>

MEXICO - ARGENTINIEN

#
Rote Karte absolut berechtigt!
#
Der Saviola ist aber auch echt ein Depp!!!

Dann drücke ich Dir, Koi, ja mal die Daumen für Argentinien, zumal ich den Saviola im Finale ja nicht anschauen muss...
#
totale action zum schluss.. 2 rote karten.. wow,
also ich bleib bei meiner meinung, dass spiel wurde in der zweiten halbzeit wesentlich besser..
#
ich freue mich schon auf das Elfmeterschiessen. Hoffentlich fliegen nicht noch mehr vom Platz. Sonst kriege ich die B-Mannschaft zum Angucken. Ich sage jetzt mal 7:5 für Argentinien nach Elfmeterschiessen.

#
wunderschönes tor
#
Schönes Tor!
Sorry Koi!

PS. Wenn der Schiri gestern so konsequent das Ballwegschlagen von Lucio geahndet hätte wie der heute, dann wäre Lucio ja gleich zweimal vom Platz geflogen...
#
au weia, warum muss ich mein Maul immer so voreilig vollnehmen...
#

Koi schrieb:
au weia, warum muss ich mein Maul immer so voreilig vollnehmen...

Ich glaub die Karpfen machen das zum atmen...

Aber was vergibt denn der Fig. da für ne Chance?!
#
was geht denn da grade ab? die verlängerung ist hja besser als die ersten 90 min
#
was ist den mit den Argentieniern los? Wollen die das leere Tor nicht treffen? Oder wollen die unbedingt gegen uns spielen????
#
Er kanns ja doch...

"lange Anlaufzeit" trifft dieses Spiel tatsächlich ganz gut...
#
G o a l.....ich habe doch recht mit dem Elfmeterschiessen!!!!!
#
boah, wieder ein wunderschönes tor. man man man ..  wurde echt noch zum spitzenspiel
#
Spitzenspiel? Ähem.....wo ist der Ironiesmiley????
#

Koi schrieb:
G o a l.....ich habe doch recht mit dem Elfmeterschiessen!!!!!

Ich würd den Mund nicht schon wieder so voll nehmen... Ist schonmal daneben gegangen...
#
abwarten......7:5 nach Elfmeterschiessen
#
Der Kommentator hat mich da auf ne Idee gebracht:
Der Aimar ist eigentlich ein großartiger Fußballer. Der muss nur öfter spielen. Bei Valencia wird er ja nix mehr. Werde ihn deshalb gleich mal in der Gerüchteküche anbieten...

Andere Frage: Was ist dem Tevez eigentlich zugestossen dass dem sein Hals so übel ausschaut?
#

AYeboah schrieb:
boah, wieder ein wunderschönes tor. man man man ..  wurde echt noch zum spitzenspiel

Also ich seh nen smiley, ich versteh dein problem nicht
#
dein 7:5 rückt immer näher
#
7:5 geht nicht!!!
7:6 ja!
6:5 ja!

Teilen