>

Unser Eishockey Support?

#
Weiß zufällig jmd wie es mit dem Support unsere Eishockey Mannschaft aussieht?Wollte jetzt ma zu nem Auswärtsspiel und mich halt drauf vorbereiten können ob ich alleine die Stimmung mache
#
Eintracht Frankfurt oder Frankfurt Lions?
#
Na ich denke mal er meint die Eintracht da er unsere Eishockey Mannschaft  schreibt.
#
NRadler schrieb:
Weiß zufällig jmd wie es mit dem Support unsere Eishockey Mannschaft aussieht?Wollte jetzt ma zu nem Auswärtsspiel und mich halt drauf vorbereiten können ob ich alleine die Stimmung mache

In diesem Zusammenhang möchte ich mich mit der Frage nach unserem Footballsupport anhängen???      
#
Eishockey...Eishockey....Eishockey spielt nur die SGE........!!!!!
Das letzte mal dass ich bei nem Eishockeyspiel der Eintracht war, ist nun ca. 20 jahre her....damals war der Support gut. ,-)
#
Jirji Lala....
bangert schrieb:
Eishockey...Eishockey....Eishockey spielt nur die SGE........!!!!!
Das letzte mal dass ich bei nem Eishockeyspiel der Eintracht war, ist nun ca. 20 jahre her....damals war der Support gut. ,-)  

das war damals immer ein guter Ausgleich für die Fußball- und Supportlose Winterzeit.
Bis das Eintracht-Wappen aus den Fahnen geschnitten wurde (aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Präsidium [Stichwort: 2.Geige]) und sich die Szene spaltete.
Und dann kamen die Löwen und mit ihnen die Autos mit Kackers-Wappen auf die Parkplätze am Ratsweg.
Wenn der Name Eintracht Frankfurt in der Halle irgendwie erwähnt wurde, gab es pfiffe.
Spätestens da war dann mein Support beim Eishockey nicht mehr mit meinem Eintracht-Fan-Dasein vereinbar...

Schön, daß bei der Eintracht nur das Profi-Eishockey gestorben ist und dieser schöne Sport noch existiert.
Ich sollte auch mal hingehen...
#
Ja is richtig meine schon unseren SGE Eishockey...bin mal auf das spiel am Sonntag in Neuwied gespannt.Also ich werde mit fahne im Gästeblockstehen und mir die Kehle ausm Hals schrein sofern noch stimme nach dem Bremen spiel da ist
#
Vor 3 Jahren gab es mal ein Spiel in der Eissporthalle der Young Lions gg Eintracht Frankfurt. Fanabteilung organisierte und ca. 300 Eintrachtfans waren vor Ort. Danach gab es dann folgende Meldungen:

http://www2.lionsboard.de/forum/thread.php?threadid=544&sid=9e3d4fd1125f37df7d8604c09ec8e955&threadview=0&hilight=lions+eintracht+frankfurt&hilightuser=0&page=1
#
das klingt aber heavy.Is seit dem jetzt weniger support?Wusste garnicht das unsere Ultras auch beim Eishockey sind ^^

Teilen