>

was war los s-bahn richtung hbf gegen 17.45uhr

#
gude.
War heute beim spiel , mit dem zug angereist,auch alles gut geklappt. Nach dem spiel sind wir schnell raus,um um 17.25uhr die s 8 in richtung hauptbahnhof zu nehmen. Die s-bahn hatte einfach mal 25min. Verspätung, gut da kann man vielleicht noch ein auge zudrücken, nur wie eine weile rum war,fuhr der zug paar meter und hielt. Kein mensch wußte warum, es war wie in der sauna in der bahn, die polizei stand draußen und hat uns untersagt die türen zu öffnen um zu lüften,kinder haben geschrien,die polizei stand drdußen und grinste sich eins,nach über 10minuten hieß es alle aussteigen. Weiß einer was da war? Und man wußte doch das fussball ist, warum fahren nicht mehr und öfter s-bahnen
#
Falls es derjenige war, indem ich auch stand, dann lag es daran, das jemand die Notbremse gezogen hatte.
#
Danke. Ja das kann sein. Das war die s-bahn,die dann auch geräumt wurde. Aber wie gesagt. Wir saßen in der s-bahn eine hitze wie in der sauna ,eng wie sau, keiner wußte was los war, wir wußten ja auch nicht wie lange das dauert ,die türen durften nicht geöffnet werden. Die polizei stand draußen und grinste sich einen. Ein mitfahrer hat ja bilder von der polizeinummer gemacht. Muß man sehen was draus wird
#
Mich würde auch mal rein Interessehalber interessieren warum so um 18.45 Uhr der ICE am Stadion-Bahnhof ne Vollbremsung hinlegte...
#
BG-On schrieb:
Mich würde auch mal rein Interessehalber interessieren warum so um 18.45 Uhr der ICE am Stadion-Bahnhof ne Vollbremsung hinlegte...


... ummdie Zeit war ich da schon längst weg.
Personen im Gleis?

Füßgänger geben echt häßliche Flecken auf der ICE-Spitze. Der hatte nur kein Bock, wieder in die Waschanlage zu fahren.
#
andy85 schrieb:
gude.
Und man wußte doch das fussball ist, warum fahren nicht mehr und öfter s-bahnen


RMV-Anteil an den Ticketspreisen sind 7% also gerade mal rund 1-2 Euro, dafür kannst du den ganzen Tag kostenlos im RMV rum fahren. Entsprechend motiviert ist die Bahn da zusätlich Geld für die Sonder-Züge in die Hand zu nehmen, schließlich schwitzen die ja nicht in Ihrer Klimatisierten Kabine vorne Auserdem wen man sich die Peinlichkeiten in Mainz mal anschaut kann man froh sein das da überhaupt was kommt  
#
BG-On schrieb:
Mich würde auch mal rein Interessehalber interessieren warum so um 18.45 Uhr der ICE am Stadion-Bahnhof ne Vollbremsung hinlegte...

Da hat einer an's Gleis gepinkelt.
#
Ich darf nochmal zusammenfassen. Die s-bahn in richtung hauptbahnhof sollte um 17.45uhr abfahren laut anzeigentafel, das hätte auch geklapp. Als die s-bahn losfahren wollte,hat wohl jemand die notbremse gezogen,und der zug hielt,jetzt mein problem, wir saßen bzw.standen 15min. In der bahn,eine hitze eine enge,draußen stand ein bahnmitarbeiter,und ein dutzend polizisten,keiner hat uns informiert was los ist, wir wollten aussteigen, die polizei hat die tür zugehalten einige leute bekamen panik was auch verständlich war,die hitze,die enge,keiner wußte wie lang das dauert. Also unglaublich
#
Wenn ich dazu noch eins sagen darf. So geht es nämlich dann . Dann heißt es wieder die bösen fussballfans. Da waren leute beider fanlager in der s-bahn die haben niemanden was getan,die wollten nur nach hause bzw. Zum hauptbahnhof. Nur durch die provokation der polizei brach panik im zug aus. Bzw. Die liefen mit der kamera darum,als wenn wir schwerbrecher wären. Wir können ja auch mal die polizei bei 30grad und enge 15minuten in die s-bahn sperren .
#
andy85 schrieb:
Wenn ich dazu noch eins sagen darf. So geht es nämlich dann . Dann heißt es wieder die bösen fussballfans. Da waren leute beider fanlager in der s-bahn die haben niemanden was getan,die wollten nur nach hause bzw. Zum hauptbahnhof. Nur durch die provokation der polizei brach panik im zug aus. Bzw. Die liefen mit der kamera darum,als wenn wir schwerbrecher wären. Wir können ja auch mal die polizei bei 30grad und enge 15minuten in die s-bahn sperren .  


Erzähl mal was neues.
#
Will noch wer Popcorn?
#
Ich kann dazu nix sagen war in der Bahn um 17h40. Die war um 17h48 am HBF.      
#
Generell kann ich nur immer wieder sagen:
Wer sich in die S-Bahnen zwengt muss leidensfähig sein. Ich nutze entweder den Sonderzug oder fahr Straßenbahn, da geht wenigstens ab und an mal eine Tür auf und es stehen ein paar Fahrzeuge bereit nach Abpfiff...
#
@ klaus-dieter
Ist ja richtig. Sicherlich ist die s-bahn voll , nurwas ich verurteile, die polizei hat uns15mginuten in der s-bahn festgehalten bei 30grad. Da waren kinder drin die fast zusammengebrochen werden . Wir haben die polizei um hilfe gebeten,die drehten sich nur um dachten leck mich, also zum rumtehen brauch. Man keine polizei
#
andy85 schrieb:
@ klaus-dieter
Ist ja richtig. Sicherlich ist die s-bahn voll , nurwas ich verurteile, die polizei hat uns15mginuten in der s-bahn festgehalten bei 30grad. Da waren kinder drin die fast zusammengebrochen werden . Wir haben die polizei um hilfe gebeten,die drehten sich nur um dachten leck mich, also zum rumtehen brauch. Man keine polizei


Das ist aber leider ein häufigeres Problem. Wird hier auch ab und an immer wieder angesprochen, ändern tut sich dadurch aber auch nichts. Wie gesagt, versuch dem ganzen schon vorher aus dem weg zu gehen, indem du Sonderzug o.ä. nimst
#
andy85 schrieb:
@ klaus-dieter
Ist ja richtig. Sicherlich ist die s-bahn voll , nurwas ich verurteile, die polizei hat uns15mginuten in der s-bahn festgehalten bei 30grad. Da waren kinder drin die fast zusammengebrochen werden . Wir haben die polizei um hilfe gebeten,die drehten sich nur um dachten leck mich, also zum rumtehen brauch. Man keine polizei


Wie zu lesen war hat wohl jemand die Notbremse gezogen. Der Grund davon ist unbekannt. Mir ist aber oft schon vorgekommen, dass die Notbremse grundlos gezogen wurde, scheinbar wollte man den Verursacher idntifizieren. In diesem Fall wart ihr die Leidtragenden. Und bei den Vorfällen, die es um den Bahnhof schon gab sollte klar sein, dass die Herren in Grün nicht immer kooperativ sind sondern strikt nach Anweisung handeln. Auch ein Grund, dass ich dort nicht mehr einsteige.
#
Ja gut können eh nix machen. Als wir endlich aus der bahn rauswaren,haben einige vernünftig mit der polizei und dem bahnpersonal fragten was los sei, da guckten die nur blöd. wie gesagt ein mitfahrer, wird eine dienstaufsichtsbeschwerde gegen einen polizisten einleiten,die dienstnummer von dem hat er ja
#
wird ausgehen, wies Hornberger schießen


Teilen