>

ConFed-Cup~~Deutschland-Australien

#
Ich habe ma ne Frage wo die Deutschland-Fans untergebracht sind ich habe nämlich karten für die Westkurve!!!
#
Da wohl so ca 300 Aussis kommen, werden die Deutschen wohl den rest einnehmen. Wobei die ganzen Fanclub Nationalmannschaftsleute auf der westtribüne untergebracht sind (Ich auch).
#
ich habe bei bestellung eines vst-3 ebenfalls west oberrang für dieses spiel erhalten.

bei den anderen beiden spielen (griechenland - japan und griechenland - mexiko) bleibts einmal bei west oberrang, einmal gehts auf ost oberrang.
#
Ich hab auch Karten für West Oberrang.
#
Ich hab Block 35-K was habt ihr???
#
Ich hab mit 2 Kumpels Block 41 N
#
35-J mit zwei Leuten, und mein Bruder mit seinen Kumpls auch. Denke mal, wer als erstes bestellt hat, bekommt auch die Heimkurve. Nur in Nürnberg gegen Argentinien habe ich Gästekurve in den umfunktionierten Stehplätzen. Blöder Platz. Was habt ihr da so???
#
Ein Block im Westtribünen Bereich soll laut Fanclub Nationalmannschaft eine "Singing Area" werden, die die unsere 11 lautstark unterstützen soll.
Habe auch für den West Unterrang vom FCN Karten bekommen.
#
Hab im Waldstadion Block 37N für alle Spiele! In Köln S16 und in Nürnberg Block 25 (da hab ich nur noch 2.Kategorie bekommen). Na mal sehen wo da gute Stimmung ist!
#
Weis jemand von ecuh ob man im Waldstadion 20 Reige oberrang gut sicht auf dne Videowürfel hat??
#
Auf den Videowürfel ja , aber nicht auf das Spielfeld ( zu weit weg ) das Stadion hat nur 22 Reihen im Oberrang.
Ich selbst habe leider auch nur Reihe 22.

Ich denke nicht , daß wer zuerst bestellt hat, den Westblock bekommen hat , sondern es ging nach Bestplatzauswahl. Also in den Oberrängen zuerst die niedrigen Reihen, dann immer höher.
In den Unterrängen die oberen Reihen , dann immer tiefer. bzw. von der Mitte zum Rand hin.

Der Fanclub Nationalmannschaft hat ein Block und zwar den Block 40A. ( Westkurve links hinter dem Tor, von den Blöcken Richtung Spielfeld schauend)
#
oh menno, alle scheinen schon ihre karten zu haben, nur ich noch nicht! oder gibt es hier noch andere leute, die auf ihre karten warten??
#


Der Fanclub Nationalmannschaft hat ein Block und zwar den Block 40A. ( Westkurve links hinter dem Tor, von den Blöcken Richtung Spielfeld schauend)

Aber auch nur wenn du 2. Kategorie bestellt hast!!!!
...und das war mir der Spass nicht wert!
Ich hab dafür bei der WM 1. Kategorie bekommen (Scheiße ist das teuer!)
#

liani schrieb:
oh menno, alle scheinen schon ihre karten zu haben, nur ich noch nicht! oder gibt es hier noch andere leute, die auf ihre karten warten??
wenn du erst vor kurzem bestellt hast, kann das noch bissi dauern. die werden jetzt erst (2-3 wochen vor spiel) verschickt.. also bald müssten die dann auch da sein, hoffe ich..
hoffentlich habe ich auch nen platz auf der West.!!
#

Alex_Meier schrieb:
Ich hab Block 35-K was habt ihr???


Wir haben 35 G, also in deiner Nähe.
#
Habt ihr die Karten mittlerweile bekommen?habse bestimmt schon seit 3 wochen bestellt und s geld haben se mir auch gleich abgebucht aber bisher kam noch nix. gibts da noch mehr, die auch noch keine haben?
#

Rosbacher_Adler schrieb:
Habt ihr die Karten mittlerweile bekommen?habse bestimmt schon seit 3 wochen bestellt und s geld haben se mir auch gleich abgebucht aber bisher kam noch nix. gibts da noch mehr, die auch noch keine haben?


ich habe auch so wie du vor ca. 3 wochen bestellt und heute eine mail bekommen, dass die karten soeben verschickt wurden *gespanntbin*.
#
meine ist heute gekommen.. block 43 G oder sowas..
#
juhuuuuuu, meine kamen auch heute....block 42i *freufreu*. jemand von euch in der nähe??
#
na toll....wieso kam bei mir noch nix?oder wird das irgendwie nach katekorien verteilt?weile katekorie hattet ihr gewählt?ich hatte katekorie 2...


Teilen