>

SAW - Gebabbel 08.10.2008

#
so dann mach ich mal ein gebabbel auf....

freut mich das korkmaz wieder fit ist, denk er bringt neuen wind und torchancen für die mannschaft und es geht aufwärts, auch mit Fukel
#
Für Unmut sorgt beim Trainer die Tatsache, dass sich Meier nicht von Vereinsarzt Christoph Seeger behandeln lässt, sondern sein leibliches Wohl in die Hände seines Schweizer Leibarztes Bernhard Segesser legt. "Er hört nur auf ihn. Das ist nicht immer gut", so Funkel.

also ich würde sagen, meier hat alles richtig gemacht    
#
Bratwurst0r schrieb:
Für Unmut sorgt beim Trainer die Tatsache, dass sich Meier nicht von Vereinsarzt Christoph Seeger behandeln lässt, sondern sein leibliches Wohl in die Hände seines Schweizer Leibarztes Bernhard Segesser legt. "Er hört nur auf ihn. Das ist nicht immer gut", so Funkel.

also ich würde sagen, meier hat alles richtig gemacht      


Naja, wie man sieht kriegt's der andere ja auch nicht hin.
#
der sollte mal den schalker Arzt aufsuchen,der macht wohl so einiges richtig  
#
Ich weiß nicht , ob die Meldung von heute ist. Aber trotzdem:

"Christoph Preuß hat sich in dieser Woche einer erneuten Kontrolluntersuchung bei Dr. Boenisch in Augsburg unterzogen. Wie bereits bei der letzten Kontrolle festgestellt, verläuft der Heilungsverlauf des operierten rechten Knies optimal. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler hat bereits mit dem Lauftraining begonnen."

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/23699/

Was ist mit unserer medizinischen Abteilung los? Korkmaz nicht operiert. Preuss im Lauftraining. Weiter so!

Ist doch toll wie unsere Verletzten so langsam zurückkommen. Jetzt noch eine gute Nachricht von Bajramovic Gesundungsprozeß und die Nachricht, dass Alex ohne erneute Operation auskommt.  

Gute Nachrichten brauchen wir. So können wir gemeinsam aus dem Tal wieder herauskommen. Das Team aus dem Tabellental und die Fans aus dem Stimmungstal.



Programmierer
#
seventh_son schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
Für Unmut sorgt beim Trainer die Tatsache, dass sich Meier nicht von Vereinsarzt Christoph Seeger behandeln lässt, sondern sein leibliches Wohl in die Hände seines Schweizer Leibarztes Bernhard Segesser legt. "Er hört nur auf ihn. Das ist nicht immer gut", so Funkel.

also ich würde sagen, meier hat alles richtig gemacht      


Naja, wie man sieht kriegt's der andere ja auch nicht hin.


Außerdem ist die Aussage eh falsch, weil er sich gar nicht von Seeger, sondern einem Augsburger spezialisten operieren lassen sollte.
#
Programmierer schrieb:
Ich weiß nicht , ob die Meldung von heute ist. Aber trotzdem:

"Christoph Preuß hat sich in dieser Woche einer erneuten Kontrolluntersuchung bei Dr. Boenisch in Augsburg unterzogen. Wie bereits bei der letzten Kontrolle festgestellt, verläuft der Heilungsverlauf des operierten rechten Knies optimal. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler hat bereits mit dem Lauftraining begonnen."

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/23699/

Ist wohl was altes. Er ist nämlich 27
#
Nwby schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich weiß nicht , ob die Meldung von heute ist. Aber trotzdem:

"Christoph Preuß hat sich in dieser Woche einer erneuten Kontrolluntersuchung bei Dr. Boenisch in Augsburg unterzogen. Wie bereits bei der letzten Kontrolle festgestellt, verläuft der Heilungsverlauf des operierten rechten Knies optimal. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler hat bereits mit dem Lauftraining begonnen."

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/23699/

Ist wohl was altes. Er ist nämlich 27



Schon merkwürdig. Als ich eben nachgeschaut habe, war die Meldung verschwunden. Bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe, bin ich über den "Aktuell"-Button auf die Eintracht-Web-Seite gegangen und da stand die Meldung unter News.

Entweder der Cache meines Browsers spielt verrückt, oder das Internetteam unternimmt den User verwirrende Experimente auf der Homepage.  



Programmierer
#
War wohl ein Fehler heute morgen. Da stand auch plötzlich der Hinweis auf das Freundschaftsspiel gegen Uerdingen, das bekannterweise schon vor einiger Zeit stattgefunden hat. Ist jetzt wohl auch wieder behoben.
#
Programmierer schrieb:


Entweder der Cache meines Browsers spielt verrückt, oder das Internetteam unternimmt mit den Usern verwirrende Experimente auf der Homepage.  



ich tippe auf Zweiteres  
#
Wie kann dieser Reinhard nur behaupten, dass sein wichtigster Trainer, dem er sehr viel zu verdanken habe, ausgerechnet der Diethelm sein soll? Hat der Unrasierte ihn denn nicht verjagt und vertrieben, wie man hier des öfteren lesen durfte?
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit trainiert wieder mit der Mannschaft,klasse.
Wenn dass mit Christopher Preuss stimmt,wäre es auch toll.Ama holt sich die Fitness beim Otto.
Meier,sehe ich schwarz,das wird eine OP werden,fragt sich nur wer wann und wo.
Bajramovic,erst zur Rückrunde,da rollen wir das Feld von hinten auf.
Darf sich nur keiner mehr gross verletzen und Chris,kann auch wieder nach Leverkusen mitspielen.
Es wird und nein,wir steische net ab ,-) ,top-die Watte quillt.
#
Container-Willi schrieb:
Wenn dass mit Christopher Preuss stimmt,wäre es auch toll.


Sag mal, liest du manchmal auch mehr als die Überschriften?
Die Preuss-Meldung ist vom 14.März.
#
MrBoccia schrieb:
Wie kann dieser Reinhard nur behaupten, dass sein wichtigster Trainer, dem er sehr viel zu verdanken habe, ausgerechnet der Diethelm sein soll? Hat der Unrasierte ihn denn nicht verjagt und vertrieben, wie man hier des öfteren lesen durfte?


1+2=4 oder wie?
#
MrBoccia schrieb:
Wie kann dieser Reinhard nur behaupten, dass sein wichtigster Trainer, dem er sehr viel zu verdanken habe, ausgerechnet der Diethelm sein soll? Hat der Unrasierte ihn denn nicht verjagt und vertrieben, wie man hier des öfteren lesen durfte?


wer sagt denn, dass er vertrieben wurde!?
So weit ich mich errinern kann, hat Funkel ihm nur ehrlich gesagt wie seine einsatzchancen sind. Und die Tatsache dass er beim KSC auch nicht gespielt hat, aufgrund von verletzungen oder was auch immer, spricht doch für die entscheidung unserer Eintracht.

Zudem glaube ich das CR am besten entscheiden kann welchem trainer er was zu verdanken hat.
#
machtwort schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wie kann dieser Reinhard nur behaupten, dass sein wichtigster Trainer, dem er sehr viel zu verdanken habe, ausgerechnet der Diethelm sein soll? Hat der Unrasierte ihn denn nicht verjagt und vertrieben, wie man hier des öfteren lesen durfte?

wer sagt denn, dass er vertrieben wurde!?

wenn die Suchfunktion hier das wäre, was sie sein soll - nämlich eine Suchfunktion - könnte ich Dir einen Haufen an Beiträgen liefern, in denen FF die Schuld daran gegeben wird, dass Reinhard weggegangen ist.
#
machtwort schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wie kann dieser Reinhard nur behaupten, dass sein wichtigster Trainer, dem er sehr viel zu verdanken habe, ausgerechnet der Diethelm sein soll? Hat der Unrasierte ihn denn nicht verjagt und vertrieben, wie man hier des öfteren lesen durfte?


wer sagt denn, dass er vertrieben wurde!?
So weit ich mich errinern kann, hat Funkel ihm nur ehrlich gesagt wie seine einsatzchancen sind. Und die Tatsache dass er beim KSC auch nicht gespielt hat, aufgrund von verletzungen oder was auch immer, spricht doch für die entscheidung unserer Eintracht.

Zudem glaube ich das CR am besten entscheiden kann welchem trainer er was zu verdanken hat.


#
MrBoccia schrieb:
machtwort schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wie kann dieser Reinhard nur behaupten, dass sein wichtigster Trainer, dem er sehr viel zu verdanken habe, ausgerechnet der Diethelm sein soll? Hat der Unrasierte ihn denn nicht verjagt und vertrieben, wie man hier des öfteren lesen durfte?

wer sagt denn, dass er vertrieben wurde!?

wenn die Suchfunktion hier das wäre, was sie sein soll - nämlich eine Suchfunktion - könnte ich Dir einen Haufen an Beiträgen liefern, in denen FF die Schuld daran gegeben wird, dass Reinhard weggegangen ist.


das glaube ich dir sogar, aber den "beiträgen" zu folge ist FF eh an allem schuld!
und wie gesagt, CR wirds doch am besten wissen...
#
machtwort schrieb:
MrBoccia schrieb:
machtwort schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wie kann dieser Reinhard nur behaupten, dass sein wichtigster Trainer, dem er sehr viel zu verdanken habe, ausgerechnet der Diethelm sein soll? Hat der Unrasierte ihn denn nicht verjagt und vertrieben, wie man hier des öfteren lesen durfte?

wer sagt denn, dass er vertrieben wurde!?

wenn die Suchfunktion hier das wäre, was sie sein soll - nämlich eine Suchfunktion - könnte ich Dir einen Haufen an Beiträgen liefern, in denen FF die Schuld daran gegeben wird, dass Reinhard weggegangen ist.

das glaube ich dir sogar, aber den "beiträgen" zu folge ist FF eh an allem schuld!

Eben. Daher ist es wohltuend, wenn mal einer der vermeintlich Vertriebenen die Lage aus seiner Sicht darstellt.

Finde es schade, dass er bei uns nicht gepackt hat, die ersten Ansätze sahen ja durchaus mehr versprechend aus.
#
...wüsste mal nur zu gerne, unter welchem Nick Henni "Funkel-Jünger" hier unterwegs ist...

Ist aber, wie meistens, sehr viel Wahres dran an seiner neuen "Sicht der Dinge".


Teilen