>

Eingeschränkte Sicht beim Eröffnungsspiel??

#
Hat jemand eine Ahnung um welche Plätze es sich hier handelt?? Frage mich nämlich wo bei uns im Stadion die Sicht eingeschränkt ist. Ist auch nur beim Eröffnungsspiel.

Nicht das die da wegen der Eröffnungsfeier irgendwas aufbauen und du dann nur noch die Hälfte vom Spielfeld siehst

http://fcctickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/tinfo.dll?fun=tdetailb&id=CCD252931118653864C&doc=funktion/fun_deb_sta&key=137120$233935
#
Wo hast du das her mit der Sichtbehinderung ?
#

singulus schrieb:
Wo hast du das her mit der Sichtbehinderung ?

Jetzt haben sie die Kategorien rausgenommen!!!

Stand da aber wirklich drin!!!
Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich mal nen Screenshot gemacht.

Da gab es für alle Kategorien ne extra Rubrik "sichtbehinderter Sitzplatz"!!

Gruß
adler76
#
Keine Angst, ich habe es auch gesehen.
Ich denke mal, das war ein Fehler im System. Es gibt nämlich ein einfaches Phänomen: Bei allen als ausverkauft markierten Spielen tauchten plötzlich derartige Kategorien auf, jedoch konnte man zu keinem Zeitpunkt Karten für diese kaufen. In anderen Stadien ist es im Moment immer noch so, vergleicht man beispielsweise die ausverkauften Spiele in Köln oder Leipzig mit den Spielen, zu denen noch Karten angeboten werden, dann tauchen auch nur dort derartige Kategorien auf.
Also, keiner muss Angst haben, etwas nicht sehen zu können.
#
Das kann ich nur bestätigen ist mir auch aufgefallen.Und dachte mir das Gleiche.

Gruß J
#
Die sichtbehinderten Kategorien tauchen jetzt überall auf. Vielleicht ist das auch nur ein Weg, um die Tickets billiger zu verscheuern.

Teilen