>

Training der Finalisten

#
Ab morgen trainieren ja die Brasilianer am Brentanobad. Weiß einer, ob ein öffentliches dabei ist und ob sie auch mal im Waldstadion trainieren???

Der heutige gewinner trainiert ja am Bornheimer Hang. Da wird man wohl noch nichts genaueres wissen.

Telefonisch habe ich noch keinen erreicht.
#
Kannst du das hiereinstellen, wenn du näheres weißt? Die Brasilianer würde ich mir gerne mal beim Trainung ansehen.
#
Kann ich machen. Ruf laufend dort an.
Andere die Interesse haben, können es ja auch probieren.

In der Gaststätte hatte ich damals wegen den Deutschen angerufen. Die haben auch alle Infos und sind Sonntags ab Mittags erreichbar.
069/7895797

Ansonsten ab morgen früh direkt beim Stadion.
069/7895845

Und der andere Finalist trainiert ja am Bornheimer Hang.
069/4208980

Und wer weiß, vielleicht gibts ja mal wieder ein fanfreundliches Training.
#
Habe jetzt einen erreicht. Die Brasilianer trainieren auf jeden Fall morgen und Dienstag dort. Aber zum Thema Zeiten und öffentliches Training konnte er nichts sagen, da die Brasilianer erst heute im Laufe des Tages ankommen.
#
Komme gerade vom Training der Brasilianer. Haben heute netterweise ein öffentliches Training gegeben und nicht wie der Herr Klinsmann.
Wurde ja vom FFH auch angekündigt, trotzdem war nicht so viel los wie in Leverkusen. Die Tribüne war schon recht gut gefüllt. Viele kamen vom Freibad gegenüber rüber gerannt. Ich schätze mal knapp unter 1000 Leute.
War ein kleines Showtraining. Erst warmmachen, dann Trainingsspielchen, dann Standardsituationen und nach knapp 1,5 Stunden war alles vorbei.

War aber interessant, Ronaldinho & Co. mal aus nächster Nähe zu sehen.

Freu mich schon auf Mittwoch.

P.S. Adriano hat sich verletzt und ist rausgehumpelt. Hoffen wir mal, das er Mittwoch fit ist.
#
ein paar Bilder vom heutigen Training...

Adriano


Dida


Emerson


Lucio


Kaka


Ronaldinho
#
keine ahnung warum die vorschaubilder net gehen...einfach auf die roten kreuze drücken
#
Die sind ja richtig cool geworden. Meine sind nicht so gut. Kann es sein das Du ein Presseausweis hast oder wie kamst du so nah ran???


Teilen