>

Wildpinkeln

#
Diese sogenannten Toilettengänger!

Pro lebenslänglichen Pinkelverbot!
#
Adler78 schrieb:
r.adler schrieb:
Das Problem zeigt doch nur, daß es eindeutig zu wenige Klos gibt. Wie wäre es, wenn der Stadionbetreiber, für den wir Miete zahlen, kurzfristig dort einige Dixis aufstellen lässt? Ähnliches Phänomen ist in der Halbzeitpause hinter der Gegentribüne.

Tatsächlich ist der Anblick, wenn man unten vorbei geht, nicht wirklich schön, wenn 140 Gestalten ihren Dödel raushängen lassen.

Wenn man bedenkt, dass es nur wenige hundert Toiletten für über 50.000 Zuschauer gibt, dann ist es doch klar, dass welche halt ins grün pinkeln.

übetrieben ist halt, dass einige auf grün pinkeln, was ja heute nicht mehr grün ist. Aber trotzdem nasse Füße gibt.
#
Adler78 schrieb:
r.adler schrieb:
Das Problem zeigt doch nur, daß es eindeutig zu wenige Klos gibt. Wie wäre es, wenn der Stadionbetreiber, für den wir Miete zahlen, kurzfristig dort einige Dixis aufstellen lässt? Ähnliches Phänomen ist in der Halbzeitpause hinter der Gegentribüne.

Tatsächlich ist der Anblick, wenn man unten vorbei geht, nicht wirklich schön, wenn 140 Gestalten ihren Dödel raushängen lassen.

Wenn man bedenkt, dass es nur wenige hundert Toiletten für über 50.000 Zuschauer gibt, dann ist es doch klar, dass welche halt ins grün pinkeln.

Ach deswegen haben die Bullen ihre Autos umlackiert.
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Und was machen die dann? Kommen die dann zu mir, packen meinen Huhu wieder ein und nehmen mir 10€ ab?  

Wird je nach Länge berechnet.  ,-)  

was ist denn der Preis für 40cm?
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Und was machen die dann? Kommen die dann zu mir, packen meinen Huhu wieder ein und nehmen mir 10€ ab?  

50 Traumtaler + Stadionverweis
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Ähh, ich glaube es geht um Pimmelänge, nicht um Nasenlaänge, Pinoccio.
#
Ehre der Gruppe Pissverbot
#
SGE_77 schrieb:
Vor und im G-Block pisste jeder wild, der was auf sich hielt. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals in diesem schaebigen WC gewesen zu sein. Noch nicht mal bei -10 Grad und Eisregen.

Von dem schäbigen WC kenn ich nur die Hinterseite, da pissten viele an die Wand.

Wie wäre es mit genügend Klos, dann müssen die Leute auch net auf die Wiese pissen. Wenn der Stadionbetreiber sonst keine Probleme hat, dann scheint es ihm ja richtig gut zu gehen. Der nächste Regen spült das doch eh weg.
#
iran069 schrieb:
Ehre der Gruppe Pissverbot

das macht sich bestimmt gut als Banner
#
Maxfanatic schrieb:
prinzhessin schrieb:
Geht wohl nur darum eine weitere Einnahmequelle zu schaffen, ansonsten wüsste ich nicht, warum das gerade jetzt stören soll.

Naja, weil es nicht ins Bild passt, das man schaffen will. Sauber und makellos - Fußball soll ja etwas werden wie sonstige Freizeitbeschäftigungen für Familien. Und im Europa-Park oder bei nem Musical gibts eben keine Horden Wildpinkler... Ist ja nicht die einzige Sache, die vor 10-15 Jahren keine Sau gestört hat und die spätestens seit der WM 2006 dann auf einmal ein Problem ist.

Damit könntest du leider Recht haben.  :neutral-face
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Vor und im G-Block pisste jeder wild, der was auf sich hielt. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals in diesem schaebigen WC gewesen zu sein. Noch nicht mal bei -10 Grad und Eisregen.

Von dem schäbigen WC kenn ich nur die Hinterseite, da pissten viele an die Wand.

Ein einziges mal war ich da drin. Nach 2 Flaschen Federweißer in der Bahn zum Stadion. Und es war nicht schön.....
#
wenn Du bei viagogo 280,-€  für nene Top-Event-Stehplatz in der besten Heinmurve der Welt gekauft hast, hast Du auch das Recht mitgekauft, dass niemand vor deinen Augen den Hang runterpinkelt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wenn Du bei viagogo 280,-€  für nene Top-Event-Stehplatz in der besten Heinmurve der Welt gekauft hast, hast Du auch das Recht mitgekauft, dass niemand vor deinen Augen den Hang runterpinkelt.

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Diese sogenannten Toilettengänger!

Pro lebenslänglichen Pinkelverbot!

Hört den das nie auf?

"Ein Reh scheißt auch in den Wald"
#
War in Augsburg gar nicht anders möglich außerhalb des Stadion  ,-)
#
schee wars

#
Filzlaus schrieb:
schee wars

#
Ich alamiere die Grünen!
#
Filzlaus schrieb:
schee wars

im lebe net

Teilen