>

Parkplatzkatastrophe

#
Wir waren eigentlich früh dran. Wollten wie immer auf den Waldparkplatz. Jedoch hat man uns nicht durchgelassen. Also fuhren wir weiter, dann standen wir eine halbe Stunde im Stau. Dann wollten wir rechts wieder auf den Waldparkplatz . Da stand aber ein Auto mit Megaphon " Nur rechts abbiegen mit Sonderparkausweis. Also fuhren wir wieder weiter . Wieder Stau !!. hatten die Schnauze voll und sind dan´n rechts zur Isenburger Schneise. Auf dem Wag dahin haben die Bobbies schon Knöllchen verteilt für die, die links am Straßenrand geparkt haben.
Haben dann gerade noch einen Parpkplatz Isenburger Schneise bekommen. Auf dem Weg zum Stadion haben dann die Verantwortlichen die Autos am Straßenrand parken lassen. Die haben natürlich kein Knöllchen bekommen.
Als wir auf dem Weg zum Stadion waren haben sie die Autos dann auf den Waldparkplatz fahren lassen. So hat sich der Stau auch auf der Mörfelder aufgelöst. So wurde der Stau vorhin künstlich produziert, weil sie niemanden auf die nahen Parkplätze gelassen haben.
Und jetzt das Schlimme !!! Da die Uhrzeit 21.00 UHr viel zu spät war, um noch mit öffentl. Verkehrsmittel nach Hause zu kommen, sind wahrscheinlich 40.000 mit dem Auto gekommen.Für so eine Ausnahmesituation ist Frankfurt nicht einegerichtet ( zu wenige Parkplätze ).
Also das Chaos bei der WM ist schon vorprogrammiert.
 
#
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu!! Das ist auch schon bei sge Spielen ne katastrophe!
#
Habe es unten schon geschrieben.
Das ganze Verkehrsleitsystem war ne Katastrophe.
Würde mich mal interessieren, wer das erfunden hat.
#
Also ich muss sagen, dass ich so gut bzw. schnell wie am Mittwoch noch nie auf den Waldparkplatz und nach dem Spiel wieder runtergekommen bin! War so gegen 18.30 Uhr dort.
Was ich aber einfach nur unverschämt finde, ist der Preis von 4,- €!!! Frechheit!


Teilen