>

Wunsch: Kevin-Prince Boateng zur Eintracht

#
Was haltet ihr von dem? Habe den am Wochenende spielen gesehen und muss sagen, der Junge geht ganz ordentlich in die Zweikämpfe. Und er will glaube ich weg von Portsmouth. Hatte bei ihm das Gefühl, dass er  nicht nur das aktuelle Spiel im Kopf hat, sondern dass der schon immer etwas weiter denkt. Er könnte somit sicher  sowas wie der verlängerte Arm des Trainers (oder auch der verlängerte Fuß von Maik Franz) werden.

Außerdem denke ich, dass er das Zeug zum echten Sympathieträger hätte. Der könnte   bestimmt auch viel Positives für die  Außendarstellung unserer Eintracht bewirken.
#
Naja, wenn wir den zusammen mit "Iron Maik" und dem "9-Spiele-Sperre Clark" auf dem Platz hätten, wäre uns die Deutsche Meisterschaft sicher, weil dann keiner mehr gegen uns antreten wollen würde... Also Pro KPB...  
#
ok
#
Du meinst, weil wir sowieso die "asozialen Frankfurter" sind?
#
womeninblack schrieb:
Du meinst, weil wir sowieso die "asozialen Frankfurter" sind?


Klar, je mehr auf dem Platz passiert umso weniger interessiert man sich für die Tribünen...  
#
Leopard schrieb:
Er könnte somit sicher  sowas wie der verlängerte Arm des Trainers (oder auch der verlängerte Fuß von Maik Franz) werden.

 


Dann will ich aber auch, dass Uli Borowka mit sofortiger Wirkung  Nachfolger von Michael Skibbe wird.
#
der soll am besten die fußballschuhe ganz an den nagel hängen, jedenfalls möchte ich den hier nie sehen.

und jetzt kommt bitte keiner mit franz...
#
Frankfurter_michel schrieb:
Leopard schrieb:
Er könnte somit sicher  sowas wie der verlängerte Arm des Trainers (oder auch der verlängerte Fuß von Maik Franz) werden.

 


Dann will ich aber auch, dass Uli Borowka mit sofortiger Wirkung  Nachfolger von Michael Skibbe wird.  


einverstanden
http://www.youtube.com/watch?v=TglO0t2owgA
#
Positive außendarstellung ?
Ich würde mal sagen alle deutschen Zeitungen hetzen im Moment gegen ihn, was an brutalen Zweikämpfen gut für die Außendarstellung sein soll verstehe ich auch nicht, aber naja zum Potenzial selbst kann ich nicht viel sagen aber ich denke mit Clark Teber und Franz haben wir genug mehr oder weniger       "harte" Spieler
#
@-Graf_fitti-

Willkommen im Gebabbel... Das hat schon seinen Grund weshalb der Thread nicht unter Wunschkonzert steht...  

Soll ich Dir vom Schlauch runter helfen?!?!  
#
eben weil er im gebabbel steht, muss man ihn ernst nehmen.
#
   
#
-Graf_fitti- schrieb:
Positive außendarstellung ?
Ich würde mal sagen alle deutschen Zeitungen hetzen im Moment gegen ihn    


Deutsche Presse halt die Fresse!    
#
mickmuck schrieb:
eben weil er im gebabbel steht, muss man ihn ernst nehmen.  


Jetzt bekomm ich Angst...  
#
HGundODW schrieb:
@-Graf_fitti-

Willkommen im Gebabbel... Das hat schon seinen Grund weshalb der Thread nicht unter Wunschkonzert steht...  

Soll ich Dir vom Schlauch runter helfen?!?!    


Als ich gepostet habe stand er im Wunschkonzert    glaub mir ich kenne das Gebabbel
#
Also um 13.59 Uhr (siehe mein erster Post) stand er schon im Gebabbel...  
#
HGundODW schrieb:
Also um 13.59 Uhr (siehe mein erster Post) stand er schon im Gebabbel...    


vll bin ich aber auch kurzzeitig erblindet  
#
-Graf_fitti- schrieb:
vll bin ich aber auch kurzzeitig erblindet    


Ich sag's ja immer: Spiritus trinken ist nicht gut...  
#
Leopard schrieb:
Was haltet ihr von dem?  

So eine Gestalt brauchen wir hier nicht. Harte Spieler ok, aber unfaire Spieler braucht kein Mensch.
#
-Graf_fitti- schrieb:

Als ich gepostet habe stand er im Wunschkonzert    


Also...das würde mich ehrlich gesagt schon sehr wundern.  

Ich hab' glaube ich noch nie einen Thread im Wunschkonzert eröffnet.


Teilen