>

Einzelbewertung D - Australien

#
Sommerloch und schönes Wetter und noch keine Bewertungsfred gesehen .. da wollt ich mal zuschlagen.

Kahn - 4
3 Bälle aufs Tor, 3 drin... keine wirklichen Fehler, aber auch keinen rausgehauen

Huth - 5
Ruhe hat er nicht gerade ausgestrahlt...

Märtesacker - 3+
Solide und ein Tor... noch ein Lichtblick in der Elf

Friedrich - 4
Seine defensive Qualitäten überzeugten mich auch gestern nicht...

Frings - 5
Hat der mitgespielt? Null Impulse, und auch defensiv nicht gerade dauernd am wegputzen.

Hitzelsberger - 3-
Ganz ok. Hat mir manchmal zu oft den weiten Ball gespielt.

Schneider - 3
Einstellung war wie immer gut. Hat nur nicht alles geklappt. Ok.

Ballack - 5
Ohne das vorbereitete Tor von Podolski wäre das ne 6 gewesen - zumindest bei einem Spieler seiner Qualität...

Schweinsteiger - 4
Hat schon bessere Spiele gezeigt. Viel am ehesten auf, als er dem Aussi übel auf den Fuß gestiegen ist...

Kurani - 3
Tor gemacht. Sonst so lala.

Podolski - 2
Der beste Deutsche wie ich fand.
#
NeEins is ja mal klar! Kahn is zwar nochn guter, aber die Nummer eins isser schon lang nicht mehr!!! Im Rauslaufen viel zu langsam und die Reaktionen lassen auch zu wünschen übrig! Pröll, Weidenfeller und Jentsch haben ja wohl auch mit Blick auf die letzte Saison deutlich mehr drauf! Und jünger wird der Kahn auch nicht mehr! Bis zur WM muß ein anderer her!
#
Aber bitte nicht Lehmann ...
#
ach eh ich es vergesse:

Beckmann: 4
Hat immerhin beim 4. oder 5. mal erkannt das da jemand "nie mehr 2. liga" singt... (entweder kommentiert er das zu anfang oder gar net)

Dann zum Anfang wegen Blatter: Hat ihn ob seines konters (gast bei Freunden) wegen der Pfiffe dermaßen gelobt, das geht auf keine Kuhhaut... Tenor: "danach hatten alle in Frankfurt Blatter ins Herz geschlossen" - so ich geh kotzen.

Teilen