DeWalli schrieb: Wer ist denn der Guidosuperminister ?
Das kann nur propain sein.
SDB wird Geheimdienstchef, kreuzbuerger wird Sonderbeauftragter für das Pressewesen und Herausgeber des Zentralorgans "Das freie Wort".
Ich mach nicht mit und organisiere stattdessen den bewaffneten Volksaufstand gegen die ganzen Schurken hier..
Da könnte dir dann aber StdB helfen. Also keine Postenvergabe an StdB (heutiger Stand) Bewaffnet müsste der auch nicht sein, da meist willenlos dem Ebbelwoi ergeben...
DeWalli schrieb: Wer ist denn der Guidosuperminister ?
SDB wird Geheimdienstchef, kreuzbuerger wird Sonderbeauftragter für das Pressewesen und Herausgeber des Zentralorgans "Das freie Wort".
Ich mach nicht mit und organisiere stattdessen den bewaffneten Volksaufstand gegen die ganzen Schurken hier..
Da könnte dir dann aber StdB helfen. Also keine Postenvergabe an StdB (heutiger Stand)
Da geht es schon los.. du willst nur die revisionistischen und opportunistischen Elemente in die revolutionären Reihen eingeschleusen, um Spaltung und Verwirrung zu stiften. Aber du hast keine Chance. Es herrscht strenge Disziplin: der Spion der Bourgeoisie wird mitspielen und funktionieren müssen, damit seine schändlichen Absichten nicht aufgedeckt werden..[/quote]
Afrigaaner schrieb: Bewaffnet müsste der auch nicht sein, da meist willenlos dem Ebbelwoi ergeben...
Bewaffnet oder nicht, so werden die aufständischen Volksmassen den Usurpator letztlich unschädlich machen. Er wird beim Günter auf der Konsti enttarnt und seiner gerechten Strafe zugeführt werden..
Ihr habt Ideen
grandios.
das bekommt der Elch
jetzt ist die wib bestimmt beleidigt
dachte der wird sozialminister?
oh man immer die Eifersüchteleien
passt...der Brady ist ja ein Waschweib
Irgendwie nimmt das alles Formen an
du auf alles faelle Landwirtschaft....wird mal zeit, dass was waechst
dachte der bekommt Jugend und Soziales
Ne,gell.
Das Beste in 6 Jahren Forum
@ yeboah1981
Bundespräsident Petermann ?
Ich bin zwar alt-aber net blöd
Wie geil ist denn dieser Thread !!!!???? Einfach herrlisscchhhhh!!!!
Hab ich was überlesen?? Wie heisst denn unsere Partei überhaupt??
Wir sind nicht die Partei wir sind die Regierung!
Jetzt habe ich aber noch ne Frage als Kanzler muss man ja den richtigen Haarschnitt haben.
Muss man als Außenminister auch so blöd grinsen wie WW, dann lehne ich den Posten auch ab.
Petermann als Bundespräsident hat was.
Nur dann muss er jeden Tag Eintracht-Historie hier ein stellen.
Ansonsten keine Panik (ich mein Hoffnung), ich suche mir noch den richtigen Posten aus.
Gruß Afrigaaner
viva la resistance!
Da könnte dir dann aber StdB helfen. Also keine Postenvergabe an StdB (heutiger Stand)
Bewaffnet müsste der auch nicht sein, da meist willenlos dem Ebbelwoi ergeben...
Da geht es schon los.. du willst nur die revisionistischen und opportunistischen Elemente in die revolutionären Reihen eingeschleusen, um Spaltung und Verwirrung zu stiften.
Aber du hast keine Chance. Es herrscht strenge Disziplin: der Spion der Bourgeoisie wird mitspielen und funktionieren müssen, damit seine schändlichen Absichten nicht aufgedeckt werden..[/quote]
Bewaffnet oder nicht, so werden die aufständischen Volksmassen den Usurpator letztlich unschädlich machen. Er wird beim Günter auf der Konsti enttarnt und seiner gerechten Strafe zugeführt werden..
Gründelkratie ?!
Zitat Ende
Eben erst diesen Fred gefunden lol.
1.000 Dank an Kalle für diesen "Schnappschuß"
(Ps.: Musste die Zitierfunktion umgehen, weil dieses Bild nicht oft genug gezeigt werden kann)
wenn du mich von hinten erschießen würdest, müsste ich dabei wenigstens nicht deinen anblick ertragen.!.