>

Morgen Parkplätze am Station nach Farben geordnet

#
Wer Morgenabend mit dem Auto nach Frankfurt zum Spiel gegen Australien fährt muß auf seine Eintritskarte schauen in welchem Farbbereich er sitzt. Demnach darf er auch sein Parplatz aufsuchen.Im Klartext:
Blaue Tickets gehören zum Parkplatz Isenburger Schneise im Osten, grüne Karten betrffen den an der Mörfelder Landstraße gelegenen Waldparkplatz. Rot und Gelb stehen für das Areal am Gleisdreieck, westlich vom Station.

grüße sge4ever
#
Hab ich auch gehört.
Nun fahren wir zu viert im Auto.
2 von uns haben gelber Sektor , 2 von uns haben blauer Sektor.
Wie soll das denn gehen ? Wir können unser Auto nicht teilen.
#

singulus schrieb:
Hab ich auch gehört.
Nun fahren wir zu viert im Auto.
2 von uns haben gelber Sektor , 2 von uns haben blauer Sektor.
Wie soll das denn gehen ? Wir können unser Auto nicht teilen.

Nur die gelben zeigen und zum Gleisdreieck, ist deutlich kürzer zum laufen.
#
Ach, ist das so? Wo steht denn das?
Gut zu wissen, wir haben gelb, wollten am Waldparkplatz parken. Dann hätten die uns wohl weggeschickt. Also fahren wir gleich zum Gleisdreieick.
Danke und Gruß, Schnix
#
Ich habe gerade mal auf www.dfb.de geschaut, da kann man sich den Plan zum Parken runterladen. Das mit der farblichen Zuteilung ist wohl eher eine Empfehlung, als eine Pflicht. Man "sollte" sich danach richten. Aber sicher ist sicher.
#
Ich auch, aber wo ist blau? Hab ich zwar nicht, aber interessiert mich mal.
#

saschku1976 schrieb:
Ich auch, aber wo ist blau? Hab ich zwar nicht, aber interessiert mich mal.


Blau ist die Osttribüne!
Gruß, Schnix
#
Ich denke man kann keinen zwingen , wenn man blau hat, an der Isenburger Schneiße zu parken. Ist eine halbe Stunde Fußweg !!!
Weiß jemamd wie groß der Parkplatz Gleisdreieck ist ?
Waren vorher nur am Waldparkplatz !
#

singulus schrieb:
Ich denke man kann keinen zwingen , wenn man blau hat, an der Isenburger Schneiße zu parken. Ist eine halbe Stunde Fußweg !!!
Weiß jemamd wie groß der Parkplatz Gleisdreieck ist ?
Waren vorher nur am Waldparkplatz !



Da haste Recht, das ist ewig lange. Den Parkplatz am Gleisdreieck habe ich als nicht so groß in Erinnerung, war aber erst einmal dort, bei der Saisoneröffnung. Wir parken sonst auch immer am Waldparkplatz. Parke doch da, machen wir vielleicht auch, muß mal meinen Chauffeur fragen.
Es heißt auch, man SOLL bei seiner "Farbe" parken, MÜSSEN muß man erst bei der WM und da habe ich eh keine Ticktets.
Gruß, Schnix
#

Schnix25 schrieb:

saschku1976 schrieb:
Ich auch, aber wo ist blau? Hab ich zwar nicht, aber interessiert mich mal.


Blau ist die Osttribüne!
Gruß, Schnix


Ich meinte auch blau bei den Parkplätzen. Auf dem Plan von DFB ist kein blau vorhanden.
#

saschku1976 schrieb:

Ich meinte auch blau bei den Parkplätzen. Auf dem Plan von DFB ist kein blau vorhanden.


Aso, ja da haste Recht. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Also parkt blau gar nicht? *lol*
Blau gehört ja wohl zur Isenburger Schneise und die ist wohl außerhalb des Plans, ist ja auch weit weg.
Aber Kompliment, was du alles merkst...
#
Also dieses geile Verkehrsleitsystem hat total versagt, wir haben 2h im Stau gestanden unn des ganze vorprogramm verpasst.
#
Wir sind recht früh los gefahren, so um 17 Uhr!
Dann haben wir uns den Spaß gemacht und das Parkleitsystem ausprobiert. Wir saßen in Gelb, also dem gelben Hinweis hinterher. Der kam allerdings erst ziemlich spät und wer fremd ist, wird es schwer haben. Aber wir haben uns einen Spaß daraus gemacht und so am Gleisdreieick geparkt. Wir wurden aber nicht auf den Parkplatz geleitet, sondern sollten an der Strasse parken. War aber okay und kostete nix.
Ein freundlicher Polzist (Sachen gibt's) half meinem Mann noch beim rückwärts parken.
War okay.
#

Hejne_Power schrieb:
Also dieses geile Verkehrsleitsystem hat total versagt, wir haben 2h im Stau gestanden unn des ganze vorprogramm verpasst.

Ist klar, es waren schwere Unfälle auf den Autobahnen gewesen und deswegen überall Stau und da hat dann natürlich das Verkehrsleitsystem versagt.
#
Also ich finds schwachsinnig, ein Parkplatzleitsystem mit grün und rot zu machen.

Jeder Normalsterbliche denkt doch dabei zuerst an Parkplatz "frei" bzw. "besetzt". Folglich folgt keiner normalerweise der roten Leuchte!


Teilen