>

Holland, Tschechien, Spanien und die Niederlande

#
Tach auch,
Quali verfolge ich ja noch am Rande- und habe nach unserem läppischen 2:2 gegen Rußland nochmal ZDF eingeschaltet.
Der gespielte Witz von Kerner mittendrin: "Holland, Tschechien, Spanien und die Niederlande- das kann ein großes Turnier werden. Wenn sich jetzt noch Frankreich und England qualifizieren..."
England *von mir aus auch Angelsachsen* kommt, denke ich, für Frankreich wird's n' ganz enges Höschen (copyright by Käptn Ahab) , wie leider auch für meine geliebten Iren. Würde mich nicht wundern, wenn sich in der Gruppe die Schweiz (da setz' ich fünf Stutz) und Israel qualifizierten.
Interessant auch die Südosteuropa-Gruppe mit der Türkei und Griechenland. Kaum spielen die Griechen Fußball, verlieren sie auch schon (war, den Ausschnitten nach, wirklich schön, schnell und ansehnlich, was sie gegen die Ukrainer gemacht haben). Die Ukrainer sind dafür fast durch, aber  haben ja auch Blochin, der der Eintracht im guten alten Europapokal der Pokalsieger seinerzeit schon übel mitgespielt hat.
Die supereffizienten Holländer, die Niederländer und die technisch beschlagenen Tschechen machen's wirklich, und über den europäischen Horizont hinausschauend : Du Ri's coming home- und das ist gut so.

Confed-Cup und WM interessieren mich dann weniger

Adler aus Freiburg
#
HOLLAND, Tschechien, Spanien und die NIEDERLANDE?????
die dürfen 2mal????
#
haben ja letztes mal ausgesetzt

Teilen