Weil mein Partner am Waldparkplatz parkt und ich von der S-Bahn komme. Wir wollen uns am Tor 8 treffen... Wenn es also keinen Weg außenrum gibt, müsste er vorne rein und hinten wieder raus
Letzte Saison machte ich das öfter, um vom Bahnhof Sportfeld, um zu meinen EFC-Leuten beim Country Kitchen am Haupteingang zu kommen - ist zeitlich kürzer als mit S-Bahn zum Hbf und dann mit Straba weiter.
Bei Abendspielen ist dieser Waldweg links vom Gleisdreieckeingang nämlich oft/immer gesperrt.
Kann man nach Einlass ins Stadion nochmal kurz raus?
Wenn nein, gibt es einen Fußweg(!) vom Waldparkplatz zum Tor 8 (nicht grade über die Otto-Fleck-Schneise, das ist zu Fuß nicht so prickelnd)?
Danke schonmal ,-)
Doch - geht!
Letzte Saison machte ich das öfter, um vom Bahnhof Sportfeld, um zu meinen EFC-Leuten beim Country Kitchen am Haupteingang zu kommen - ist zeitlich kürzer als mit S-Bahn zum Hbf und dann mit Straba weiter.
Bei Abendspielen ist dieser Waldweg links vom Gleisdreieckeingang nämlich oft/immer gesperrt.
Natürlich geht das.
Und du warst Mod
Zum Glück nicht lange bei deinen Beiträgen
Und geht das bei jedem Eingang?
Im Normalfall schon.
Im Normalfall schon. [/quote]
Dann vielen Dank!
Hab ich mir auch gedacht. Pampige Antwort und jeine Ahnung dazu. So was soll Mod sein....