wieso um himmels willen gibt es dann mcdonalds catering? spinnen die völlig? wenn ich im ausland bei freunden bin, will ich eigentlich was landes bzw. regional-typisches.... und nicht diesen schrott!
und wer hat dem blatter eigentlich gesagt, dass er einer der freunde sei? geil wie er ausgepfiffen wurde und auch noch drauf anspringt....
pro:
- support der eintracht und darauf hin 2 tore...
- 7 tore in der summe ist nett
- viele in eintracht klamotten
- mal nicht so aufgeregt wie sonst im stadion
- hut ab vorm seil artisten, auch wenn ich das nicht zwingend in nem stadion brauch
- polizei ohne helm und spray, hola, dass ich das noch erleben darf. aber es gab ja auch so richtig überhaupt keinen grund. allerdings hindert sie das sonst ja auch nicht am aufmarsch..... naja, eigentlich nicht richtig pro, da das heute ohne gegner-fans kein maßstab war.
contra:
- mc-donalds catering
- kein äppler und der typ (sagte er sei aus dortmund) weiß noch nicht mal was äppler ist
- grotten schlechtes spiel (aber tore - s. pro)
- diese scheiß familienstimmung - also gar keine (außer sge support natürlich - s. pro)
- business seats erste halbzeit zum teil leer, zweite halbzeit bald zur hälfte leer. das war die einstimmung auf die wm zum thema sponsorenkarten - peinlich peinlich! scheiß VIP
. schily, blatter, mv auf der leinwand und dann roth, koch und beckenbauer auf der leinwand....
- in unserer nähe saßen OXXEN aus BACH am BERG - aber die warn vom stadion so beeindruckt, die konnten nix mehr sagen.....
- die verkehrsregelung.... peinlich, so ein chaos hab ich bei liga spielen selten erlebt.
- die ordner in den blöcken konnten "stadion-fremden" leuten die blöcke nicht nennen wo sie hin müssen
- "leerposition" für das was mir jetzt nicht einfällt bei so vielem contra.....
bin trotz dem überwiegenden contras zufrieden, weil wir würdig die eintracht supportet haben!!
auf der einen seite war es wirklich etwas besonderes. vor spielbeginn schon gänsehaut atmo. die ansammlung der "besten" deutschen spieler, hymnen und und und.
das spiel war ziemlich schlecht, aber 7 tore entschädigen ja doch ziemlich. spziell das 4:2 war ne augenweide.
und nun zum drum herrum: schon auf dem weg zum waldparkplatz.....ärger über die verkehrsführung etc. nachdem wir endlich da waren, leiten die uns am fast komplett leeren platz vorbei auf die strasse zur isenburger. dort parken wir ganz am ende, also ewig weit weg vom waldparkplatz. auf die frage warum wir nicht auf dem quasi noch leeren waldparkplatz parken durften, kam: der ist zum größten teil für vip gesperrt.
im stadion eine kommerzbude nach der anderen, aber weder im stadionumfeld noch auf den parkplätzen getränke und würstchenbuden...traurig. alles erinnerte doch stark an die galaxy, nur eben ohne den "ami-hauptsache-fun-faktor".
im stadion ein klientel, dass mit der normalen zuschauerstruktur eines bulli spiels nix gemein hat. konsumenten, dummlaberer und leute die wohl zum ersten mal ein stadion betreten haben stellen den überwiegenden anteil.
schwer ein fazit zu ziehen. auf der einen seite wirklich ein besonderes erlebnis mal dabei gewesen zu sein, der grad an kommerzielaisierung und die entfremdung von dem was fussball schauen ausmacht, erschrecken mich aber zutiefst.
bin noch am sonntag die japaner schauen und auch beim endspiel. mal sehen, was ich nach der ganze sache für ein gefühl habe....
wieso um himmels willen gibt es dann mcdonalds catering? spinnen die völlig? wenn ich im ausland bei freunden bin, will ich eigentlich was landes bzw. regional-typisches.... und nicht diesen schrott!
und wer hat dem blatter eigentlich gesagt, dass er einer der freunde sei? geil wie er ausgepfiffen wurde und auch noch drauf anspringt....
pro:
- support der eintracht und darauf hin 2 tore...
- 7 tore in der summe ist nett
- viele in eintracht klamotten
- mal nicht so aufgeregt wie sonst im stadion
- hut ab vorm seil artisten, auch wenn ich das nicht zwingend in nem stadion brauch
- polizei ohne helm und spray, hola, dass ich das noch erleben darf. aber es gab ja auch so richtig überhaupt keinen grund. allerdings hindert sie das sonst ja auch nicht am aufmarsch..... naja, eigentlich nicht richtig pro, da das heute ohne gegner-fans kein maßstab war.
contra:
- mc-donalds catering
- kein äppler und der typ (sagte er sei aus dortmund) weiß noch nicht mal was äppler ist
- grotten schlechtes spiel (aber tore - s. pro)
- diese scheiß familienstimmung - also gar keine (außer sge support natürlich - s. pro)
- business seats erste halbzeit zum teil leer, zweite halbzeit bald zur hälfte leer. das war die einstimmung auf die wm zum thema sponsorenkarten - peinlich peinlich! scheiß VIP
. schily, blatter, mv auf der leinwand und dann roth, koch und beckenbauer auf der leinwand....
- in unserer nähe saßen OXXEN aus BACH am BERG - aber die warn vom stadion so beeindruckt, die konnten nix mehr sagen.....
- die verkehrsregelung.... peinlich, so ein chaos hab ich bei liga spielen selten erlebt.
- die ordner in den blöcken konnten "stadion-fremden" leuten die blöcke nicht nennen wo sie hin müssen
- "leerposition" für das was mir jetzt nicht einfällt bei so vielem contra.....
bin trotz dem überwiegenden contras zufrieden, weil wir würdig die eintracht supportet haben!!
4 EVER SGE
wie habt ihrs gesehen?
Grüße, adler 03
auf der einen seite war es wirklich etwas besonderes. vor spielbeginn schon gänsehaut atmo. die ansammlung der "besten" deutschen spieler, hymnen und und und.
das spiel war ziemlich schlecht, aber 7 tore entschädigen ja doch ziemlich. spziell das 4:2 war ne augenweide.
und nun zum drum herrum:
schon auf dem weg zum waldparkplatz.....ärger über die verkehrsführung etc.
nachdem wir endlich da waren, leiten die uns am fast komplett leeren platz vorbei auf die strasse zur isenburger. dort parken wir ganz am ende, also ewig weit weg vom waldparkplatz. auf die frage warum wir nicht auf dem quasi noch leeren waldparkplatz parken durften, kam: der ist zum größten teil für vip gesperrt.
im stadion eine kommerzbude nach der anderen, aber weder im stadionumfeld noch auf den parkplätzen getränke und würstchenbuden...traurig.
alles erinnerte doch stark an die galaxy, nur eben ohne den "ami-hauptsache-fun-faktor".
im stadion ein klientel, dass mit der normalen zuschauerstruktur eines bulli spiels nix gemein hat. konsumenten, dummlaberer und leute die wohl zum ersten mal ein stadion betreten haben stellen den überwiegenden anteil.
schwer ein fazit zu ziehen.
auf der einen seite wirklich ein besonderes erlebnis mal dabei gewesen zu sein, der grad an kommerzielaisierung und die entfremdung von dem was fussball schauen ausmacht, erschrecken mich aber zutiefst.
bin noch am sonntag die japaner schauen und auch beim endspiel. mal sehen, was ich nach der ganze sache für ein gefühl habe....