Wenn's bei uns 1996 solche Sachen gegeben hätte á la "Operation Seelöwe'96", da wär was los gewesen - ohweh ohweh. Aber die Inselaffen dürfen sich alles erlauben.
ultsteffr schrieb: was steht bei dem ersten über dem shut them down?
Wenn ich das richtig sehe irgendwas mit "RAF FROM ENGLAND", halt mal wieder so eine Zweite-Weltkrieg-Scheisse. Inselaffen haben halt ein sehr beschränktes Hirn, da passt net viel rein, deshalb auch schon seit 60 Jahren immer wieder die gleichen dämlichen Sprüche.
Ich hab mal in England gelebt und werde es nie begreifen. Obwohl sie den Krieg gewonnen haben (Two World Wars and One World Cup), haben sie einen riesen Komplex damit.
sogenannter_Fan schrieb: Ich hab mal in England gelebt und werde es nie begreifen. Obwohl sie den Krieg gewonnen haben (Two World Wars and One World Cup), haben sie einen riesen Komplex damit.
Die haben das Problem, dass sie zwar den Krieg gewonnen haben aber im Nachhinein die Verlierer waren, denn vom "Empire" ist nichts übrig geblieben. In Deutschland ging es wieder bergauf, auf der isolierten Insel nur noch bergab.
Wenn ich das richtig sehe irgendwas mit "RAF FROM ENGLAND", halt mal wieder so eine Zweite-Weltkrieg-Scheisse. Inselaffen haben halt ein sehr beschränktes Hirn, da passt net viel rein, deshalb auch schon seit 60 Jahren immer wieder die gleichen dämlichen Sprüche.
Also ich freu mich mal tierisch auf die Engländer! Die sorgen mal für "Stimmung" im Stadion und auf der Straße!
Hier das Original: "Ten German Bombers in the Air, and the RAF shot them down":
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10365&item=5201806263&rd=1
Ich hab mal in England gelebt und werde es nie begreifen. Obwohl sie den Krieg gewonnen haben (Two World Wars and One World Cup), haben sie einen riesen Komplex damit.
Die haben das Problem, dass sie zwar den Krieg gewonnen haben aber im Nachhinein die Verlierer waren, denn vom "Empire" ist nichts übrig geblieben. In Deutschland ging es wieder bergauf, auf der isolierten Insel nur noch bergab.