>

Trainingsbericht vom 7. Oktober, nachmittags

#
ich schließe mich an...sehr aufheiternder Bericht! Macht immer wieder Spaß zu lesen. Schade, dass es dann doch nicht Zlatan war...aber danke fürs Nachfragen bei Herrn Fabacher über den aktuellen Stand. Diese und weitere Infos, die du während dem Training aufschnappst und hier im Forum niederschreibst sind uns sehr sehr wertvoll! Danke und weiter so!!

jetzt sind ja die Leichen der letzten Spiele von unserem Feldherr über den Hügel gerollt. Dh, keine Altlasten mehr, Platz für neues, es geht nach vorn!
#
Vielen Dank!
#
Danke Sabine, das war wieder ein schöner Bericht. Tut gut zu lesen.

Das letzte Hügeltraining, von dem ich mal las, ist lange her, oder? Na, vielleicht machen sie das immer heimlich...

Lieben Gruß
Nicole
PS: wir hoffen weiter, da gibt es nix
#
@ Attila
Vasi ist mir nicht negativ aufgefallen, aber erst wollte ichs net glauben, dass er es ist.
@ complic
Ja, das letzte "Hügeltraining" war entweder in der Winterpause oder der letzjährigen Sommerpause + es hat jemand anderster berichtet.
Wobei..... vlt. habe ich auch schon eins gesehen, wenn dann war es aber der steile, kurze Hügel, der bezwungen wurde. *gedächtniswobistdu*
(Wenn ja die Suchfunktion funktionieren würde....)
Aber soviel auch zum Thema, immer das selbe...

@ all: Thanks.
#
Eins ist seit heute sicher, Sabine braucht nen neuen Küchenthermometer!

Danke!  
#
Vielen Dank für einen weiteren hervorragenden Bericht!
#
Schöner Bericht, vielen Dank  
Eine Frage am Rande: Auf welcher Position spielt Chandler und hat er gut trainiert? Mich freuts immer, wenn ein Junger hinzustößt. Achja, weiß irgendwer ob Juvhel was Schlimmes hat?
#
Danke Sabine für deinen wie immer tollen Bericht.
Ümit da, Vasi da, wunderbar....
#
[quote=pilzi]Schöner Bericht, vielen Dank  
Eine Frage am Rande: Auf welcher Position spielt Chandler und hat er gut trainiert? Mich freuts immer, wenn ein Junger hinzustößt. Achja, weiß irgendwer ob Juvhel was Schlimmes hat? [/quote

Chandler spielt im Sturm zum Rest kann ich dir nichts sagen.
#

Wie immer ein schöner Bericht von WIB. Vor allem hatte ich heute endlich mal das Glück unsere Forumsberühmtheit aus der Nähe zu sehen.

Wir, also meine Frau und ich haben uns heute auch das Training angeschaut, was ich zu WIB´s Bericht noch ergänzen kann ist, das Oka beim Einzeltraining mit A. Menger x-fach die Situation aus dem Rostock-Spiel "nachgestellt" hat und immer wieder das Abklatschen, nicht Fausten !!!, des Balls geübt hat.

Was mir noch auffiel, Ümit Korkmaz blieb nach Ende des Trainings am längsten von allen Spielern auf bzw. am Trainigsplatz, er war auch am meisten von allen umlagert, schrieb Autogramme und lies sich Fotografieren. (Die Chance lies sich meine Frau auch nicht entgehen    ,-)  )
#
@  Rombine
Hättst ja auch mal "Guten Tag" sagen können + mir helfen.
   Danke...
#
Frankfurt050986 schrieb:
womeninblack schrieb:

Dann zog die Karawane ans hinterste Ende des Platzes und Funkel stellte sich wie ein Feldherr oben auf den Hügel am Ende des Platzes.

Dann wurde in den Pausen geschwatzt, Patti unterhielt sich mit Steini über die Playstation 3

Jaja Fukel der Herrscher über den Trainingsplatz, das ist sein reich

Und wegen dem PS3 Gebabbel, super Sache! WIB hautnah dabei... ,-)  

Ob die Jungs sich ohl drüber unterhalten haben wie sie bei Fifa09 aussehen?  ,-)

Klasse bericht WiB und Vielen Dank  
#
womeninblack schrieb:
monk schrieb:
Auch wenn du in vollster Überzeugung mehrfach von einem "Slatan" schreibst, heißt Bajramovic mit Vornamen "Zlatan".

Damit ich ihn auch ja nicht falsch schreibe, habe ich den Namen einfach von SGE4ever kopiert.
Dann muss ich jetzt auch noch mein Rechtschreibprogramm ändern...*Schei...*
Wie macht man das nochmal?? *Grübel*

Ist ja gar nicht sooo falsch , mit dem Namen meine ich !
Zlatan bedeutet ungefähr "goldig" , und wird in Deutschem "Slatan" ausgesprochen und nicht mit Z wie in Zittrone.
Und ansonstem sehr guter Beitrag , wie immer...
#
Zu dem Thema PS3 gebabbel:

Die haben sich bestimmt darüber unterhalten, dass bei FIFA 09 die Ecken & Freistöße auch bei der Eintracht ganz gut funktionieren  
#
Danke fuer den wunderbaren Bericht!
#
Mal wieder ein dickes Danke für den tollen Bericht!  

Weiß zufällig jemand, ob heute ein "normales" Training stattfindet? Würde gern hin, war aber in der Vorbereitung dreimal umsonst da und das würde ich eigentlich gern vermeiden...  :neutral-face
#
Auf einem Bild steht Chandler neben einen anderen Unbekannten Gesicht aus der Jugend.

Das ist wenn ich richtig hingesehen habe Sebastian Jung, habe ihn auch schonmal bei einem U19 Spiel gesehen. Er ist schon sehr lange bei der Eintracht und ist eher ein Defensiver Mittelfeld Mann kann soweit ich weiß auch in der Abwehr spielen.
#
SGEJunge90 schrieb:
Auf einem Bild steht Chandler neben einen anderen Unbekannten Gesicht aus der Jugend.

Das ist wenn ich richtig hingesehen habe Sebastian Jung, habe ihn auch schonmal bei einem U19 Spiel gesehen. Er ist schon sehr lange bei der Eintracht und ist eher ein Defensiver Mittelfeld Mann kann soweit ich weiß auch in der Abwehr spielen.

Stimmt, das ist Sebastian Jung.  Wib hat ihn wohl verwechselt mit Martin Hess, der nicht anwesend war.

uaa
#
CultureFlash85 schrieb:
Zu dem Thema PS3 gebabbel:

Die haben sich bestimmt darüber unterhalten, dass bei FIFA 09 die Ecken & Freistöße auch bei der Eintracht ganz gut funktionieren    

Desweiteren haben die sich darueber unterhalten, dass sie jetzt gerade mit Liverpool die Champions League gewonnen haben....wer muss da schon Samstags erfolgreich spielen.

Danke fuer den Bericht, wib
#
upandaway schrieb:
SGEJunge90 schrieb:

Stimmt, das ist Sebastian Jung.  Wib hat ihn wohl verwechselt mit Martin Hess, der nicht anwesend war.

uaa

Das stimmt....
Das nächste Mal, wenn ich da bin, gehe ich auf die Suche nach Dir.
Bis Du also am Freitag auch da???

Jetzt weiß ich auch warum Herr Jung auf den Namen Hess net reagiert hat...

Teilen