Ich bin da, 11G Was könnte man den fantechnisch so anziehen? Eintrachttrikot fänd ich stark Dann hab ich noch was in Mexikofarben, dummerweise steht Uruguay drauf :-/
Weiß jemand, ob Mexiko noch auf Platz 2 abrutschen kann? Wenn Brasilien gewinnt...oder zählt als erstes der direkte Vergleich? Dann wären sie ja so oder so sicher Erster...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Es zählt der direkte Vergleich. Mexiko ist und bleibt Gruppenerster!
Und warum les ich dann gerade auf www.sportal.de z.B. das hier:
"Sollten zwei oder mehrere Mannschaften nach Ende der Vorrunde gleichviel Punkte vorweisen, so wird die Rangfolge nach folgenden Maßstäben festgestellt:
- Torverhältnis - Zahl der erzielten Treffer - Direkter Vergleich - Fairplay-Wertung aufgrund der Anzahl Gelber und Roter Karten - Losentscheid der Kommission
Die ersten beiden jeder Gruppe erreichen das Halbfinale. Der Zweitplazierte der Gruppe A trifft dabei auf den Erstplazierten der Gruppe B und umgekehrt. Die Sieger der Halbfinalbegegnungen spielen am 29. Juni in Frankfurt um den Confederations Cup. Die Unterlegenen treffen sich am gleichen Tag in Leipzig zum Spiel um Platz drei."
Ja, da hat der singulus nur die Hälfte gelesen: "Wenn zwei oder mehr Mannschaften in der Gruppe nach Austragung aller Gruppenspiele gleichviele Punkte und exakt dasselbe Torverhältnis aufweisen, werden zur Ermittlung der Rangliste folgende Kriterien angewendet:
1. Größere Punktzahl aus dem direkten Vergleich 2. Tordifferenz aus dem direkten Vergleich 3. Mehr erzielte Tore im direkten Vergleich 4. Fairplay-Wertung aufgrund der Anzahl Gelber und Roter Karten 5. Losentscheid der Kommission "
Is aber auch gut so, daß es dann morgen bei dem Spiel doch noch um was geht.
naja, wenigstens wieder im stadion sein. (23H)
wer geht noch hin?
grüsse
1G
Da geht es um was....
Was könnte man den fantechnisch so anziehen? Eintrachttrikot fänd ich stark
Dann hab ich noch was in Mexikofarben, dummerweise steht Uruguay drauf :-/
Hauptsache kein 0:0!
T-Shirt von der Fan-Demo!?
Selbstverständlich im Trikot - ob ich auch den Schal umbinde, überlege ich mir noch...
Natürlich im NEUEN Eintracht Trikot !
Und warum les ich dann gerade auf www.sportal.de z.B. das hier:
"Sollten zwei oder mehrere Mannschaften nach Ende der Vorrunde gleichviel Punkte vorweisen, so wird die Rangfolge nach folgenden Maßstäben festgestellt:
- Torverhältnis
- Zahl der erzielten Treffer
- Direkter Vergleich
- Fairplay-Wertung aufgrund der Anzahl Gelber und Roter Karten
- Losentscheid der Kommission
Die ersten beiden jeder Gruppe erreichen das Halbfinale. Der Zweitplazierte der Gruppe A trifft dabei auf den Erstplazierten der Gruppe B und umgekehrt. Die Sieger der Halbfinalbegegnungen spielen am 29. Juni in Frankfurt um den Confederations Cup. Die Unterlegenen treffen sich am gleichen Tag in Leipzig zum Spiel um Platz drei."
Ja, da hat der singulus nur die Hälfte gelesen:
"Wenn zwei oder mehr Mannschaften in der Gruppe nach Austragung aller Gruppenspiele gleichviele Punkte und exakt dasselbe Torverhältnis aufweisen, werden zur Ermittlung der Rangliste folgende Kriterien angewendet:
1. Größere Punktzahl aus dem direkten Vergleich
2. Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
3. Mehr erzielte Tore im direkten Vergleich
4. Fairplay-Wertung aufgrund der Anzahl Gelber und Roter Karten
5. Losentscheid der Kommission
"
Is aber auch gut so, daß es dann morgen bei dem Spiel doch noch um was geht.
Olé!