>

WM in der ARENA

#
Euer Stadion ist cool,
aber es gibt noch eins was besser ist die Veltins-Arena!!!
#
Von mir aus, ist mir scheiß egal.
#

SchalkerKreisel schrieb:
Euer Stadion ist cool,
aber es gibt noch eins was besser ist die Veltins-Arena!!!


Mal eine frage, hast du WM-Karten bekommen und wenn für welches Stadion?
#
Nein, hab mich auch nicht besonders um Karten bemüht. Schau mir die spiele zusammen mit anderen Fans auf großbildleinwänden an.
#
Danke für diesen großartigen, billianten Thread.
#
Immerhin, 4 min. Meisterschalft und Championleague-Platz sind doch auch nicht schlecht.

Außerdem, "euer" Stadion kann auch zur Halle umgewandelt werden!
#
Ja aber unser Stadion ist trotzdem net ganz geschlossen und somit keine Halle und es doch scheiß egal welches von unseren beiden Stadien geiler ist, bei uns ist dafür die STIMMUNG viel besser!!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
motz thread Leute!
Ich finde unser Stadion OK! Gibt bestimmt schönere und größere aber die spielt nun mal im ComBa Arena und da gehe ich verdammt gerne hin
als Frankfurter Bub


greetz co^cain
#
Naja, im Punkto Stimmung würde ich eher auf den königsblauen S04 tippen.
#
Nunja, die Schalker sind eine der wenigen Fangruppen, die mit uns mithalten können.
Was die AAS angeht, ich würde sie gerne einmal bei einem unserer Auswärtsspiele besuchen, aber das könnte ja schon nächste Saison wieder zum Pflichtprogramm gehören.
#
ich find beide stadien (net arenen...) genial

und vom support her fand ich die schalker im waldstadion auch am besten von dem was in letzter zeit da war...
#
geiler thread^^
#
hört mal lieber auf, nach jedem Tor dieses Lalala zu spielen, das nervt wahnsinnig bei jeder Übertragung. Davon abgesehen fahre ich demnächst auch mal hin.


Teilen