>

Diebstahlsicherung an den Verkaufszelten

#
Gude,
bei meinem neuen Trikot hat die Verkäuferin leider vergessen, die Diebstahlsicherung raus zu nehmen. (Dieses Ding, dass piepsen soll wenn das Trikot geklaut wird). Am offiziellen Fanshop an der Haupttribüne muss man ja vor den Spielen immer lange anstehen.
oder Können auch die Verkaufszete die Sicherung entfernen ?
Für die die n schlauen Kommentar abgeben wollen, NEIN ich habe das Trikot nicht geklaut!!
#
Wenns keine Farbpatrone ist, nimm nen Seitenschneider ,-)
#
Hatte auch mal das Problem mit nem gekauften Kleidungsstück. Hab dann einige Läden in meiner Stadt abgeklappert bis ich einen gefunden hab, der das gleiche Sicherungssystem hatte. Freundlich gefragt und die haben es dann abgemacht. Kannst ja den Kassenzettel mitnehmen, so zum Beweis dass dus net geklaut hast...
#
RabimmelRabammel schrieb:
Hatte auch mal das Problem mit nem gekauften Kleidungsstück. Hab dann einige Läden in meiner Stadt abgeklappert bis ich einen gefunden hab, der das gleiche Sicherungssystem hatte. Freundlich gefragt und die haben es dann abgemacht. Kannst ja den Kassenzettel mitnehmen, so zum Beweis dass dus net geklaut hast...


Naaa jaaa. Beweis ist das trotzdem noch nicht. Man kann es ja trotzdem noch einmal geklaut haben. Aber hilfreich ist das sicherlich.  
#
Zu schnell.
Mein Tipp, wenn Du nun in einen Laden oder so gehst: Kündige es vorher an, dass das Ding halt noch dran ist, bevor Du irgendwo reingehst. Hatte mal bei Media Markt ein Problem mit einem Notebook gehabt, obwohl ich es angekündigt bzw. eher gesagt an der Information angemeldet hatte.  

Aufgefallen ist Dir das leider nicht vorher, wäre alles einfacher gewesen... :/


Teilen