>

Grabi65 hat Geburtstag

#
Lieber Frank,
eigentlich hattest du dir zu deinem Geburtstag ja vor allem eins gewünscht: Sonne.  Und taaaatsächlich: Schon scheint sie   Damit das auch noch eine Weile anhält, kommt hier auch noch einmal eine Extraportion: Klick! Aber wenn es dir lieber ist, kannst du natürlich auch auf direktem Weg  hierhin
fahren!  Mmmh...naja...Warm ist es da jedenfalls auch.    Ein passendes Büchlein als Geburtstagslektüre hab ich jedenfalls auch schon mal für dich rausgesucht.
 
Und wenn du außerdem folgende vier Regeln beachtest:
1) Immer laut und kräftig kund tun, wenn du etwas willst.

 

2) Gut aufpassen, was sich in der Welt alles aufregendes tut.

 

3) Ausreichend schlafen:


4) Oder so:


5) Und natürlich jeden Anlass zum Jubeln nutzen:


Dann kann in  deinem neuen Lebensjahr eigentlich nichts schiefgehen.

Ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute. Schön, dass wir uns kennen!

Lieben Gruß von Kerstin nebst Mit-Adlern
#
Moin Frank,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hau rein und lass es krachen.
#
Alles Gute
#
Alles Gute und auch im neuen Lebensjahr immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel, Skipper.
Lass es (ansonsten) krachen.

Pedro
#
happy birthday
#
Alles Gute zum Geburtstag mein allerliebster Frank!!!
#
alles gute du kröd
#
happy birtday!!!
#
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!

ak / Matthias
#
Glückwunsch und Alles Gute  
#
Alles Liebe zum Geburtstag!



Herzliche Grüße,

Biber  
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht Sabine
#
Hallo 65er. Wir beiden sollten heiraten.  

Alles , alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Eintracht.
Heut soll e mal dei Frau schaffe und du lechst die Füß hoch unn treibst se an. ,-)
Feier schön und lass es dir gut gehen.
Gruß Jochen
#
Heieiei - noch einer ...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Lieber Frank

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!





Feier schön.....

lg
Petra
#
Alles Gute!
#
Die allerbesten Geburtstagswünsche, mein Lieber!

Stefan
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz


Teilen