Das Spiel gegen Nürnberg wurde als Risikospiel eingestuft, was ja nicht wirklich überrascht. "Wie ein Sprecher am Donnerstag mitteilte, werden die rivalisierenden Fangruppen bereits am Hauptbahnhof von Landes- und Bundespolizisten in Empfang genommen" Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich am Samstag gegen 13:30 gemeinsam mit einem weiteren Erwachsenen und zwei Kindern am HBf ankomme und mit der 20 weiter zum Stadion fahren will? Ich gehe mal davon aus, dass wir aus dem Zug steigen, rübber zur Straßenbahn gehen, einsteigen wenn die Bahn kommt und am Stadion aussteigen - fertig. Oder muss ich mich auf Überraschungen gefasst machen?
"Wie ein Sprecher am Donnerstag mitteilte, werden die rivalisierenden Fangruppen bereits am Hauptbahnhof von Landes- und Bundespolizisten in Empfang genommen"
Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich am Samstag gegen 13:30 gemeinsam mit einem weiteren Erwachsenen und zwei Kindern am HBf ankomme und mit der 20 weiter zum Stadion fahren will? Ich gehe mal davon aus, dass wir aus dem Zug steigen, rübber zur Straßenbahn gehen, einsteigen wenn die Bahn kommt und am Stadion aussteigen - fertig. Oder muss ich mich auf Überraschungen gefasst machen?
Ja, aber die 20 ist eine zusätzliche Linie Hbf. - Stadion nur bei Spielen bzw. Großveranstaltungen im Stadion.
Wusste ich nicht,lerne aber gerne dazu (Radfahrer eben smile: