Geschickt eingefädelt... die alte Karre die keine 500 € mehr wert ist abgefackelt, paar Kisten Bier dahinter gestellt und jetzt nach Südafrika fliegen und Fußball gucken.
vonNachtmahr1982 schrieb: Geschickt eingefädelt... die alte Karre die keine 500 € mehr wert ist abgefackelt, paar Kisten Bier dahinter gestellt und jetzt nach Südafrika fliegen und Fußball gucken.
zimbi_popimbi schrieb: Hier noch die etwas ausführlichere Vorgeschichte... "der eine oder andere fand, dass das Bier einen Tick zu warm sei"
BLÖD Links bitte kennzeichnen. Ich habe drauf geklickt, bin beim Drecksblatt gelandet und habe diesen Arschgeigen jetzt einen Klick beschehrt. Das kann ich schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren.
vonNachtmahr1982 schrieb: Geschickt eingefädelt... die alte Karre die keine 500 € mehr wert ist abgefackelt, paar Kisten Bier dahinter gestellt und jetzt nach Südafrika fliegen und Fußball gucken.
Und noch die Versicherung abkassiert
Das hätte man doch nie mehr aus dem Auto rausbekommen ,-)
BLÖD Links bitte kennzeichnen. Ich habe drauf geklickt, bin beim Drecksblatt gelandet und habe diesen Arschgeigen jetzt einen Klick beschehrt. Das kann ich schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Ansonsten coole Story^^
Die neue Art der Abwrackprämie.