>

Fantrikos bei der WM ...

#
... dachte mir ich poste das mal - ist mal was witziges, quasi zur Auflockerung :-/ --- hab ich im Formun von Fortuna Düsseldorf gefunden ..

http://www.fortuna-duesseldorf.de/fans/forum/read.php?f=1&i=417381&t=417381
#
wäre ja krass, wenn es wirklich so wäre. wollte doch im eintracht-trikot zur wm gehen.
#
ja ist denn schon wieder der 1. April?

Die hamse echt net alle. Fußballmafia DFB, UEFA, FIFA, ...

Darf man dann nur ins Stadion gehen mit einem T-Shirt der offiziellen FIFA-Sponsoren?

Sch... Kommerz
#
ich werd ja bei der WM ohnehin das Trikot von Angola anziehen, immerhin begleite ich die bis ins Finale
#
Glaub ich jetzt zwar net, weils bis jetzt nicht so war (weder in frankreich noch in Japan), aber wie wollen die denn das kontrollieren, wenn ich es auf dem Platz wieder rechtsrum anziehe??? (Ach so dann kommt ja Moogs Armee und holt mich aus dem block!)
#
Wie die das kontrollieren wollen??

Ab nächstes Jahr bekommt jeder Fan - ähhh Zuschauer meine ich - 'n Chip ins Hirn und ne Cam vor die Nase ... und dann wirst mal sehen wie das kontrolliert wird!

Und übrigens: Forenbesucher sind sowieso per se 'verdächtig'! smile:
#
Stimmt ja!! Übrigens ich werde die WM Karten schön in Alufolie verpacken! Dann geht nichts mehr von wegen verfolgen!!! ....und das können mir die Idioten auch nicht verbieten!
#
ich hab die shnauze voll, ich hab die schnauze voll, ich hab ich hab, ich hab die schnauze voll.
#
Alles klar, ich glaube ich kauf mir ne Karte für 3000 € und ziehe mir nur Trikots und Kappen, Fahnen und sontiges an, wo Sponsoren drauf sind... Wenn die Ordner Stress schieben, sprenge ich mich eben in die Luft

Dr.Ball
#
@Dr.Ball
Jetzt musst ich eben mal heftig lachen. Das war net schlecht.
#

Dr.Ball schrieb:
Alles klar, ich glaube ich kauf mir ne Karte für 3000 € und ziehe mir nur Trikots und Kappen, Fahnen und sontiges an, wo Sponsoren drauf sind... Wenn die Ordner Stress schieben, sprenge ich mich eben in die Luft

Dr.Ball


Guter Plan, aber leider für mich zu teuer!!

Werde mich wohl stattdessen als überlebensgrosse Colaflasche verkleiden und meine Freundin belabern, dass die irgendein bauchfreies Teil anzieht und irgendeinen Schwachsinn ruft wie: 'Yippiieeh-yey - die Welt zu Gast bei Freunden - have a Coke!!' --- Und dann kommen wir zusammen umsonst rein, ganz sicher!
#
Mal ganz davon ab, die Trikots von Fortuna (bes. Jugendtrikots letzte Saison) sind mal echt was feines!
#

macman schrieb:
Darf man dann nur ins Stadion gehen mit einem T-Shirt der offiziellen FIFA-Sponsoren?

Sch... Kommerz


Hehe so ein Blödsinn... das glaubst du doch nicht ernsthaft oder ?
#
Kenne Vereinstrikotverbot bei Länderspielen aus Norwegen. Da ist es aber, umm eine geschlossene rote Wand zu bilden. Hat also seinen Sinn. Bei Länderspielen haben die Klubmannschaften im Hintergrund zu stehen. Belohnung für den Verzicht auf Vereinstrikots/kappen etc. sind stark ermässigte Eintrittskarten, die über die Fanbetreuung der einzelnen Vereine verteilt wird. Sehr effektiv. So wird sichergestellt, dass nur singende Fans hinters Tor kommen. Das weicht aber langsam etwas vom Thema ab.
Ach ja, Tatoos des Lieblingsvereins müssen nicht abgedeckt werden *fg*


Teilen