>

SAW - Gebabbel 08.10.2008

#
machtwort schrieb:
MrBoccia schrieb:
machtwort schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wie kann dieser Reinhard nur behaupten, dass sein wichtigster Trainer, dem er sehr viel zu verdanken habe, ausgerechnet der Diethelm sein soll? Hat der Unrasierte ihn denn nicht verjagt und vertrieben, wie man hier des öfteren lesen durfte?

wer sagt denn, dass er vertrieben wurde!?

wenn die Suchfunktion hier das wäre, was sie sein soll - nämlich eine Suchfunktion - könnte ich Dir einen Haufen an Beiträgen liefern, in denen FF die Schuld daran gegeben wird, dass Reinhard weggegangen ist.


das glaube ich dir sogar, aber den "beiträgen" zu folge ist FF eh an allem schuld!
und wie gesagt, CR wirds doch am besten wissen...


War es nicht erst Funkel gewesen der Reinhard damals in der 2.Liga in die Mannschaft holte  und er dort bis zu seiner dummen Verletzung eigentlich auch Stammspieler war, aber danach nicht mehr auf die Beine und nach dem Aufstieg nicht (mal) mehr an Spycher vorbei kam.
Naja in sofern kann man die Aussage schon nachvollziehen!
Zumal ich glaube, dass Funkel von Reinhards Spielweise schon angetan war und er immer wieder hoffte dass dieser nochmal die Kurve kriegt. Als er merkte das der Junge sich mit seiner Rolle abzufinden drohte, riet er ihn höflich aber bestimmt zu einem Tapeten,- und Vereinswechsel!
(Im übrigen, vollkommen zu Recht wie ich finde!)
#
Matzel schrieb:
...wüsste mal nur zu gerne, unter welchem Nick Henni "Funkel-Jünger" hier unterwegs ist...

Ist aber, wie meistens, sehr viel Wahres dran an seiner neuen "Sicht der Dinge".


Sehr viel Wahres?
Eine einzige, viel zu lang geratene Durchhalteparole, sonst nix!

Ach ja, seine seltsame Analyse des Meyer-Interviews. Wenn Meyer so ein Fuchs ist, und die angebliche Absicht des Interviews so schön abgebügelt hat, dann fragt man sich doch, warum er es überhaupt gegeben hat, oder?

Und wenn angeblich die einzige Absicht des Interviews war, Funkels Position zu unterminieren, warum haben sie es dann überhaupt abgedruckt, bei den Antworten Meyers?

Ich hatte mich über Zeitpunkt und Intention des Meyer-Interviews auch gewundert, habe das aber eher als einen Versuch pro-Funkel angesehen: "Seht ihr Leute, selbst Trainerfuchs Meyer will nicht kommen und spricht sich für Funkel aus, da müssen wir ihn doch behalten, oder?"
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
...wüsste mal nur zu gerne, unter welchem Nick Henni "Funkel-Jünger" hier unterwegs ist...

Ist aber, wie meistens, sehr viel Wahres dran an seiner neuen "Sicht der Dinge".


Sehr viel Wahres?


Ja.
#
Henni schrieb:
....außer, dass der Junge am Ende der Ferien knackebraun und sichtlich zufrieden nach Hause gefahren ist!

 und genauso wirds kommen  
#
Matzel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Ist aber, wie meistens, sehr viel Wahres dran an seiner neuen "Sicht der Dinge".
Sehr viel Wahres?
Ja.
Ach so. Ja dann,
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Ist aber, wie meistens, sehr viel Wahres dran an seiner neuen "Sicht der Dinge".
Sehr viel Wahres?
Ja.
Ach so. Ja dann,


Siehste!?  
#
gotcha24 schrieb:
Henni schrieb:
....außer, dass der Junge am Ende der Ferien knackebraun und sichtlich zufrieden nach Hause gefahren ist!

 und genauso wirds kommen    


In Anbetracht der Tatsache das gewisse Elemente im Stadion wohl eher unwillkommen sind ist "knackebraun" wohl nicht der erstrebenswerte Zustand.
Im übrigen will ich jetzt wissen wo der Henni das "n" hergeholt hat.
#
gotcha24 schrieb:
Henni schrieb:
....außer, dass der Junge am Ende der Ferien knackebraun und sichtlich zufrieden nach Hause gefahren ist!

 und genauso wirds kommen    


"Er war blass, hatte Sommersprossen, rötliche Haare...."

Das Problem: Eigentlich werden solche Menschen nicht braun, sondern bekommen aufgrund ihrer Pigmentierung nur einen Sonnenbrand.
Demzufolge hätte Henni gelogen und die Krise ist in Wirklichkeit noch schlimmer.    
#
Kadaj schrieb:
gotcha24 schrieb:
Henni schrieb:
....außer, dass der Junge am Ende der Ferien knackebraun und sichtlich zufrieden nach Hause gefahren ist!

 und genauso wirds kommen    


"Er war blass, hatte Sommersprossen, rötliche Haare...."

Das Problem: Eigentlich werden solche Menschen nicht braun, sondern bekommen aufgrund ihrer Pigmentierung nur einen Sonnenbrand.
Demzufolge hätte Henni gelogen und die Krise ist in Wirklichkeit noch schlimmer.      
Genau dasselbe wollte ich, aus eigener leidvoller Erfahrung, auch gerade schreiben.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
gotcha24 schrieb:
Henni schrieb:
....außer, dass der Junge am Ende der Ferien knackebraun und sichtlich zufrieden nach Hause gefahren ist!

 und genauso wirds kommen    


"Er war blass, hatte Sommersprossen, rötliche Haare...."

Das Problem: Eigentlich werden solche Menschen nicht braun, sondern bekommen aufgrund ihrer Pigmentierung nur einen Sonnenbrand.
Demzufolge hätte Henni gelogen und die Krise ist in Wirklichkeit noch schlimmer.      
Genau dasselbe wollte ich, aus eigener leidvoller Erfahrung, auch gerade schreiben.


Yeboah mit Pigmentproblemen?!  
#
Stoppdenbus schrieb:


Ich hatte mich über Zeitpunkt und Intention des Meyer-Interviews auch gewundert, habe das aber eher als einen Versuch pro-Funkel angesehen: "Seht ihr Leute, selbst Trainerfuchs Meyer will nicht kommen und spricht sich für Funkel aus, da müssen wir ihn doch behalten, oder?"


Du solltest dich weniger wundern, als dir das Meyer-Interview hinter die Ohren schreiben:

"
Zwischen Boulevardpresse und einem Teil der Fans, die sich für meine Begriffe zu wichtig nehmen, kann sich in Krisensituationen eine ungeheuerliche Partnerschaft entwickeln. Da wird dann die Krise so richtig befeuert. Auf diese Art Fans kann jeder Klub gerne verzichten."

#
Das Meyer-Interview stand schon vor einer Woche im SAW. Hier nochmal der Link für alle, die es noch nicht kennen:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1607093&em_cnt_page=1
#
Stoppdenbus schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn dass mit Christopher Preuss stimmt,wäre es auch toll.


Sag mal, liest du manchmal auch mehr als die Überschriften?
Die Preuss-Meldung ist vom 14.März.






Ich lese sehr viel,nur glaube ich nicht so dran.Wenn Du ein Abreagierventil brauchst,spiel mit Dir und blök mich nicht so von der Seite an.

Ich lese nicht nur Überschriften sondern ganze Berichte,wie gesagt,nur der Glaube fehlt(Nachtkapp!)
#
Container-Willi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn dass mit Christopher Preuss stimmt,wäre es auch toll.


Sag mal, liest du manchmal auch mehr als die Überschriften?
Die Preuss-Meldung ist vom 14.März.


Ich lese sehr viel,nur glaube ich nicht so dran.Wenn Du ein Abreagierventil brauchst,spiel mit Dir und blök mich nicht so von der Seite an.

Ich lese nicht nur Überschriften sondern ganze Berichte,wie gesagt,nur der Glaube fehlt(Nachtkapp!)  


Erst Mist bauen, dann aggressiv werden?
Na gut, dann freu dich halt über den Preuss-Artikel.
#
Stoppdenbus schrieb:
Container-Willi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn dass mit Christopher Preuss stimmt,wäre es auch toll.


Sag mal, liest du manchmal auch mehr als die Überschriften?
Die Preuss-Meldung ist vom 14.März.


Ich lese sehr viel,nur glaube ich nicht so dran.Wenn Du ein Abreagierventil brauchst,spiel mit Dir und blök mich nicht so von der Seite an.

Ich lese nicht nur Überschriften sondern ganze Berichte,wie gesagt,nur der Glaube fehlt(Nachtkapp!)  


Erst Mist bauen, dann aggressiv werden?
Na gut, dann freu dich halt über den Preuss-Artikel.



Vor lauter Schreck,ist mir der Rechner abgestürzt.

Was für ein Mist habe ich gebaut?
Aggressiv,wie es in den Wald reinschallt,kennst ja das Sprichwort.

Der Artikel ist alt,ist mir klar,und ich habe auch nichts mehr gehört von ihm,liegt daran,dass ich kaum noch da bin oder auch nicht.

Möchte Dich bitten,mich in Zukunft zu übersehen,denn ich habe es nicht nötig,mich von Dir anpampen zu lassen.

Klappt bei F.F. nicht und da suchst Du Dir ein neues Ventil.

Lass mich in Ruhe und wenn was unklar ist,es gibt PN,da muss man nicht so einen Tread kaputt machen .
#
 
#
Container-Willi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn dass mit Christopher Preuss stimmt,wäre es auch toll.


Sag mal, liest du manchmal auch mehr als die Überschriften?
Die Preuss-Meldung ist vom 14.März.






Ich lese sehr viel,nur glaube ich nicht so dran.Wenn Du ein Abreagierventil brauchst,spiel mit Dir und blök mich nicht so von der Seite an.

Ich lese nicht nur Überschriften sondern ganze Berichte,wie gesagt,nur der Glaube fehlt(Nachtkapp!)  


Aber trotzdem heißt Preuss "nur" Christoph ohne "er"...

Bin schon weg...
#
Matzel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn dass mit Christopher Preuss stimmt,wäre es auch toll.


Sag mal, liest du manchmal auch mehr als die Überschriften?
Die Preuss-Meldung ist vom 14.März.






Ich lese sehr viel,nur glaube ich nicht so dran.Wenn Du ein Abreagierventil brauchst,spiel mit Dir und blök mich nicht so von der Seite an.

Ich lese nicht nur Überschriften sondern ganze Berichte,wie gesagt,nur der Glaube fehlt(Nachtkapp!)  


Aber trotzdem heißt Preuss "nur" Christoph ohne "er"...

Bin schon weg...  


Du nicht auch noch,ok Christoph,er ,-)
#
hey jo ich denke es kann nur noch besser werden! egal wer wann und wie gesund wird! jeder "neue" mann ist eine verstärkung! vorrausgesetzt ff lässt in spielen...


Teilen