>

Gestern Erlebnisse aus der Straßenbahn vom Stadion zum Hauptbahnhof (Randale)

#
War gestern mit meiner Frau und Cousine nach dem Spiel in der Straßenbahn. Auf einmal hielt sie an der 1. Station nach dem Stadion. Plötzlich rannten ca. 50 vermummte draußen rum, schlugen und traten auf Leute ein und dann auf die Polizei!
Das kann doch nicht wahr sein!
Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun!
Dann brauch auch nicht rumgemeckert werden, wenn die Polizei mit Knüppeln auf diejenigen losgeht!
Also, das war wieder ein sehr schlechtes Bild Gestern.
#
Schlagstock für alle.
#
Um wieviel uhr war das denn?
#
Habe es irgendwie ein wenig anders erlebt:

Ich habe mich ziemlich gewundert, was die Polizei da für Münchner in die Straba gelassen hat an der Haltestelle Stadion. Haben sie wohl selbst auch gemerkt, dass das nichts Gutes wird und so sind erst auch Polizisten mitgefahren.

An der nächsten Haltestelle sind jede Menge von den Münchnern rausgestürmt, um sich eine Runde zu prügeln. Schön fand ich, dass die auch alle schön wieder einsteigen durften .

Was das genau war, habe ich immer noch nicht kapiert. Mir kam das alles ziemlich unecht vor. Allein, dass so ein Milchbubi versucht hat mich (Frau mittleren Alters) und meine Tochter zu provozieren, das war sowas von lächerlich. Die ganze Aktion war irgendwie merkwürdig, wie aus einem schlechten Film.


Teilen