>

Mein EINTRACHT SCHAL

#
Liebe Mit-Fans,
ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich habe gestern nach dem Qarabaq Agdam Spiel im Regionalexpress RE 4584 vom Stadion zum Hbf (Ankunft 22:45) meinen 21 Jahre alten Eintracht Schal liegen lassen. Als ich das im Hauptbahnhof bemerkte, bin ich sofort zurück, der Schal war aber schon von jemandem mitgenommen worden (im Zug erzählten mir ein paar Fans, sie hätten den Schal liegen sehen, er war aber nicht mehr da).
Der Schal ist nichts besonderes, außer, dass er mich in den letzten 21 Jahren (seit der „Meistersaison“ 91/92) immer und überall zu den Eintrachtspielen begleitet hat, inklusive aller Auf- und Abstiege. Also mittlerweile weit über 300 Spiele.
Mir liegt sehr daran, den Schal wiederzubekommen. Es ist ein relativ schlicht gehaltener schwarzer Schal und mit dem Eintracht Logo von Anfang der 90er Jahre (schwarz/weiß) und den Erfolgen (Meister 1959, DFB Pokalsieger 1974, 1975, 1981, 1988, UEFA-Pokal Sieger 1980. Die Fransen sind weiß.
Vielleicht hat den Schal jemand mitgenommen. Ich würde dem Finder gerne einen neuen Schal kaufen. Bitte gebt ihn doch am Servicepoint im Hauptbahnhof zusammen mit Eurer Adresse/email ab, damit ich nicht am Sonntag zum ersten mal seit 1992 ohne Schal zum Spiel muß.
Vielen Dank und Grüße
Lars

Teilen