>

MEXICO - ARGENTINIEN

#




[big]VS.[/big]







[big]1:3[/big]
#
Ich hoffe Mexiko gewinnt 2:1!
#

SkaterboyX schrieb:
Ich hoffe Mexiko gewinnt 2:1!


und was tippst du? oder ist es gleichzeitig auch dein tipp?

naja, igentlich hatte ich vor dem confetti cup getippt dass mexico diesen gewinnt, irgendwie passt das nicht zu meinem tipp *g*

aber egal

AY
#
Warum tragen die Argentinier eigentlich die schwarzen Armbinden?
Gibt doch nur ein Kapitän pro Mannschaft oder?
De Saviola ist zwar echt kein schlechter, aber umfallen tut er scho, wenn er leicht angehaucht wird...

Julian
#
wie der robinho gestern die wiegen wohl beide etwas zu wenig

das mit den armbinden wollte ich eben auch schreiben und fragen.. aber ich meine mich zu erinnern dass der kommentator am anfang de spiels irgendwas mit nem toten erzählt hat..
#
Irgendein Spieler aus Portugal ist doch bei nem Freizeit-kick gestorben oder?
Aber obs daran liegt?
Julian
PS. Kein dolles Spiel
#
es geht um einen Spieler, der vor zwei Jahren beim Halbfinale des Confed Cup in Lyon nach wenigen Minuten im Spiel zusammengebrochen und verstorben ist.

Dieser und einige andere dramtische Herztode bei Fussballprofis in den letzten Jahren hat die Fifa veranlasst, zur WM 2006 von jedem Spieler im Vorfeld ein kardiologisches Unbedenklichkeitsattest zu verlangen. Eine gute Sache, wobei es der Fifa wohl eher um die Vermeidung einer schlechten Publicity als um die Fürsorge der Spieler geht.

Es wäre aber grundsätzlich angebracht, das jeder der Leistungssport betreibt vorher zum Kardiologen geht!!!
#
Sport1 Ticker:

Alle Spiele Tragen Trauerflor. Der Grund: Der argentinische U17 Nationaltorwart Emiliano Molina ist heute verstoben. Der 17-jährige vom Traditionsklub Independiente Buenos Aires hatte am 13. Juni bei einem Verkehrsunfall schwere Kopfverletzungen erlitten, denn er nun erlag.
#
Marc Vivien Foé!
Stimmt! Aber warum trägt Mexiko nix?
An sich wirklich gut, aber wenn, dann beide Spiele!!!
#
1. meinte ich nicht "Spiele" sondern "Mannschaften".
2. Erklärt das mit dem argentinischen Torwart warum Mexiko nix trägt.
3. Eigentlich sollte das Halbfinale aber doch wirklich "im Zeichen" Foés stehen oder? War doch so angekündigt!?
#

Koi schrieb:
es geht um einen Spieler, der vor zwei Jahren beim Halbfinale des Confed Cup in Lyon nach wenigen Minuten im Spiel zusammengebrochen und verstorben ist.

Dieser und einige andere dramtische Herztode bei Fussballprofis in den letzten Jahren hat die Fifa veranlasst, zur WM 2006 von jedem Spieler im Vorfeld ein kardiologisches Unbedenklichkeitsattest zu verlangen. Eine gute Sache, wobei es der Fifa wohl eher um die Vermeidung einer schlechten Publicity als um die Fürsorge der Spieler geht.

Es wäre aber grundsätzlich angebracht, das jeder der Leistungssport betreibt vorher zum Kardiologen geht!!!


Das was du meinst war der Kamerunische Spieler der vor genau(!!) zwei Jahren im Halbfinale des Confi Cups einen Herztod erlag. Marc Vivien Foe. Wegen dem wird es nicht getragen. Ihm wurde das Spiel aber gewidmet
#
stimmt, Du hast Recht. Aber die Sache mit den Kardiologen und deren Richtigkeit und Notwendigkeit stimmt auf jeden Fall!
#
Da kann ich dr nur rechtgeben.
finde es auch eine gute sache. die gesundheit aller spieler sollte immer im vordergrund stehen.
auch wenn dem ballack mal ein kreuzbandriss sehr gut tun würde
*g*

AY
#
Man, das spiel wird zunehmend besser.. jetzt fehelen nur noch die Tore
#
na ja, ich habe auf alle Fälle viel Zeit im Forum rumzuschreiben und zu lesen. Das spricht nicht wirklich für die Qualität und Spannung des Spieles.
#
schöne wrestling-einlage eben...
#

Koi schrieb:
na ja, ich habe auf alle Fälle viel Zeit im Forum rumzuschreiben und zu lesen. Das spricht nicht wirklich für die Qualität meines Privatlebens

Du sagst es!!!
#

juherbst schrieb:

Koi schrieb:
na ja, ich habe auf alle Fälle viel Zeit im Forum rumzuschreiben und zu lesen. Das spricht nicht wirklich für die Qualität meiner jüngeren Mituser

Du sagst es!!!



jawoll!
#
Lieber Fussballgott,

lass die Argentinier ins Endspiel kommen. Ich habe keinen Bock auf Riegelmexico im Endspiel.

Amen  
#
@koi:
ältere gibts ja auch kaum...
Davon abgesehn, wollen wir den Fred ja von solch unnötigem Kinderkram freihalten oder?

Also lass uns zum Spiel zurückkehren:
Zumindest ist in der 2ten Halbzeit mehr los...
Ist doch einiges an Härte drin mittlerweile...

Julian


Teilen