>

WM 2006 in der Commerzbank Arena ( bleibt trotzdem das Waldstadion )

#
HI,

wollte nur mal loswerden ich habe 2 Karten für ein spiel bekommen in unserem geilen Stadion, jetzt hoffe ich nur das wir dort dann auch ein interessantes und vielleicht sogar Deutsches Spiel sehen können!
#
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ein spiel mit deutscher beteiligung wird es in frankfut bei der wm definitiv nicht geben, das kann man schon jetzt vom spielplan ablesen.
#
du hast evtl. glück, wenn du ein spiel von einer gesetzten mannschaft sehen kannst.
#
Ach mein Gott ist auch net tragisch wenn ich die Deutschen net sehe, hauptsache ich habe für nächtes Jahr meine Dauerkarte wieder und kann unsere Eintracht sehen, alles andere ist shit egal!

***Nie mehr 2te Liga,nie mehr,nie mehr. Nie mehr 2te Liga,nie mehr,nie mehr!***


Teilen