>

Parkplatzöffnung am 2.11. gegen VW

#
Hallo zusammen,
ich habe am 2.11. Gäste aus der Schweiz da, die gemeinsam mit mir Pirmin (bis dahin hoffentlich wieder fit!) und Tranquilo gegen Golfsburg anfeuern wollen.
Da wir vorher noch eine Runde durch Sachsenhausen drehen wollen, würde es sich anbieten das Auto vorher schon frühzeitig auf dem Waldparkplatz oder am Gleisdreieck abzustellen.
Weiß jemand ab wann die Parkplätze geöffnet werden?
Nur noch mal zur groben Orientierung: Das Spiel gegen VW findet um 18:30 Uhr statt.  
Danke schon mal,
Man_U
#
In der Regel ist der Parkplatz eigentlich immer offen.

Wenn die Schrake vorne zu sein sollte, einfach weiterfahren und hintenrum auf den Parkplatz.
#
Ab wann wird denn in der Regel kassiert?
#
Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nie mit dem Auto dort bin.

Andere wissen das aber bestimmt.
#
Wenn Du am GD parken willst, brauchst Du bei zeitiger Anreise doch gar nicht auf den Bezahlparkplatz, sondern findest bestimmt noch was am Oberforsthaus oder am Straßenrand der Flughafenstraße. Kostet nix (außer ein paar Metern Fußmarsch) und die Abfahrt gestaltet sich auch noch wesentlich zügiger als vom Parkplatz.
#
Jedenfalls findest du eher einen kostenlosen Parkplatz, als Pirmin bis dahin wieder fit ist.  
#
Alles klar.
Danke für die Tipps.
Ich hoffe das klappt!  
#
Wir sind gegen VW erstmals in der neuen Arena. Seit 30 Jahren war ich nicht mehr im Stadion, vielleicht auch wegen der Anreise. Meine Frage ist , ob man am besten auf dem Waldparkplatz parken kann? Wie schnell kommt man wieder auf die Autobahn ( A 4 )? Wie hoch sind ungefähr die Parkgebühren?

Danke euch für Hinweise , Grüße aus Wipperfürth
#
es ist die A3 kurz vorm Frankfurter Kreuz zur A5.
Ja,der waldparkplatz liegt am Verkehrsgünstigsten. Zufahrt: den Schildern "Sportverbände" folgen. Fürs Navi: gib "Otto-Fleck-Schneise" ein.
Kosten: ich glaube 5,-€ (auch am GD und Isenburger Schneise), wenn die nicht zwischenzeitlich wieder erhöht haben.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
es ist die A3 kurz vorm Frankfurter Kreuz zur A5.
Ja,der waldparkplatz liegt am Verkehrsgünstigsten. Zufahrt: den Schildern "Sportverbände" folgen. Fürs Navi: gib "Otto-Fleck-Schneise" ein.
Kosten: ich glaube 5,-€ (auch am GD und Isenburger Schneise), wenn die nicht zwischenzeitlich wieder erhöht haben.

Danke Dir!

Teilen