>

Liedgut....Probe gegen Leverkusen...

#
...Premiere gegen Berlin,aber am Besten passt es zu den Lauterern.

Worum es geht...

ein kurzer aber lautstarker Spruch,passend zu jeder Auswärtsfahrt.

[big]"Ihr Bauern
kniet nieder,die FRANKFURTER sind da"[/big]"

Es schallt doch so schön im Bahnhof,also lasst uns diesen Spruch in unsereres schon sehr großes Liedgut aufnehmen.

anno 1899
#
ahoj!_

man könnte auch " wir frankfurter " , oda " mir frankfurter " sin da singen.

cYa,

fabi
#
das stellt uns doch als sexisten da, oder?
#
irgendwie kann ich mir es net vorstellen wie man das schreien könnte vielleicht hab ich auch nur den falschen rythmus im kopf zumindest stell ich es mir so vor wie damals gegen lautern "wiese knie nieder dein vater brauchs ma wieder"?!
#
by the way...das peinlichste was ich meinem Leben gehört habe war von einem ganzen tighten SGE FAN

TOD UND HASS DEM FCB !!!

Und das mit ner austrahlung...einfach nur peinlich
#
klar,mit ewas Dialekt kommt es noch bessersmile:

Pogo,lass dich Überraschen und dann sing einfach mit.

anno 1899
#
ok kein thema mach ich doch gerne
#
Neeeeee.....

diesen blöden Club-Spruch brauchen wir nicht kopieren !!! Und wenn, würde er nur gegen Wolfsburg oder Kaiserslautern passen !!!!

Von mir gibts trotzdem ein "NEIN"
#
Ihr Bauern [Pause]
Kniet nieder...

Ich finds ganz ok, einen Versuch isses wert!
#
Ich finds den Spruch scheisse, besonders weil er von den Clubbfans geklaut ist.
#
@ZipZap,wirst ja nicht gezwungen.Nur sind auch ander Lieder keine Originale der SGE,aber wenn du meinst.

Ich frage mich jetzt nur,warum du dich dann hier meldest?

Zum Glück gibt es genug andere,die anderer Meinung sind und dass ist gut so.

anno 1899
#
Hmmmmmm..

ich dachte, dass man hier schreiben kann (soll) was man über diesen Spruch denkt, aber wenn nur positive Antworten erlaubt sind - O.K. !!!!!

Und dieser "Gesang" ist nunmal speziell vom Club. Wenn Euch das nichts ausmacht, ist es ja schön, aber auch ein bischen peinlich !!!

Eure Sache !!!!!
#
käme es nich besser wenn man schreit:
"kniet nieder, kniet nieder, die SGE is da"?
wenn man frankfurter schreit is doch kein rhytmus mehr drin oder?
und zum klauen bzw nachmachen von schlachtrufen: was is denn mit der idee von block zu block "eintracht frankfurt" zu schreien?? is das nich auch von anderen clubs? also so weit ich weiß hat köln das schon um einiges länger. die machens mittlerweile von süd zu nord tribüne, dass is krass!

Rs

EFC NRW Adler
#
man kann doch sowieso nicht genau sagen, wer welchen spruch erfunden hat, oder?
Welcher Spruch kommt denn speziell von Frankfurt, ausser "wir sind aus Frankfurt", und "erbame zu spät"??? würd mich echt ma interessieren.
#
naja die kölner singen "der erste fc kölnnnnn", stell ich mir bei uns schwierig vor "die sg eintracht frankfurt"....oder korrekt "die eintracht frankfurt fussball ag". lol

sehr unmelodisch!

wie dem auch sei, auf die ausführung kommt es an! liedgut klauen un scheisse ausführen is arm.
#
ich dachte mir halt nur,der Text ist kurz einfach zu verstehn und somit auch leicht zu singen.

Fabi,wir können ja schon mal im Zug einen kleinen Testsupport durchführen,ich fahre ab Gießen.
#

Rheinsupporter schrieb:
käme es nich besser wenn man schreit:
"kniet nieder, kniet nieder, die SGE is da"?
wenn man frankfurter schreit is doch kein rhytmus mehr drin oder?
und zum klauen bzw nachmachen von schlachtrufen: was is denn mit der idee von block zu block "eintracht frankfurt" zu schreien?? is das nich auch von anderen clubs? also so weit ich weiß hat köln das schon um einiges länger. die machens mittlerweile von süd zu nord tribüne, dass is krass!

Rs

EFC NRW Adler

Enstand mehr oder weniger ausversehen! In oberhausen letzte Saison!!! Also nicht geklaut.
#
welcher spruch kommt speziell von frankfurt??  also mir fallen viele sprüche/lieder ein, die man erst nur im sge-block gehört hat und die sich dann nach und nach in ganz deutschland verbreiteten. finde schon, dass unsere leute in der hinsicht sehr kreativ sind.
#
hoch

Teilen