>

Confed-Cup Finale - Wer ist dabei?

#

Tube schrieb:
Da ich mir gestern beim Basketball die Bänder gerissen habe


Gute Besserung, vielleicht sehen wir uns ja morgen, sitzen mit 3 EFClern im Block 1L, Reihe 17

Gruß

Olav
#

HastaLaVictoriaSiempre schrieb:
Werde auch mit nem Kumpel vor Ort sein.
Leider haben wir Plätze in der Ostkurve
Block 19 M.
Hat da von euch evtl. auch einer nen Platz in der Nähe?


19G, ist das in deiner Nähe?
Wo parkst du? Oder fährst du S-Bahn? Ich habe keine Lust an der Isenburger Schneise zu parken! Wir überlegen noch, ob wir es am Waldparkplatz versuchen oder die Bahn nehmen.
Gruß, Schnix
#
Sitze in 43 H

Bin bereit für die Eintracht Schlachtrufe!
#
21 J

Leider wieder nur Karten für die Ostkurve bekommen

Vielleicht bekommen wir ja wieder ein lautes und deutliches "Nie mehr 2. Liga hin"
#

dyna schrieb:
Es riecht wieder einmal danach als ob 7000 Forumler den Platz stürmen wollen, welche sich zuvor mit McDoof-Essen und Amerikanischem Wasser (auch Bud genannt) gestärkt haben!!!!!!

Wir stürmen nicht zusammen den Platz. Das wäre langweilig.

Im Abstand von 2 Minuten müssen wir uns nach und nach als Flitzer betätigen. Dann dauert das Spiel stundenlang und die FIFA wird richtig sauer!!!
#
Bin auch dabei, sind zu viert, irgendwie im Oberrang auf der West
#
Ich bin auch da. Block weiss ich gar net im Kopp! Dann lassen wir mal die Welt hören...ZWEIITE LIGAAAAAAAAA NIEE MEEEEHR
#
wir sind auch da...

Block 15, Reihe 19....

@Anno: wir können uns ja vielleicht zusammentelefonieren!
#
Ich bin auch da, und freue mich schon wahnsinnig. Auch wenn ich Im Gästeberich ( 20B ) sitze. Gibt es denn inzwischen genug Bier??? Gab da jawohl Probleme beim Spiel GER-AUS?! Die Frage ist ob ich sicherheitshalber jetzt schonmal mit dem trinken anfange... falls das Bier wieder ausgeht....
#
41N gleich gehts los!!!
#
Bin auch dabei
#
Block 13G....zum 2ten mal Ost (nachm Pokalspiel gegen Fürz)
#
Krass - das Dach ist zu!
#
Das Spiel läuft gerade mal zwei Minuten,und erste Sprechchöre: "Nie mehr zweite Liga!..."

Geil.
#

miep0202 schrieb:
Krass - das Dach ist zu!

Peinlich: Aber nicht dicht, das schifft ja überall rein!
#
Hi Leutz,

ich sitz hier zuhause in Miami und schau mir grad das Spiel aud FoxSoccerChannel an. Das war ja Gaensehaut pur, als ich "2.Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehrrrr" gehoert hab. Oh mann ist das geil ein Adler zu seinsmile:)

Gruss aus MIA,

miamiadler

PS: das mit dem dach is ja echt peinlich. das heisst schon einiges, wenn dicke wassertropfen vor linse zu sehen sind, obwohl ja das tolle dach ja zu ist, lol
#
Echt hat man es gehört? MIr kam es diesmal nicht so laut vor, saß auf der Ost. Vielleicht kam mehr gesang von der West!?
#

MarcoB schrieb:
Echt hat man es gehört? MIr kam es diesmal nicht so laut vor, saß auf der Ost. Vielleicht kam mehr gesang von der West!?


Moin!
Ich saß auch in Ost! So leise war das "Nie mehr 2. Liga" aber auch nicht. Auch in Ost haben doch viele mit gemacht! *g*
In der 2.HZ ging es aber eindeutig mal von West aus, die haben uns praktisch gerufen! Super!


Teilen