>

schnellste Möglichkeit ins Stadion zu kommen

#
Hallo Leute,

ich bin jetzt am Samstag im Stadion aber bin sehr knapp dran. Meine Mutter fährt mich mit dem Auto hin. Ich bräuchte jetzt mal eure Hilfe. Ich müsste mal wissen wo meine Mutter am Samstag um 15:15 uhr am nähsten und besten ans Stadion rankommt um mich rauszulassen.

Eure Hilfe wäre echt nett

EINTRACHT!!!
#
Vorm Haupteingang direkt würde ich sagen. Mörfelder Landstraße ist das glaube ich. Von da brauchst du dann ca 7 min mit'm Fuß.
#
Oder Ecke Otto-Fleck-Straße / Flughafenstraße:

hier
#
Warum gebt ihr euch den Stress und fahrt mit dem Auto? Warum nicht mit dem Auto nur bis zu einer S-Bahn- / Straßenbahnstation etwas weiter weg, damit ihr dem Verkehrschaos aus dem Weg gehen könnt?
#
paluschke schrieb:
Warum gebt ihr euch den Stress und fahrt mit dem Auto? Warum nicht mit dem Auto nur bis zu einer S-Bahn- / Straßenbahnstation etwas weiter weg, damit ihr dem Verkehrschaos aus dem Weg gehen könnt?


Soweit ich herauslesen konnte, wird er nur von seiner Mutter aus dem Auto geschissen...
Die Mutter geht gar nicht mit ins Stadion.
#
Denis schrieb:
paluschke schrieb:
Warum gebt ihr euch den Stress und fahrt mit dem Auto? Warum nicht mit dem Auto nur bis zu einer S-Bahn- / Straßenbahnstation etwas weiter weg, damit ihr dem Verkehrschaos aus dem Weg gehen könnt?


Soweit ich herauslesen konnte, wird er nur von seiner Mutter aus dem Auto geschissen...
Die Mutter geht gar nicht mit ins Stadion.


Oh.. Fügt da mal schnell ein "m" zu.      
#
dopamin schrieb:
Oder Ecke Otto-Fleck-Straße / Flughafenstraße:

hier


Da kommste aber nur mit Einfahrtschein Sportverbände oder Tiefgaragenausweis hin...
#
Vielen Dank Leute,

ihr habt mir schon gut weitergeholfen
#
Denis schrieb:
Denis schrieb:
paluschke schrieb:
Warum gebt ihr euch den Stress und fahrt mit dem Auto? Warum nicht mit dem Auto nur bis zu einer S-Bahn- / Straßenbahnstation etwas weiter weg, damit ihr dem Verkehrschaos aus dem Weg gehen könnt?


Soweit ich herauslesen konnte, wird er nur von seiner Mutter aus dem Auto geschissen...
Die Mutter geht gar nicht mit ins Stadion.


Oh.. Fügt da mal schnell ein "m" zu.        


                                     


also S-Bahn wäre echt schlauer, vorrausgesetzt du hast keine platzangst  ,-)

S8/S9 von Hanau HbF direkt zum Stadion ohne Umstieg, perfekt
#
Wollte jetzt keinen neuen Thread ausmachen, aber ich möchte in die umgekehrte Richtung  

Schnellste Möglichkeit aus dem Stadion zu kommen

Muss am Samstag nach dem Spiel irgendwie ziemlich zeitnah noch zu einer Geburtstagsfeier in den Hochtaunus. S-Bahn-Verbindung vom Stadion Richtung Hauptbahnhof ist je eher bescheiden. Ab Hauptbahnhof fährt dann alle 60 Minuten eine Bahn Richtung Königstein und alle 30 Minuten Richtung Oberursel

Gibt es auf dem Weg vom Gleisdreieck Richtung Innenstadt Taxistände, die einen zügig zum Hauptbahnhof bringen können ?

Wie weit wäre der Fußweg vom Gleisdreieck Richtung Hauptbahnhof ?

Besten Dank vorab
#
Viele Taxis befinden sich vom Haupteingang/Stadionbad bis zur Stadionzufahrt/Haupttribüne an der B44 Mörfelder Landstrasse. Wo anders weiss ich es nicht.
#
Du kannst auch mit der Straßenbahn fahren
Da fahren alle 2 Minuten die Bahnen
#
Super, vielen Dank ... zwei Fragen noch: wie lange läuft man ungefähr von der Nordwestkurve zur Strassenbahn ? Wie sieht es dort dann mit den üblichen Wartezeiten aus ?
#
Ich fahre nach jedem Spiel mit der S-Bahn und steige an der Taunusanlage oder dem HBF um.
Ich erreiche, wenn ich gleich nach dem Schlußpfiff gehe, immer die S-Bahn um 17:54 Uhr am HBF und bin somit um ca. 18:15 Uhr in Bad Homburg, um 18:30 Uhr  zu Hause. Wesentlich flinker wird es mit dem Taxi auch nicht gehen.
Zumal, bis Du von der NWK am Haupteingang bist bzw. am weiter rechts befindlichen Taxistand da dann schon die Hölle los ist.

Ggf. die Otto-Fleck-Scneise entlang und dort am Ende links, dürfte der schnellere Weg zum taxistand sein.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Super, vielen Dank ... zwei Fragen noch: wie lange läuft man ungefähr von der Nordwestkurve zur Strassenbahn ? Wie sieht es dort dann mit den üblichen Wartezeiten aus ?

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich denke man läuft so 10 Minuten
Mit den Wartezeiten musst du Glück haben
Gegen Schalke kam gerade eine Bahn und wir konnten einsteigen
Aber wie gesagt alle paar Minuten fährt eine Straßenbahn weshalb man nicht allzu lange warten muss
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich fahre nach jedem Spiel mit der S-Bahn und steige an der Taunusanlage oder dem HBF um.
Ich erreiche, wenn ich gleich nach dem Schlußpfiff gehe, immer die S-Bahn um 17:54 Uhr am HBF und bin somit um ca. 18:15 Uhr in Bad Homburg, um 18:30 Uhr  zu Hause. Wesentlich flinker wird es mit dem Taxi auch nicht gehen.
Zumal, bis Du von der NWK am Haupteingang bist bzw. am weiter rechts befindlichen Taxistand da dann schon die Hölle los ist.

Ggf. die Otto-Fleck-Scneise entlang und dort am Ende links, dürfte der schnellere Weg zum taxistand sein.




Wie sehr muss man sich denn beeilen um kurz vor 18 Uhr am Frankfurter HBF zu sein?

Mein Zug geht um 18:18 Uhr nach Nürnberg, wo ich zu nem JGA muss. Der fängt zwar eigentlich schon Mittags an und beinhaltet den Stadionbesuch bei Nürnberg gegen Bremen, aber das wäre morgen wohl die pure Folter gewesen, statt der Eintracht so ein Spiel zu gucken.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich fahre nach jedem Spiel mit der S-Bahn und steige an der Taunusanlage oder dem HBF um.
Ich erreiche, wenn ich gleich nach dem Schlußpfiff gehe, immer die S-Bahn um 17:54 Uhr am HBF und bin somit um ca. 18:15 Uhr in Bad Homburg, um 18:30 Uhr  zu Hause. Wesentlich flinker wird es mit dem Taxi auch nicht gehen.
Zumal, bis Du von der NWK am Haupteingang bist bzw. am weiter rechts befindlichen Taxistand da dann schon die Hölle los ist.

Ggf. die Otto-Fleck-Scneise entlang und dort am Ende links, dürfte der schnellere Weg zum taxistand sein.




Wie sehr muss man sich denn beeilen um kurz vor 18 Uhr am Frankfurter HBF zu sein?

Mein Zug geht um 18:18 Uhr nach Nürnberg, wo ich zu nem JGA muss. Der fängt zwar eigentlich schon Mittags an und beinhaltet den Stadionbesuch bei Nürnberg gegen Bremen, aber das wäre morgen wohl die pure Folter gewesen, statt der Eintracht so ein Spiel zu gucken.


Normalerweise direkt nach Abfiff raus, im normalem Gang bis zur S-Bahn. Dann bist du gegen 18 Uhr am Hauptbahnhof.
Ausnahmen bestätigen die Regel  
#
Danke für die zahlreichen Vorschläge ... läuft nun auf S-Bahn Richtung Hauptbahnhof hinaus, dann S Richtung Kronberg oder Bad Soden, Bus nach Königstein und Taxi Richtung Heimat ...und auf direktem Weg zum Geburtstag der Schwiegermutter  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Danke für die zahlreichen Vorschläge ... läuft nun auf S-Bahn Richtung Hauptbahnhof hinaus, dann S Richtung Kronberg oder Bad Soden, Bus nach Königstein und Taxi Richtung Heimat ...und auf direktem Weg zum Geburtstag der Schwiegermutter    


da hast du dann ja einige optionen, die du verpassen kannt  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Danke für die zahlreichen Vorschläge ... läuft nun auf S-Bahn Richtung Hauptbahnhof hinaus, dann S Richtung Kronberg oder Bad Soden, Bus nach Königstein und Taxi Richtung Heimat ...und auf direktem Weg zum Geburtstag der Schwiegermutter    


S5 nach Orschel und dann mit dem Auto nach Schmitten.
Oder (hab ich schon häufiger so gehandhabt):
Mit dem Auto zum Industriehof/Neue Börse [parrken beim Kleingartenverein]
U6/U7 => Hauptwache
oder U6/U7 => Kirchplatz => U4 zum HBF

... und das Ganze dann wieder retour.


Teilen