>

Alkoholverbot bei EL Playoffspiel

#
seid froh das es nicht wie in Kroatien läuft:

cc97 schrieb:
Im Zuge des Europapokalspiels in Rijeka wurden insgesamt sechs VfB Fans jeglicher Couleur verhaftet, weil sie am Blockeingang über 0,8 Promille vorzuweisen hatten. Ein neues kroatisches Fußballgesetz besagt dabei, dass die Betroffenen bis zum nächsten Morgen festgehalten und einem Richter vorgeführt werden. Für eine Summe von 230 EUR kann man allerdings eine sofortige Entlassung bewirken. Damit alle sechs mit ihren Bussen und Autos nach Hause fahren konnten und nichts Schlimmeres vor dem Richter erwarten mussten, sammelten wir kurzerhand im Block. Dank eines unglaublichen Zusammenhalts kam eine stolze Summe von gut 1600 EUR zusammen. Die nun übrigen knapp 250 EUR wollen wir verwenden, um unsere jährliche Kalenderspende aufzustocken. Den genauen Zweck geben wir bei Verkaufsstart bekannt.

Ein großes Dankeschön, sicherlich vor allem im Sinne der Betroffenen, geht an alle die sich solidarisch zeigten.
#
Das ist ja der Wahnsinn!
Verhaftung bei 0,8??? Die haben Sie doch nicht alle...
Aber wirklich klasse Aktion der VFB Fans, sowas ist auch nicht selbstverständlich!
#
igorpamic schrieb:
Schade,ich beobachte immer gerne von meinem idealen Sitzplatz aus die fetten Volleulen, wie sie während dem Spiel mit einer  Ladung Aramarkbrühe die Aufgänge hochstolpern.Werde ich am Donnerstag vermissen.

Wenn man einigen Leuten nicht sagt das da kein Alk drinnen ist werden die trotzdem besoffen. Das konnte man schon ein paarmal erleben wie Leute durch alkoholfreies Bier betrunken wurden, allerdings wurden sie schlagartig nüchtern wenn man sie deswegen ausgelacht hat und sie dabei erfuhren das es bleifrei war.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Schade,ich beobachte immer gerne von meinem idealen Sitzplatz aus die fetten Volleulen, wie sie während dem Spiel mit einer  Ladung Aramarkbrühe die Aufgänge hochstolpern.Werde ich am Donnerstag vermissen.

Wenn man einigen Leuten nicht sagt das da kein Alk drinnen ist werden die trotzdem besoffen. Das konnte man schon ein paarmal erleben wie Leute durch alkoholfreies Bier betrunken wurden, allerdings wurden sie schlagartig nüchtern wenn man sie deswegen ausgelacht hat und sie dabei erfuhren das es bleifrei war.

Genau das ist jemanden bei uns im Block schon passiert vor ein paar Jahren.Der meinte, dass Bier schmeckt aber heute irgendwie anders und auf jeden Fall besser wie sonst.Dem haben wir erst nach dem dritten Becher gesagt,was er überhaupt da trinkt.Die Reaktion war dann dementsprechend
#
Bei allem gemeckere über Verbote etc... auf eines freue ich mich irgendwie: Die Zäune sind morgen weg  ,-)  wenigstens ein positiver Nebeneffekt durch die Umwandlung der Steh-in Sitzplätze!
#
statt alkohlfrei bier wäre ich künftig für alkohol freibier im stadion
#
betzebow schrieb:
statt alkohlfrei bier wäre ich künftig für alkohol freibier im stadion

Ich hab au schon heut moin um 8 mit Saufen angefangen...

Hoffe, den Pegel damit so hoch zubekommen, dass ich trotz ´alkoholfrei´ nach dem Spiel dann immer noch voll bin  

Fussball und Alkohol... das passt doch gar nicht zusammen      ,-)
#
Und?

Hat sich einer an die Plörre rangetraut?
Was war nun drin?

Sah bei meinem Sitznachbarn zumindest nach Bier aus
#
DerGeyer schrieb:
Und?

Was war nun drin?

War alkfrei.  Hab's nicht probiert. Hat aber jeder bestätigt. War bisher mein billigster Stadionbesuch...  
#
dark-gg schrieb:
DerGeyer schrieb:
Und?

Was war nun drin?

War alkfrei.  Hab's nicht probiert. Hat aber jeder bestätigt. War bisher mein billigster Stadionbesuch...    

Hab mir eins gekauft wegen dorscht. Waere ein wasser besser gewesen. Hat nach allem geschmeckt nur nicht nach bier. So komisch suess...
War ziemlich froh dass es bei der pipi-aktion.in der fuenften spielminute umgestossen wurde und ich nicht weitertrinken musste.
Schmeckt halt einfach net aber es war auch so ein genialer abend!!!

Mit is trotzdem noetig und gehoert dazu  
#
betzebow schrieb:
dark-gg schrieb:
DerGeyer schrieb:
Und?

Was war nun drin?

Hab mir eins gekauft wegen dorscht. Waere ein wasser besser gewesen. Hat nach allem geschmeckt nur nicht nach bier. So komisch suess...
War ziemlich froh dass es bei der pipi-aktion.in der fuenften spielminute umgestossen wurde und ich nicht weitertrinken musste.

Dem habe ich ein klares >Nein< hinzuzufügen.

Alkohol und Fußball sind  zwei Sachen, die nicht zwangsläufig zusammengehören. Ich habe in ca. sechs Jahren Dauerkartenzeit vielleicht drei - maximal vier (Cola-!)Bier getrunken. Mehr aber auch nicht. UND ich LEBE noch !!!
#
Na dann freu dich einfach auf deinen hundertsten Geburtstag  
#
SoFa2009 schrieb:
betzebow schrieb:
dark-gg schrieb:
DerGeyer schrieb:
Und?

Was war nun drin?

Dem habe ich ein klares >Nein< hinzuzufügen.

Alkohol und Fußball sind  zwei Sachen, die nicht zwangsläufig zusammengehören. Ich habe in ca. sechs Jahren Dauerkartenzeit vielleicht drei - maximal vier (Cola-!)Bier getrunken. Mehr aber auch nicht. UND ich LEBE noch !!!

Ajo. Jedem das seine. Und mir ein alkoholhaltiges bier...oder zwei
#
War der Äppler auch Alkoholfrei?
#
iran069 schrieb:
War der Äppler auch Alkoholfrei?

Ja war er... un er hat abscheulich geschmeckt  

http://www.possmann.de/de/produkte/apfelweine.4.frankfurter-aepfelwein-alkoholfrei

Teilen