>

Alkoholverbot bei EL Playoffspiel

#
SGE.Domi schrieb:
propain schrieb:
gege85 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
wach schrieb:
manchmal muss man sich echt fragen, ob manche nur zum Saufen ins Stadion gehen!


+1

.. und jetzt kommt garantiert wieder jemand mit: Das gehört dazu    


Was ist eigentlich euer Problem? Ja, ich trinke gerne ein paar Bier während des Spiels, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht zum Spiel gehe, wenn es kein Alk. gibt!
In der heutigen Zeit, bei der sich jeder über Bevormundungen des Staates oder anderen Einrichtungen aufregt, darf man ruhig mal hinterfragen warum es ein Alkoholverbot bei internationalen Spielen gibt.


Die sind nur sauer weil ab und zu mal ein Bier über ihre Line Koks geschüttet wurde.


Boah, als ich 11 war bin ich mal durch nen Block gelaufen und hab dabei aus Versehen ein Bier umgehauen was auf dem Boden stand. Die ham mich angekackt als hätt ich den 3. Weltkrieg verursacht  


Du warst das also?    






#
Wenn schon Alk-Verbot durch die UEFA, dann könnte man eigentlich mal eine Flagge von Armenien hochhalten, um damit einen Spieler unserer Mannschaft mit armenischer Staatsangehörigkeit zu feiern. Oder haben wir gar keinen??  
#
98_adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
propain schrieb:
gege85 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
wach schrieb:
manchmal muss man sich echt fragen, ob manche nur zum Saufen ins Stadion gehen!


+1

.. und jetzt kommt garantiert wieder jemand mit: Das gehört dazu    


Was ist eigentlich euer Problem? Ja, ich trinke gerne ein paar Bier während des Spiels, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht zum Spiel gehe, wenn es kein Alk. gibt!
In der heutigen Zeit, bei der sich jeder über Bevormundungen des Staates oder anderen Einrichtungen aufregt, darf man ruhig mal hinterfragen warum es ein Alkoholverbot bei internationalen Spielen gibt.


Die sind nur sauer weil ab und zu mal ein Bier über ihre Line Koks geschüttet wurde.


Boah, als ich 11 war bin ich mal durch nen Block gelaufen und hab dabei aus Versehen ein Bier umgehauen was auf dem Boden stand. Die ham mich angekackt als hätt ich den 3. Weltkrieg verursacht  


Du warst das also?    






 


Da warst du auch 11, ich glaub kaum, dass das dein Bier war ,-)
#
igorpamic schrieb:
Schade,ich beobachte immer gerne von meinem idealen Sitzplatz aus die fetten Volleulen, wie sie während dem Spiel mit einer  Ladung Aramarkbrühe die Aufgänge hochstolpern.Werde ich am Donnerstag vermissen.


Boah... Bist Du ein toller Typ. Respekt!!!!
#
dark-gg schrieb:
igorpamic schrieb:
Schade,ich beobachte immer gerne von meinem idealen Sitzplatz aus die fetten Volleulen, wie sie während dem Spiel mit einer  Ladung Aramarkbrühe die Aufgänge hochstolpern.Werde ich am Donnerstag vermissen.


Boah... Bist Du ein toller Typ. Respekt!!!!


Danke für die Blumen aber das wusste ich schon vorher.
#
Cyrus5000 schrieb:
Gude Eintrachtler,

Wir planen gerade, wie wir am Donnerstag ins Stadion kommen...

Lohnt es sich mit der Bahn zu fahren oder gibt es bei den EL Spielen sowieso nur Alk Freies Bier?!

Ich meine mich da an sowas erinnern zu können?!    


Finde ich persönlich sehr gut!

Alkohol macht die Birne
hohl!
#
Für einen selbstbestimmten Stadionbesuch - Bier und Spiele!
#
SgeBasti85 schrieb:
Für einen selbstbestimmten Stadionbesuch - Bier und Spiele!


+1  
#
Gibt es dann auch alkoholfreie Ebbelwoi im Stadion?

http://www.possmann.de/de/produkte/apfelweine.4.frankfurter-aepfelwein-alkoholfrei?PHPSESSID=c6272436ee1c2dd69a730ba17fd23969

Ist dass dan net einfach nur Apfelsaft? ^^
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cyrus5000 schrieb:
Gude Eintrachtler,

Wir planen gerade, wie wir am Donnerstag ins Stadion kommen...

Lohnt es sich mit der Bahn zu fahren oder gibt es bei den EL Spielen sowieso nur Alk Freies Bier?!

Ich meine mich da an sowas erinnern zu können?!    


Ich plane gerade wie ich am Donnerstag fahre.Wichtig ist das die Eintracht gewinnt und ein gutes Spiel zeigt.Was im Stadion zu trinken gibt ist mir Sch...egal.



ei mein lieber dieter ich hol dich ab un hab gekühlten europacuuuuupschobbe debei....
#
Harry65 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cyrus5000 schrieb:
Gude Eintrachtler,

Wir planen gerade, wie wir am Donnerstag ins Stadion kommen...

Lohnt es sich mit der Bahn zu fahren oder gibt es bei den EL Spielen sowieso nur Alk Freies Bier?!

Ich meine mich da an sowas erinnern zu können?!    


Ich plane gerade wie ich am Donnerstag fahre.Wichtig ist das die Eintracht gewinnt und ein gutes Spiel zeigt.Was im Stadion zu trinken gibt ist mir Sch...egal.



ei mein lieber dieter ich hol dich ab un hab gekühlten europacuuuuupschobbe debei....

subber,hoffentlich ist bald Dunnersdaach
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Harry65 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cyrus5000 schrieb:
Gude Eintrachtler,

Wir planen gerade, wie wir am Donnerstag ins Stadion kommen...

Lohnt es sich mit der Bahn zu fahren oder gibt es bei den EL Spielen sowieso nur Alk Freies Bier?!

Ich meine mich da an sowas erinnern zu können?!    


Ich plane gerade wie ich am Donnerstag fahre.Wichtig ist das die Eintracht gewinnt und ein gutes Spiel zeigt.Was im Stadion zu trinken gibt ist mir Sch...egal.



ei mein lieber dieter ich hol dich ab un hab gekühlten europacuuuuupschobbe debei....

subber,hoffentlich ist bald Dunnersdaach



bist wohl aach schun so uffgereescht un zabbelisch wie ich...muß abber mo gugge wo ich den europacuuuupschobbe krie...in wiesbaden mal uff die pirsch gehen...
#
BG-On schrieb:
Gibt es dann auch alkoholfreie Ebbelwoi im Stadion?

http://www.possmann.de/de/produkte/apfelweine.4.frankfurter-aepfelwein-alkoholfrei?PHPSESSID=c6272436ee1c2dd69a730ba17fd23969

Ist dass dan net einfach nur Apfelsaft? ^^


Als die SGE das letzte mal EL spielte, gab es gar keinen Apfelwein im Stadion  
#
Als Purist würde ich behaupten das es den bei keinem Spiel gibt.
Brieh, die unter dem Namen verkauft wird, Ebbelwoi is was anners.
#
Die UEFA hat schon strenge Regeln. Keine Stehplätze, weniger Zuschauer als Kapazität und dann noch kein Alk. Fehlt nur noch das Fahnen und Schals aus Sicherheitsgründen verboten werden
#
planscher08 schrieb:
Die UEFA hat schon strenge Regeln. Keine Stehplätze, weniger Zuschauer als Kapazität und dann noch kein Alk. Fehlt nur noch das Fahnen und Schals aus Sicherheitsgründen verboten werden


Schrei es nicht zu laut...
Du kannst mit Deinem Schal einen strangulieren..
#
Denis schrieb:
planscher08 schrieb:
Die UEFA hat schon strenge Regeln. Keine Stehplätze, weniger Zuschauer als Kapazität und dann noch kein Alk. Fehlt nur noch das Fahnen und Schals aus Sicherheitsgründen verboten werden


Schrei es nicht zu laut...
Du kannst mit Deinem Schal einen strangulieren..  


Aber dann ist ihm dabei wenigstens warm... Ganz klares PRO SCHAL Argument...  
#
Gabs hier jetzt eigentlich schon eine vernünftige Antwort? Fahre ohnehin mit dem Auto, aber ein Bier und eine Wurst auf dem Platz vor der Wintersporthalle vor Spielbeginn gönne ich mir schon ganz gerne.
#
Tomasch schrieb:
Gabs hier jetzt eigentlich schon eine vernünftige Antwort? Fahre ohnehin mit dem Auto, aber ein Bier und eine Wurst auf dem Platz vor der Wintersporthalle vor Spielbeginn gönne ich mir schon ganz gerne.


DAVOR ist ALk ja auch kein Problem.
Kann sein, dass die "Original Araquark"-Stände dann nur ohne Alk haben.
Gehste unner de Brick dorsch zum Wach, kannste Bier mit Alk kaafe....

(odder beim neununfuffzischer in Richtung Bahnhof oder, oder, oder...)
#
Oder ans Country Kitchen - Fantreff Black&White, wenns'd vonner annern Seit kimmst!




Teilen