Stütze im Team. Und nein, ich bin keiner derer, die bislang prinzipiell "Funkel raus" gebrüllt haben, was sich allerdings nach den kommenden beiden Partien durchaus ändern kann.
#
Meier muss nur den Verein wechseln und dann wird er wieder Fit!
#
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:
Das ist doppelt bitter einmal für ihn einmal für die Eintracht.  


Nicht nur doppelt, dreifach: Da die ordnende Hand vorne fehlt, geht es chaotisch vorne weiter. Und damit ist das auch bitter für Funkel.

SDB & Co., Caio-rein-und-Funkel-raus-Gröler, sowie alle, die die Bedeutung von Meier für das Offensivspiel der Eintracht unterschätzen oder negieren, werden die ohne Meier zu erwartende Fortsetzung des Chaos im Angriff gegen Bielefeld Friedhelm Funkel ausbluten lassen. Das Schicksal Funkels, sowie Bruchhagens und damit die Zukunft der Eintracht wird möglicherweise durch diese Verletzung entschieden. Meier ist ein Kernstück der Funkel-Mannschaft und ihres Spiels. Ich glaube, daß zahlreiche Mitglieder des Aufsichtsrats dies nicht einschätzen können und vielmehr C(h)a(i)oten sind, die in etwa so ticken wie SDB, sprich: von Tuten und (erst recht) vom Blasen keine Ahnung haben. Und deren Stunde könnte damit geschlagen haben...



Wenn Meier seit einigen Wochen fit wäre und ein paar gute Spiele abgeliefert hätte, würde ich dir eventuell zustimmen, doch nach den vergangenen mäßig bis schwachen Auftritten Meiers und der Tatsache, dass er davor fast ein Jahr kaum ein Spiel bestritten hat, ist diese Behauptung doch sehr vermessen. Und ja, ich halte einen fitten Meier für eine sehr wichtige Stütze im Team. Und nein, ich bin keiner derer, die bislang prinzipiell "Funkel raus" gebrüllt haben, was sich allerdings nach den kommenden beiden Partien durchaus ändern kann.  


Aber du siehst schon, daß es sich bei den jüngsten Auftritten von Meier um Versuche handelte, sich nach der langen Verletzungspause erst einmal wieder
heranzuarbeiten und durch Spielpraxis wieder zur alten Form zurückzufinden, oder ? Das gilt übrigens auch für Köhler, findest du nicht auch ?

Und wenn dies so ist, wieso willst du angesichts und trotz des Fehlens dieser "wichtigen Stütze" und anderer wichtigen Stützen, wie Chris und Amanatidis
etc. nach den nächsten zwei Spielen den Stab über Funkel brechen ?
Fragen über Fragen...
#
Das ist echt eine heulsuße ey nee
der spielt dann ma 2 spiele
und dann ist er wieder verletzt
#
sge4ever93 schrieb:
Das ist echt eine heulsuße ey nee
der spielt dann ma 2 spiele
und dann ist er wieder verletzt


Schon die Pampers gewechselt ? Schämst du dich nicht mit deiner Scheiße hier 'rumzuschmieren ?
#
Pedrogranata schrieb:

Aber du siehst schon, daß es sich bei den jüngsten Auftritten von Meier um Versuche handelte, sich nach der langen Verletzungspause erst einmal wieder
heranzuarbeiten und durch Spielpraxis wieder zur alten Form zurückzufinden, oder ? Das gilt übrigens auch für Köhler, findest du nicht auch ?


Ja. Und es ist noch vermessener zu glauben, gegen Bielefeld wäre er wieder vollständig fit, der Knoten würde platzen und er ballert die Arminen im Alleingang weg (überspitzt dargestellt). Das Spiel gegen Bielefeld wäre einfach nur ein weiteres Stück der kaum vorhandenen Spielpraxis, um ihn in seine alte Form zurückzubringen.  

Und wenn dies so ist, wieso willst du angesichts und trotz des Fehlens dieser "wichtigen Stütze" und anderer wichtigen Stützen, wie Chris und Amanatidis
etc. nach den nächsten zwei Spielen den Stab über Funkel brechen ?
Fragen über Fragen...


Weil wir erstens auch ohne diese Stützen besser besetzt sind als Bielefeld und es mir zweitens nicht darauf ankommt, OB wir gewinnen oder verlieren, sondern WIE wir dies tun. Wenn ich jetzt wieder zwei Grottenkicks unserer Mannschaft erlebe, dann soll Funkel gehen. Und wieso ich das nach den nächsten beiden Spiel tu? Ganz einfach, weil das ganze nicht von heute auf morgen gekommen ist, sondern sich schon seit langer Zeit hinzieht. Wir hätten bei zwei weiteren schlechten Spielen (und vielleicht sogar ohne Sieg), saisonübergreifend etwa 15 Spiele fast durchgängig schlecht bis - und das vielleicht sogar noch häufiger - grottenschlecht gespielt und nur einen Sieg eingefahren. Irgendwann sollte man einsehen, dass es nichts mehr bringt...
Und dauernd alles auf die Verletzten zu schieben ist sinnfrei. Uns fehlen IMMER irgendwelche wichtigen Spieler. Nach drei Jahren (ich weiß, dass FF länger Trainer ist, aber erst seit ungefähr dieser Zeit ist unsere Verletzungsrate so unglaublich hoch) sollte ein Trainer gelernt haben, damit umzugehen (was bei Funkel, wie man letztes Jahr sehen konnte, durchaus der Fall ist).

PS: Und dein arrogantes Gehabe kannst du dir - verzeih mir die Ausdrucksweise - getrost in den ***** schieben....
#
Und nochetwas: "Eine gute Nachricht hält die medizinische Abteilung bereit: Patrick Ochs wird wahrscheinlich spielen können. Alexander Meier meldete sich hingegen mit Knieproblemen ab. Der Lange hätte allerdings sowieso nicht gespielt."

Kann man natürlich deuten wie man möchte - ich wollte es nur mal mit hinzufügen.
#
sge4ever93 schrieb:
Das ist echt eine heulsuße ey nee
der spielt dann ma 2 spiele
und dann ist er wieder verletzt


#
sge4ever93 schrieb:
Das ist echt eine heulsuße ey nee
der spielt dann ma 2 spiele
und dann ist er wieder verletzt


     
#
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Aber du siehst schon, daß es sich bei den jüngsten Auftritten von Meier um Versuche handelte, sich nach der langen Verletzungspause erst einmal wieder
heranzuarbeiten und durch Spielpraxis wieder zur alten Form zurückzufinden, oder ? Das gilt übrigens auch für Köhler, findest du nicht auch ?


Ja. Und es ist noch vermessener zu glauben, gegen Bielefeld wäre er wieder vollständig fit, der Knoten würde platzen und er ballert die Arminen im Alleingang weg (überspitzt dargestellt). Das Spiel gegen Bielefeld wäre einfach nur ein weiteres Stück der kaum vorhandenen Spielpraxis, um ihn in seine alte Form zurückzubringen.  

Und wenn dies so ist, wieso willst du angesichts und trotz des Fehlens dieser "wichtigen Stütze" und anderer wichtigen Stützen, wie Chris und Amanatidis
etc. nach den nächsten zwei Spielen den Stab über Funkel brechen ?
Fragen über Fragen...


Weil wir erstens auch ohne diese Stützen besser besetzt sind als Bielefeld und es mir zweitens nicht darauf ankommt, OB wir gewinnen oder verlieren, sondern WIE wir dies tun. Wenn ich jetzt wieder zwei Grottenkicks unserer Mannschaft erlebe, dann soll Funkel gehen. Und wieso ich das nach den nächsten beiden Spiel tu? Ganz einfach, weil das ganze nicht von heute auf morgen gekommen ist, sondern sich schon seit langer Zeit hinzieht. Wir hätten bei zwei weiteren schlechten Spielen (und vielleicht sogar ohne Sieg), saisonübergreifend etwa 15 Spiele fast durchgängig schlecht bis - und das vielleicht sogar noch häufiger - grottenschlecht gespielt und nur einen Sieg eingefahren. Irgendwann sollte man einsehen, dass es nichts mehr bringt...
Und dauernd alles auf die Verletzten zu schieben ist sinnfrei. Uns fehlen IMMER irgendwelche wichtigen Spieler. Nach drei Jahren (ich weiß, dass FF länger Trainer ist, aber erst seit ungefähr dieser Zeit ist unsere Verletzungsrate so unglaublich hoch) sollte ein Trainer gelernt haben, damit umzugehen (was bei Funkel, wie man letztes Jahr sehen konnte, durchaus der Fall ist).

PS: Und dein arrogantes Gehabe kannst du dir - verzeih mir die Ausdrucksweise - getrost in den ***** schieben....  


Kann bei mir kein arrogantes Gehabe dir gegenüber entdecken. Dagegen bist du für deine immerhin 18 Lenze offenbar immer noch ein ziemlich unverschämter Lümmel.

Niemand hat behauptet, Meier wäre gegen Bielefeld wieder fit. Vielmehr soll er angesichts seiner erneuten Beschwerden ausfallen. Das nur am Rande, falls du die Überschrift hier nicht gelesen hast. Wo du die bessere Besetzung gegen Bielefeld trotz unserer Ausfälle hernimmst, schreibst du nicht, aber gut. Ich konnte bei den gesamten Spielen im letzten halben Jahr eigentlich nicht feststellen, daß wir diese kampflos bestritten hätten. Ich würde dir aber beipflichten, daß die letzten 13 Spiele nicht gerade ein Aushängeschild sind. Übrigens fanden sie ohne Meier statt, um den es in diesem Fred geht, wenn ich dir das in Erinnerung rufen darf (ohne, daß ich mir wieder was in den ***** schieben muß). Ich bin auch deiner Meinung, daß diese 13 Spiele nicht nur wegen der Verletzten schlecht waren. Dazu kannst du in meinen Beiträgen im Aufsichtsratsfred nachlesen, um mir  Wiederholungen zu ersparen. Dazu bin ich nämlich zu arrogant.
#
entschuldigung für meine aussage
#
Sch....!  
Tut mir echt leid der Alex.
#
Scheiße, armer Kerl. Gute Besserung.

Hätte ihn zwar eh nicht spielen sehen wollen, aber eine erneute Verletzung ist schon echt bitter. Wir brauchen einen Meier in Bestform und die wird er sich mit permanenten Rückschlägen wohl nicht so schnell holen.

Alles gute Alex
#
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:
Das ist doppelt bitter einmal für ihn einmal für die Eintracht.  


Nicht nur doppelt, dreifach: Da die ordnende Hand vorne fehlt, geht es chaotisch vorne weiter. Und damit ist das auch bitter für Funkel.

SDB & Co., Caio-rein-und-Funkel-raus-Gröler, sowie alle, die die Bedeutung von Meier für das Offensivspiel der Eintracht unterschätzen oder negieren, werden die ohne Meier zu erwartende Fortsetzung des Chaos im Angriff gegen Bielefeld Friedhelm Funkel ausbluten lassen. Das Schicksal Funkels, sowie Bruchhagens und damit die Zukunft der Eintracht wird möglicherweise durch diese Verletzung entschieden. Meier ist ein Kernstück der Funkel-Mannschaft und ihres Spiels. Ich glaube, daß zahlreiche Mitglieder des Aufsichtsrats dies nicht einschätzen können und vielmehr C(h)a(i)oten sind, die in etwa so ticken wie SDB, sprich: von Tuten und (erst recht) vom Blasen keine Ahnung haben. Und deren Stunde könnte damit geschlagen haben...



@Pedro.
Das war einer deiner besten Kommentare, seit ich hier lese. Immer dann, wenn man dachte Meier kann es schaffen (gesund ein Kandidat für Loew) kommt was dazwischen. Er ist der Organisator, den die Mannschaft jetzt braucht.

Funkel weiß das, und nicht umsonst gab er ihm die Möglichkeit bei auch nicht so guter Leistung so lang wie möglich zu spielen. Und Caio kann nur von einem guten Meier profitieren.

Den Rest deiner Worte unterschreibe ich auch.

Gruß Afrigaaner
#
Meier ist verletzt! - Schade für Ihn und ich ünsche Ihm gute Besserung!

Aber um jetzt hier rumzuheulen wie wichtig Meier für uns WÄRE - NE!!! Dafür bin ich zu sehr Eintracht-Fan und wünsche der jetzigen Mannschaft und den Spielern dass sie sich zerreisen....Denn nur das zählt!
#
..das ist kein Ausfall ... wie er gegen Hansa gespielt hat ist es  gut wenn er draußen bleibt (vielleicht sollte er mal weniger seine Ober-Muckies trainieren)... aber natürlich gute Besserung für ihn  
#
Heidi58 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:
Das ist doppelt bitter einmal für ihn einmal für die Eintracht.  


Nicht nur doppelt, dreifach: Da die ordnende Hand vorne fehlt, geht es chaotisch vorne weiter. Und damit ist das auch bitter für Funkel.

SDB & Co., Caio-rein-und-Funkel-raus-Gröler, sowie alle, die die Bedeutung von Meier für das Offensivspiel der Eintracht unterschätzen oder negieren, werden die ohne Meier zu erwartende Fortsetzung des Chaos im Angriff gegen Bielefeld Friedhelm Funkel ausbluten lassen. Das Schicksal Funkels, sowie Bruchhagens und damit die Zukunft der Eintracht wird möglicherweise durch diese Verletzung entschieden. Meier ist ein Kernstück der Funkel-Mannschaft und ihres Spiels. Ich glaube, daß zahlreiche Mitglieder des Aufsichtsrats dies nicht einschätzen können und vielmehr C(h)a(i)oten sind, die in etwa so ticken wie SDB, sprich: von Tuten und (erst recht) vom Blasen keine Ahnung haben. Und deren Stunde könnte damit geschlagen haben...



Pedrogranate ich hätte es nie gewagt, als Franke, dies so drastisch auf den Punkt zu formulieren..............also wirklich..............Respekt......
 


Das dem Quatsch auch noch jemand ernsthaft glaubt wundert mich doch sehr. Der Petroleum-Granate geht wohl so langsam das Petroleum aus, anders sind seine komischen Beiträge hier nicht mehr zu erklären.

Wenn wir morgen verlieren, dann liegt's wohl nicht am erneut erkrankten Meier. Sorry, aber das ist doch wirklich Schwachsinn im Qudrat.  
#
Ach ja. Gute Besserung, Alex Meier.
#
Max_Merkel schrieb:

Wenn wir morgen verlieren, dann liegt's wohl nicht am erneut erkrankten Meier. Sorry, aber das ist doch wirklich Schwachsinn im Qudrat.  

Allzu gerne wird vergessen, dass die 4 Tore von Meier in den ersten 5 Spielen der vergangenen Saison mit für den fulminanten Start gesorgt haben ...


Teilen