Habe jetzt einen erreicht. Die Brasilianer trainieren auf jeden Fall morgen und Dienstag dort. Aber zum Thema Zeiten und öffentliches Training konnte er nichts sagen, da die Brasilianer erst heute im Laufe des Tages ankommen.
Komme gerade vom Training der Brasilianer. Haben heute netterweise ein öffentliches Training gegeben und nicht wie der Herr Klinsmann. Wurde ja vom FFH auch angekündigt, trotzdem war nicht so viel los wie in Leverkusen. Die Tribüne war schon recht gut gefüllt. Viele kamen vom Freibad gegenüber rüber gerannt. Ich schätze mal knapp unter 1000 Leute. War ein kleines Showtraining. Erst warmmachen, dann Trainingsspielchen, dann Standardsituationen und nach knapp 1,5 Stunden war alles vorbei.
War aber interessant, Ronaldinho & Co. mal aus nächster Nähe zu sehen.
Freu mich schon auf Mittwoch.
P.S. Adriano hat sich verletzt und ist rausgehumpelt. Hoffen wir mal, das er Mittwoch fit ist.
Der heutige gewinner trainiert ja am Bornheimer Hang. Da wird man wohl noch nichts genaueres wissen.
Telefonisch habe ich noch keinen erreicht.
Andere die Interesse haben, können es ja auch probieren.
In der Gaststätte hatte ich damals wegen den Deutschen angerufen. Die haben auch alle Infos und sind Sonntags ab Mittags erreichbar.
069/7895797
Ansonsten ab morgen früh direkt beim Stadion.
069/7895845
Und der andere Finalist trainiert ja am Bornheimer Hang.
069/4208980
Und wer weiß, vielleicht gibts ja mal wieder ein fanfreundliches Training.
Wurde ja vom FFH auch angekündigt, trotzdem war nicht so viel los wie in Leverkusen. Die Tribüne war schon recht gut gefüllt. Viele kamen vom Freibad gegenüber rüber gerannt. Ich schätze mal knapp unter 1000 Leute.
War ein kleines Showtraining. Erst warmmachen, dann Trainingsspielchen, dann Standardsituationen und nach knapp 1,5 Stunden war alles vorbei.
War aber interessant, Ronaldinho & Co. mal aus nächster Nähe zu sehen.
Freu mich schon auf Mittwoch.
P.S. Adriano hat sich verletzt und ist rausgehumpelt. Hoffen wir mal, das er Mittwoch fit ist.
Adriano
Dida
Emerson
Lucio
Kaka
Ronaldinho