>

Confed-Cup Finale - Wer ist dabei?

#
Wer kommt alles morgen in unser wunderschönes Waldstadion um sich den Klassiker Brasilien - Argentinien anzuschauen?
Ich werde mit 2 Freunden am Start sein, wir haben die Tickets bereits heute am Ticket-Center abgeholt. Wir werden in Block 43K sitzen und hoffen, dass sich noch ein paar andere Eintracht-Fans einfinden, damit ein wenig (oder auch ein bisschen mehr) SGE-Support zustande kommt.
#
Werde auch mit nem Kumpel vor Ort sein.
Leider haben wir Plätze in der Ostkurve
Block 19 M.
Hat da von euch evtl. auch einer nen Platz in der Nähe?
#
Ich wollte mir noch Tickets holen aber war nichts mehr da ansonsten wäre ich dabei gewesen!
#
43K
#
43G
#
17 I
#
weiß einer von euch, ob das spiel unsrer nationalmannschaft vorher auf dem videowürfel gezeigt wird , wie`s beim eröffnungsspiel mit argentinien-tunesien war? sonst könnten wir das spiel ja gar net sehn, weil wir zu der zeit auf dem weg ins stadion sein müssten.
#
Ich hab Block 1K ist fats neben 43K
#

Aufsteiger2005 schrieb:
43K

Verschrieben: es ist 23K
#
11G
#
3x 1K
#

speckham schrieb:
weiß einer von euch, ob das spiel unsrer nationalmannschaft vorher auf dem videowürfel gezeigt wird , wie`s beim eröffnungsspiel mit argentinien-tunesien war? sonst könnten wir das spiel ja gar net sehn, weil wir zu der zeit auf dem weg ins stadion sein müssten.



Muss das auch wissen


ansonsten: 4 x 21 F
#
Yeah ich komm morgen auch,das beste daran:
Mein Bruder (leider Bayernfan) kommt jetzt endlich das erste Mal in usere schöne Arena!

---Westkurve Oberrang---

FORZA SGE   Klassenerhalt 2006
#
35H
#
1K
#
Da ich mir gestern beim Basketball die Bänder gerissen habe, habe ich mir erstmal zum Frustabbau gestern noch schnell ne Karte organisiert.

Weiss einer, ob der GD-Parkplatz auf ist? Ich habe echt keinen Bock mit meinen Krücken kilometerweit rumzuhumpeln.

Ich werde übrigens auf jeden Fall meinen Eintrachtschal dabei haben. Nimmt jemand das Megaphon mit für das "Nie mehr, 2te Liga, nie meeeehr...." ? Wird zwar sicher nicht leicht, da wir alle verteilt rumsitzen, aber ich mache selbst auf einem Bein die Sitzschale noch zum Stehplatz Meinen Sitzplatz weiß ich übrigens nicht auswendig, aber ihr werdet mich schon erkennen, ich bin morgen der "1-Mann-Eintracht Frankfurt-Wechselgesang-mit-Krücken-in-der-Luft-Typ"

Schönen Abend euch allen..

Gruß Tobi
#
37-G

Obwohl mir die FIFA-Kommerzveranstaltung extrem auf den Sack geht, den Superclassico vor meiner Haustür kann ich mir nicht entgehen lassen.
#

schusch schrieb:
Obwohl mir die FIFA-Kommerzveranstaltung extrem auf den Sack geht, den Superclassico vor meiner Haustür kann ich mir nicht entgehen lassen.

Geht uns genauso.
Nach diesem Erlebnis morgen werde ich auch entscheiden, ob ich mich überhaupt weiter um WM-Karten bemühen werde.
Ein Gutes hat es wahrscheinlich - ich werde mich noch mehr auf das erste Eintrachtheimspiel freuen, wo die Verhältnisse dann (hoffentlich!) wieder weitgehend normal sind.
Ich überlege, ob ich dieses Mal mit der Straßenbahn fahre, um mir den Anblick des budenmäßig stillgelegten GD zu ersparen
#
Es riecht wieder einmal danach als ob 7000 Forumler den Platz stürmen wollen, welche sich zuvor mit McDoof-Essen und Amerikanischem Wasser (auch Bud genannt) gestärkt haben!!!!!!
#

dyna schrieb:
Es riecht wieder einmal danach als ob 7000 Forumler den Platz stürmen wollen, welche sich zuvor mit McDoof-Essen und Amerikanischem Wasser (auch Bud genannt) gestärkt haben!!!!!!



Stimmt, sollte man vorsichtig sein. Also benehmt Euch *g* !

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen