ich freue mich schon auf das Elfmeterschiessen. Hoffentlich fliegen nicht noch mehr vom Platz. Sonst kriege ich die B-Mannschaft zum Angucken. Ich sage jetzt mal 7:5 für Argentinien nach Elfmeterschiessen.
PS. Wenn der Schiri gestern so konsequent das Ballwegschlagen von Lucio geahndet hätte wie der heute, dann wäre Lucio ja gleich zweimal vom Platz geflogen...
Der Kommentator hat mich da auf ne Idee gebracht: Der Aimar ist eigentlich ein großartiger Fußballer. Der muss nur öfter spielen. Bei Valencia wird er ja nix mehr. Werde ihn deshalb gleich mal in der Gerüchteküche anbieten...
Andere Frage: Was ist dem Tevez eigentlich zugestossen dass dem sein Hals so übel ausschaut?
Dann drücke ich Dir, Koi, ja mal die Daumen für Argentinien, zumal ich den Saviola im Finale ja nicht anschauen muss...
also ich bleib bei meiner meinung, dass spiel wurde in der zweiten halbzeit wesentlich besser..
Sorry Koi!
PS. Wenn der Schiri gestern so konsequent das Ballwegschlagen von Lucio geahndet hätte wie der heute, dann wäre Lucio ja gleich zweimal vom Platz geflogen...
Ich glaub die Karpfen machen das zum atmen...
Aber was vergibt denn der Fig. da für ne Chance?!
"lange Anlaufzeit" trifft dieses Spiel tatsächlich ganz gut...
Ich würd den Mund nicht schon wieder so voll nehmen... Ist schonmal daneben gegangen...
Der Aimar ist eigentlich ein großartiger Fußballer. Der muss nur öfter spielen. Bei Valencia wird er ja nix mehr. Werde ihn deshalb gleich mal in der Gerüchteküche anbieten...
Andere Frage: Was ist dem Tevez eigentlich zugestossen dass dem sein Hals so übel ausschaut?
Also ich seh nen smiley, ich versteh dein problem nicht
7:6 ja!
6:5 ja!