hab ma ne frage, wollt heut noch karten für griechenland - japan bestellen. da stehen auf der ofiziellen wm seite als möglichkeiten zur bezahlung kreditkarte oder abbuchung girokonto, aber wenn de die bestellung machst, steht plötzlich nur noch kreditkarte zur auswahl. kann ja irgendwie net angeehn?
Ich hab noch zwei Karten zu vergeben für das Spiel, 1. Kategorie (siehe auch Suche & Biete Forum). Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal melden. Ich könnte die Karten natürlich auch noch rechtzeitig versenden.
brister schrieb: hab ma ne frage, wollt heut noch karten für griechenland - japan bestellen. da stehen auf der ofiziellen wm seite als möglichkeiten zur bezahlung kreditkarte oder abbuchung girokonto, aber wenn de die bestellung machst, steht plötzlich nur noch kreditkarte zur auswahl. kann ja irgendwie net angeehn?
danke scho mal für hilfe
Ebay hat auch seine guten Seiten!! Da bekommst du momentan die Karten unter dem offiziellen Verkaufspreis. (zumindest wenn du die 5,- Euro Ticketgebühr berücksichtigst). Das ist momantan also sogar legal. Und die bekomst du Karten auch noch zugeschickt. Ansonsten mußt du die die Karten am Stadion abholen. Nur leider konnten die an denletzten Tagen keine Tickets drucken.
danke scho mal für hilfe
Ich hab noch zwei Karten zu vergeben für das Spiel, 1. Kategorie (siehe auch Suche & Biete Forum). Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal melden.
Ich könnte die Karten natürlich auch noch rechtzeitig versenden.
Ebay hat auch seine guten Seiten!!
Da bekommst du momentan die Karten unter dem offiziellen Verkaufspreis. (zumindest wenn du die 5,- Euro Ticketgebühr berücksichtigst). Das ist momantan also sogar legal. Und die bekomst du Karten auch noch zugeschickt. Ansonsten mußt du die die Karten am Stadion abholen. Nur leider konnten die an denletzten Tagen keine Tickets drucken.