>

Stimmungsaufheller: Die nächsten 5 Spiele

#
Ich habe gerade mal im Kicker-Archiv gestöbert
Saison 05/06 - Eintracht nach 8 Spielen (also zwei mehr als jetzt) 4 Punkte, Platz 18.
Die nächsten fünf Spiele waren
Duisburg
Köln
Bremen
Bielefeld
Mainz

in diesen Spielen wurden 10 Punkte geholt.
Danach waren wir wir 12. mit 14 Punkten und konnnten uns einigermaßen stabilisieren.

Der Vergleich hinkt natürlich, Mainz, Duisburg sind nicht mehr dabei und Bielefeld wurde schon mit 1:1 an die Wand gespielt und gegen Köln gab es ein Mega-Punkt...

Irgendwie erscheint mir der Spielplan diese Saison für unsere Eintracht nicht optimal gestreut worden zu sein.

Erst die Heimpleite gegen Berlin, dann gleich zwei Auswärtsspiele (okay, mit Punkten) dann dieser Madonna-Eklat und schon stehst Du mit einer knappen Niederlage bei Schalke unten drin.
Der Spielplan der Saison 05/06 zu dem jetztigen Zeitpunkt gab uns genau die Gegner, die wir zum Aufbauen brauchten.
Dieser Schub hat uns die Saison mehr oder weniger gerettet, wir waren seit dem nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

Gut diese Saison ist die Liga einfach viel stärker (Hoffenheim, Köln...als Aufsteiger). Ich sehe eigentlich nur noch Cottbus und Bielefeld für uns erreichbar und damit wäre höchstens die Relegation drin.
Schaut Euch den Spielplan an:
ich denke mal positiv und denke, das wir auch diese 9-10 Punkte erreichen können:

Leverkusen - 1
KSC - 3
Cottbus - 1 / 3
FCB - 1 / 0
Gladbach - 3  

und dann Stuttgart, Dortmund, Hannover, Bremen, Bochum und den HSV
(hier ist vielleicht nur ein Sieg drin, gegen Bochum...)
oder aber die Eintracht straft uns Lügen und hält sich absolut nicht an die Stärke des Gegners auf dem Papier...

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt.
Das einzig positive: das letzte Spiel ist ein Heimspiel - wenn wir noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt hatten und das letzt Spiel ein Heimspiel war, sind wir nicht abgestiegen - weil um mehr wird es diese Saison nicht mehr gehen.
Ich tippe sogar auf das Relegationsspiel (Eintracht - Schicksalsspiel)
#
Aspekte schrieb:
Warum um alles in der Welt sollte man von den nächsten 5 Spielen 3 gewinnen, wenn man von den vorherigen 14 nur 1 gegen einen sicheren Absteiger gewonnen hat.  


Weil es Wunschdenken ist!
#
Stimmungsaufheller..??!!
Schaun wir mal, ob es auch so kommt...
Leverkusen wird zu Hause nicht einfach und auch das Nachholspiel gegen
den KSC wird nicht leicht.. Viele haben anscheinend (u.a die
Verantwortlichen u. Spieler, so kommt es mir vor... ) die Punkte gegen die
Badener schon fest eingeplant...  
#
Adlersupporter schrieb:
Viele haben anscheinend (u.a die
Verantwortlichen u. Spieler, so kommt es mir vor... ) die Punkte gegen die
Badener schon fest eingeplant...  

Alles andere als das wäre grob fahrlässig  
#
tippe auf 4, bestenfalls 6 punkte .. wenn nicht weniger. mal gucken wie die uns weiterhelfen. 11 punkte kannste vergessen. 3 siege und 2 unentschieden ? lol
#
Jetzt mal nen Punkt gg. Leverkusen, und dann schau mer weiter. Nur nicht in panischen Stress verfallen. Alles wird gut.  
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt mal nen Punkt gg. Leverkusen, und dann schau mer weiter. Nur nicht in panischen Stress verfallen. Alles wird gut.    


Ach wat, die hauen wir wech  
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt mal nen Punkt gg. Leverkusen, und dann schau mer weiter. Nur nicht in panischen Stress verfallen. Alles wird gut.  



... so denken viele bei der Eintracht...
Bis wir aufwachen, kann es vielleicht schon zu spät sein....
#
Der_Taktiker schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ja genau, wir holen gegen den 2. besten sturm der liga einen punkt, gegen den ksc - einer der besten konterteams der liga, werden wir zuhause gewinnen und gegen energie cottbus, die schon seit jahren gegen den abstieg kämpfen, sich somit da sehr gut auskennen und bei denen sich sogar die topteams schwer tun, werden wir gewinnen......ich hoffe es kommt so, glauben tu ich nicht dran....


denkst du, dass bruchhagen vorher etwas unternehmen wird? anscheinden muss bruchhagen den gleichen gedankengang haben, oder worauf hofft bruchhagen? dass 3 mannschaften aufgrund des geplatzen deals mit premiere lizenzentzug bekommen?

also hört doch auf mit dem Schwarzmalen und warten wir die nächsten 5 Spiele ab.

Erst dann und nur dann wird Bruchhagen handeln.


Bruchhagen läßt durch sein momentanes Zögern in der Trainerfrage sehr viel Performance liegen. Performance, die ein Trainerwechsel jetzt hätte bringen können. Schade. Bleibt zu hoffen, dass er überhaupt bald handelt in der Trainerfrage. Für mich wirkt er momentan ziemlich ohnmächtig in seinen Handlungen - ja fast schon gelähmt.
#
Max_Merkel schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ja genau, wir holen gegen den 2. besten sturm der liga einen punkt, gegen den ksc - einer der besten konterteams der liga, werden wir zuhause gewinnen und gegen energie cottbus, die schon seit jahren gegen den abstieg kämpfen, sich somit da sehr gut auskennen und bei denen sich sogar die topteams schwer tun, werden wir gewinnen......ich hoffe es kommt so, glauben tu ich nicht dran....


denkst du, dass bruchhagen vorher etwas unternehmen wird? anscheinden muss bruchhagen den gleichen gedankengang haben, oder worauf hofft bruchhagen? dass 3 mannschaften aufgrund des geplatzen deals mit premiere lizenzentzug bekommen?

also hört doch auf mit dem Schwarzmalen und warten wir die nächsten 5 Spiele ab.

Erst dann und nur dann wird Bruchhagen handeln.


Bruchhagen läßt durch sein momentanes Zögern in der Trainerfrage sehr viel Performance liegen. Performance, die ein Trainerwechsel jetzt hätte bringen können. Schade. Bleibt zu hoffen, dass er überhaupt bald handelt in der Trainerfrage. Für mich wirkt er momentan ziemlich ohnmächtig in seinen Handlungen - ja fast schon gelähmt.


Ich glaube eher er vertraut FF die 5 Spiele was zu reissen.
Bei mehr als 6Pkt bleibt FF 100% bis zur Rückrunde,bei weniger bricht auch Hb's Stuhl so langsam zusammen,da wird er auf Anweisung handeln  
#
Adlersupporter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jetzt mal nen Punkt gg. Leverkusen, und dann schau mer weiter. Nur nicht in panischen Stress verfallen. Alles wird gut.  

... so denken viele bei der Eintracht...
Bis wir aufwachen, kann es vielleicht schon zu spät sein....  

Ach, und falls wir absteigen sollten (was wir aber nicht machen), geht die Welt davon auch nicht unter. Manche heulen und jammern hier rum, als ob ihr persönliches lebenslanges Wohl daran hängt, ob wir nächste Saison 1. Liga spielen.
#
HaiAdler schrieb:
Leverkusen fegen wir mit 1:0 vom Platz, die Hertha-Taktik vom Samstag haben wir auch ganz gut drauf!!!    


 
#
gegen bayern ein 0:2 niederlage? de klinsmann is noch da, da is en 3er drin  ,-)
#
Die nächsten Spiele sind jetzt entscheident.
Ob wir gegen Leverkusen schon gewinnen? Ich hoffe!
Gegen Karlsruhe, Cottbus, Mönchengladbach muss gewonnen werden.
Gegen Bayern und Stuttgard zu Hause, auf alle Fälle 1 Punkt.
Gegen Hannover wieder ein Sieg.

Wenn es so kommt, dann hätte die Mannschaft einen Lauf.
Dann würde die Saison noch gut verlaufen.
#
Herbi.G55 schrieb:
Die nächsten Spiele sind jetzt entscheident.
Ob wir gegen Leverkusen schon gewinnen? Ich hoffe!
Gegen Karlsruhe, Cottbus, Mönchengladbach muss gewonnen werden.
Gegen Bayern und Stuttgard zu Hause, auf alle Fälle 1 Punkt.
Gegen Hannover wieder ein Sieg.


Eigentlich kiffe ich seit dem 18. Lebensjahr nicht ,ehr. Aber wenn du noch was von dem Kraut übrig hast... ich nehm 10 Gramm!  
#
suse121284 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Die nächsten Spiele sind jetzt entscheident.
Ob wir gegen Leverkusen schon gewinnen? Ich hoffe!
Gegen Karlsruhe, Cottbus, Mönchengladbach muss gewonnen werden.
Gegen Bayern und Stuttgard zu Hause, auf alle Fälle 1 Punkt.
Gegen Hannover wieder ein Sieg.


Eigentlich kiffe ich seit dem 18. Lebensjahr nicht ,ehr. Aber wenn du noch was von dem Kraut übrig hast... ich nehm 10 Gramm!    


DU bist schon über 18?!

ACH du scheiße...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Die nächsten Spiele sind jetzt entscheident.
Ob wir gegen Leverkusen schon gewinnen? Ich hoffe!
Gegen Karlsruhe, Cottbus, Mönchengladbach muss gewonnen werden.
Gegen Bayern und Stuttgard zu Hause, auf alle Fälle 1 Punkt.
Gegen Hannover wieder ein Sieg.


Eigentlich kiffe ich seit dem 18. Lebensjahr nicht ,ehr. Aber wenn du noch was von dem Kraut übrig hast... ich nehm 10 Gramm!    


DU bist schon über 18?!

ACH du scheiße...



Natürlich alles Scheiße und wir steigen ab!
Keine Zukunft der SGE in der 1. Liga!

Übrigends: Drogenhandel ist verboten !
#
Herbi.G55 schrieb:

Übrigends: Drogenhandel ist verboten !




Aber nur so hält man Suse aus...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Die nächsten Spiele sind jetzt entscheident.
Ob wir gegen Leverkusen schon gewinnen? Ich hoffe!
Gegen Karlsruhe, Cottbus, Mönchengladbach muss gewonnen werden.
Gegen Bayern und Stuttgard zu Hause, auf alle Fälle 1 Punkt.
Gegen Hannover wieder ein Sieg.


Eigentlich kiffe ich seit dem 18. Lebensjahr nicht ,ehr. Aber wenn du noch was von dem Kraut übrig hast... ich nehm 10 Gramm!    


DU bist schon über 18?!

ACH du scheiße...


Hast dir aber bis zum 18 lebensjahr wohl gut das gehirn kaputt gekifft.
Vieleicht fängst du wieder damit an, damit dein leben wenigstens nen kleinen sinn macht.

Und jetzt los beleidig mich... das kannst ja so gut
#
redflashjg schrieb:

Hast dir aber bis zum 18 lebensjahr wohl gut das gehirn kaputt gekifft.
Vieleicht fängst du wieder damit an, damit dein leben wenigstens nen kleinen sinn macht.

Und jetzt los beleidig mich... das kannst ja so gut



Von den Punkt kann man es auch sehen...



Teilen