>

Stehblöcke WM und Confed Cup

#
Kann mir jemand sagen, was aus den Stehblöcken bei der WM und Confed Cup wird. Werden die umfunktioniert in Sitzplätze ( durch Anbringung von Sitzschalen) ?
Wie sieht es mit den Netzen vor den Blöcken aus ?  Kommen die weg ?
#
Die Stehplätze werden in Sitzplätze umgewandelt. Was mit den Netzten passiert weiß ich nicht. Denk aber mal die kommen weg.
#
Ja, alles Sitzplätze. Schade für die Stimmung...
#
Man kann ja auch auf Sitzplätzen stehen und Stimmung machen

Dr.Ball
#
bei der wm wird es glaub ich keine stimmung geben, da sind zuwenig supportwillige fans wegen ticketverfahren im stadion, des weiteren hat es sich der dfb in den vergangenen jahren ziemlich mit den fans verscherzt
#

Moose schrieb:
hat es sich der dfb in den vergangenen jahren ziemlich mit den fans verscherzt

Vor allem mit denen aus England und Brasilien hat es sich der DFB tierisch versaut. Die wollen gar nicht mehr nach Deutschland kommen, so sauer sind die!
#

DrBuehli schrieb:

Moose schrieb:
hat es sich der dfb in den vergangenen jahren ziemlich mit den fans verscherzt

Vor allem mit denen aus England und Brasilien hat es sich der DFB tierisch versaut. Die wollen gar nicht mehr nach Deutschland kommen, so sauer sind die!

mit denen wird er sichs auch noch verscherzen
#
die dfb truppe anfeuern?
seit ihr weich???????????
nur schafe wählen ihren henker selbst.
ich hoffe auf die absolute blamage, kein tor, kein punkt, 40% volle stadien. und die nächsten 60 jahre keine grossereignisse hier.
was anderes rafft das geldgeile pack net.
ich fänd es sehr geil wenn die dfb-truppe konsequent so behandelt wird, wie man den dfb sieht. AUSPFEIFEN 90 minuten lang. jedes spiel.
DAS WÄRE EIN ZEICHEN.
scheiss dfb

Teilen